Siegfried Johann Reichmann
19.12.1953 - 21.01.2019
Siegfried Johann Reichmann
19.12.1953 - 21.01.2019

Engel mögen Dich umschweben
Glücklich sei Dein Lebenslauf.
Und nach diesem Erdenleben
Tu sich Dir der Himmel auf !

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung ein letzter Gruß Dkfm. Jan Wiedey - Okay Team
26.02.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden,von einem Schulfreund Johann Thor
30.01.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme! Familie Karl Glanzer
29.01.2019
Gedenkkerze
IN LIEBER ERINNERUNG INGE TSCHILTSCH
29.01.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden, in lieber Erinnerung ein letzter Gruß Franz u. Elfi Tieber
29.01.2019
Gedenkkerze
Der Herr sei dein Licht und dein Heil
27.01.2019
Gedenkkerze
Mögen Engel dich begleiten das Licht soll dir den Weg zum ewigen Leben zeigen
27.01.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden, Hutter Burgi und Heinrich
27.01.2019
Gedenkkerze
In Lieber Erinnerung, Gruber Fredi
27.01.2019
Gedenkkerze
Viel kraft den hinterbliebenen. Helga rath
27.01.2019
Gedenkkerze
Herzliches Beileid, Grete Leopold u. Fam. Oswald
27.01.2019
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung Franz u.Ingrid
27.01.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden - ein Licht leuchte dir
27.01.2019
Neue Kondolenz
In tiefer Trauer haben wir vom so frühen Ableben unseres Geschäftspartners Siegfried Reichmann erfahren.
Herr Reichmann war für uns jahrzehntelang ein kompetenter und verlässlicher EDV-Spezialist und hat uns auf diesem Gebiet sehr erfolgreich beraten und betreut. Sein hohes fachliches Wissen, seine ruhige und liebenswürdige Art wurde von uns allen überaus geschätzt. Wir werden ihm stets ein ehrendes Angedenken bewahren. Mit aufrichtigem Beileid
Dkfm. Jan Wiedey
Vorstand OKAY-Team eGen
Jan Wiedey, 26.02.2019
Ich habe erst heute die Nachricht erhalten, dass Herr Reichmann verstorben ist. Bin sehr betroffen. Er hat uns in unserer Arbeit mit seinem technischen Können sehr unterstützt, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Er war ein liebenswürdiger und hilfsbereiter Mensch. Wir werden ihn nicht vergessen.
Marlies Matejka, 11.02.2019
Herzliches Beileid, viel Kraft für die Angehörigen, wir alle haben die wunderbare Hoffnung auf die Auferstehung (Joh.5:28-29).

Gerti Tieber, 30.01.2019

Zurück