Taucher Rupert

Rupert Taucher

11.07.1935 - 20.05.2017

Aufbahrung am: 23.05.2017 14:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Rupert Taucher
11.07.1935 - 20.05.2017

Zwei fleißige Hände ruhen,
ein gutes Herz steht still,

zwei liebe Augen schlafen nun,

wie's der Schöpfer will.

Alles Liebe zum Geburtstag, heute wärst du 88 Jahre
Hallo Opa, sende dir alles Liebe zum Geburtstag nach oben! Wir vermissen dich sehr!
Genau heute vor einem Jahr hast du für immer deine Augen geschlossen, in unseren Herzen lebst du weiter. Wir vermissen dich.
Im Gedenken
Wir vermissen dich ♥️
Wir vermissen dich
Du fehlst uns
Wir vermissen dich ❤
Wir vermissen dich
habe erst heute den 29.5 e Deine Nichte aus Australienrfahren.Habe oft an dich gedacht und werde es weiter tun.
ich werde dich in bleibender Erinnerung halten. Ida
Neue Kondolenz
Habe oft an dich gedacht und erinnere mich an kleinigkeiten als wir kinder klein waren. Deine nichte aus Australien
Trudy Taucher, 29.05.2017

Copyright 2024. All Rights Reserved.