Mayer Rudolf

Rudolf Mayer

07.07.1961 - 18.02.2019

Aufbahrung am: 22.02.2019 12:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Pischelsdorf


Rudolf Mayer
07.07.1961 - 18.02.2019

Wenn Liebe ein Weg zum Himmel
und Erinnerungen Stufen waeren,
dann wuerden wir hinaufsteigen
und dich zurueckholen.
Du bist nicht mehr da,
aber du bist ueberall, wo wir sind.

wie du wohl darüber denkst??? eine lieben Gruß zu dir...
Bleibt nur noch DANKE zu sagen!!!
Bitte um deinen Beistand und deine Hilfe!!! Danke
Einzigartig warst du - unvergessen bleibst du!
Ein wärmendes Licht für dich!
Bitte lass es gut werden! Danke
Danke!!
Die Sterne der Erinnerung leuchten ganz hell!! Danke
Nicht alles im Leben haben wollen, nur die Menschen, die einem lieb sind!
Ein Licht in tiefer Dankbarkeit für dich!!
Wenn das Leben endet, beginnt die Erinnerung!
Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht! Sie leuchten - wie du!
I miss you so much
And until we meet again, may God hold you in the palm of his hand.
Erinnerung ist die bleibende Liebe!!
Danke!!
Bitte um deine himmlische Unterstützung für morgen! Danke
Die Liebe bleibt!! Immer!!
Im Herzen für immer!
Gestern warst du noch bei uns: mit deinem Lachen, mit deiner Freude, mit deinen Worten, mit deiner Offenheit. Heute bist du bei uns: in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer. Morgen wirst du bei uns sein: in unseren Erinnerungen, in unseren Erzählungen, in unserem Herzen!
Die Liebe ist ein unendliches Band!
23 Jahre Liebe!! Danke
Ein einziger Mensch fehlt und die ganze Welt ist leer!
Niemand kann dir nehmen, was du in deinem Herzen trägst
Es tut sehr weh sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird!
Happy New year in heaven
Erinnerungen kullern gerade.....
traurig
Abschied genommen habe ich nie, denn du bleibst in meinem Herzen, bis auch ich von hier gehe....
Licht und Liebe für dich!
Man lebt 2x. Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung! - Und diese bleibt - für immer!!!!!
In unseren Erinnerungen lebst du ewig weiter!
lass das Licht der Liebe über uns leuchten
Ein Licht für dich - Hoffnung für uns!
In immerwährender Liebe und Verbundenheit!
Trauern ist liebevolles Erinnern
Es macht und ist unendlich traurig und schwer!
Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren, aber ich fühle dich in meinem Herzen - für immer!
Als dein Herz stehen blieb, zerbrach meines....
Danke
es tut einfach weh - ein Licht für dich!
In Gedanken bei und mit dir!
Traurig
Ich würd dich so gern besuchen, wenn auch nur für einen Tag.....
So vieles kann nicht mehr gesagt und getan werden....
EINFACH NUR TRAURIG.....
Lieber Rudi, bitte hilf - die Verzweiflung ist wirklich enorm!!
In Liebe!
In Gedanken mit und bei dir!
Vieles kann man ersetzen, nicht aber dich!!
In Gedanken bei dir - immer!! Fehlst so sehr!!
Geburtstag - weit weg von uns! Unsagbar traurig!
verloren gegangen, obwohl es für die Ewigkeit bestimmt war...
Der Weg war zu steinig, die Kraft zu schwach und der Atem zu kurz - vermisse dich sehr!
wir werden dich nie vergessen...
dein Lachen, deine Freude, deine Worte, ......alles weg heute bist du nur noch da in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer....
Was Verlust bedeutet weiß man erst, wenn man ihn selbst erlebt!
DANKE
jetzt ist deine Hilfe von "oben" wirklich dringend von Nöten! Bitte!
Weinst du? Nein, ich habe die Vergangenheit ins Auge bekommen!!
Ein Licht für dich - begleitet mit einer Bitte für uns!
Meine Liebe Begleiter und umarmt dich!!
wir zwei - so nah beeinander und doch getrennt - so ähnlich und doch völlig anders - eine Familie und doch bist du weit weg - wir zwei auf der Welt und doch nicht zusammen - wir wollten noch so viel erleben und dann kam alles anders - wir zwei und doch nur ich!
du gingst ohne tschüss zu sagen, du gingst ohne mir in die Augen zu sehen, du gingst ohne mich nochmal in den Arm zu nehmen, du gingst ohne mir nochmal 5 Mintuen zu geben, in denen ich dir noch soviel hätte sagen wollen, du gingst einfach aus meinem Leben - ich vermisse dich!
Wo auch immer du bist - in meinem Herzen bist du immer bei mir!
... das Schwerste war noch nicht dich zu verlieren, sondern lernen zu müssen fortan Tag für Tag OHNE dich zu leben....
... ich schaue mit Tränen in den Augen in den Himmel, weil ich spüre, dass du hier unten fehlst....
...und jetzt bist du ein Stern am Himmel.....
einmal bitte noch umarmen ....
es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, aber wenn einer fehlt, ist die Welt nicht mehr wie vorher...
Für immer in meinem Herzen
Es gibt Tränen, die nicht versiegen, Leere die sich nicht füllt, Erinnerungen die nicht vergehen und Menschen die man nicht ersetzen kann Lächeln kehrt zurück, aber nur um den Schmerz zu verstecken
Wer meint, Trauer dauert nur eine bestimmte Zeit, hat nie einen Teil seines Herzens verloren!
in 5 Tagen jährt sich dein Todestag zum 3. Mal----unglaublich, dass es schon 3 Jahre sein sollen, immer noch denke ich, ich bin in einem Albtraum gefangen und hoffe, dass er bald endet. Wenn Liebe ein Weg zum Himmel und Erinnerungen Stufen wären, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen. In Liebe
In meinem Herzen - ganz tief - für immer!!!
Eine schwere Woche wartet auf mich. Eine Woche, die unsere Gemeinsamkeit wieder aufs Neue aufflacken hätte lassen. Meine Gedanken und meine Liebe zu dir sind auch in dieser Woche stark und präsent wie immer! Danke für 31 Jahre mit dir!
Ich vermisse dich, wenn etwas Schönes passiert, weil ich es dir sagen würde. Ich vermisse dich, wenn mich etwas beunruhigt, weil du mich verstehen würdest. Ich vermisse dich, wenn ich an die wundervollen Zeiten denke, die wir miteinander haben durften. Ich vermisse dich!
Die Hälfte meines Herzens befindet sich im Himmel
Du weißt um uns und unsere Sorgen und Bitten.... Bitte um deine Hilfe!
wenn Liebe ein Weg zum Himmel wäre, dann würde ich hinaufsteigen, um dir nahe sein zu können...
Weihnachten ohne dich - so weit weg und doch so nah....
Das Licht der Liebe und Hoffnung leuchtet für dich!
In Gedanken immer fest bei und mit dir!
Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.
Wieder ein neuer Tag ohne dich, wieder ein neuer Zeitabschnitt ohne dich - wie seit vielen Wochen und Monaten und trotzdem immer schmerzhaft!!
Gute Menschen gleichen Sternen - sie leuchten auch nach ihrem Erlöschen
Die Erinnung an glückliche Tage ist das was geblieben ist.....
Vieles auf dieser Welt lässt sich mit Geld wieder ausgleichen, aber niemals einen geliebeten Menschen! Du fehlt heute wie vor 985 Tagen - daran wird sich nichts ändern...
Deine Schritte sind verstummt und doch gehst du mit mir!!
Ein Teil von uns ist mit dir mitgestorben.....
Die schmrrzhaftesten Tränen sind nicht die, die aus den Augen fallen, sondern die aus dem Herzen tropfen und auf die Seele fallen....
Du fehlst gestern, heute, morgen.....immer
Deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf, dich in meinem Herzen...
Der Wind erzählt von Liebe...
Ich wünsche mir Besuchszeiten bei dir.....
Unsagbar traurig
Am Tag als du gingst, war die Welt plötzlich leiser. Auch in mir ist etwas verstummt, doch meine Liebe zu dir lebt weiter....
In Liebe
Wo fängt der Himmel an? In meinem Herzen, weil du dort wohnst!!
Auch wenn du "nur" die Seiten gewechselt und dein Erdenkleid abgelegt hast - und auch in einer anderen Form präsent bist, so fehlt einfach dein Lachen, die Gespräche mit dir, die Unternehmungen, dein Körper...... in den Arm nehmen kann ich dich nur mehr im Geiste.....
Ich vermisse dich!
Mit liebevollen Erinnerungen!!
Du bist für immer in meinem Herzen!!
Zum heutigen Geburtstag ein besonders schönes Licht für dich!! Happy birthday to you!!
.....und am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.....
Du fehlst so sehr!!!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren!! Dich!!
.... und die Liebe ist geblieben, die Erinnerung an dich...unvergängliche Gefühle - stark und dauerhaft, schmerzliche Gefühle.... die Sehnsucht wird bleiben....
Bitte um deinen Beistand und deine Hilfe!!
In Liebe
Ein herzlicher Gruß von hier von mir nach dort zu dir!!
So wie die Sonne untergeht und der Tag endet, so hat sich dein Lebenskreis geschlossen, ohne ein Morgen mehr!
Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist alles anders.....
Ein einziger Tag zerteilt das Leben in ein Davor und ein Danach. Plötzlich ist alles grau und still. Erinnerungen und ein trauriges Gefühl kommen. Und man merkt, dass es nichts Schlimmeres gibt, als den Menschen loszulasen, den man liebt.
Eine Wunde, die immer wider aufreißt, ein Schmerz, der niemals heilen wird, Leere, die niemals zu füllen sein wird, Trauer, die niemnd stillen kann, Fragen, die niemals beantwort werden, wunderbare Einnerungen, die uns keienr mehr nehmen kann.
Danke für deine Liebe!!
Die Erinnerung hält uns, trägt uns und lässt uns verbunden bleiben!
Danke für alles!
Als du fortgingst, starb das Glück!
Wo immer du auch bist, du wirst immer in unseren Herzen bleiben!
Die Zeit heilt keine Wunden es tut immer weh nur dreht sich die Welt weiter
In Liebe!
In Liebe!!
Bitte hilf!!!!
Die Welt stand still und bis heute bleibt das Gefühl, dass sie sich nicht wirklich weiterdreht, denn nichts ist mehr wie es war......Du fehlst!!!
DANKE für das Glück an deiner Seite!!
Vergiss uns bitte nicht!!!!
Ein Gruß und eine Umarmung!!
In Gedanken bei dir!!
Die Liebe und die Sehnsucht hören niemals auf!!
Ein kleiner Gruß und ein großes DANKE!!!
Ich werde dich immer ganz tief in meinem Herzen tragen....
Der Tod hat mir dich weg genommen, aber nicht die Liebe zu dir und die Erinnerung an dich!!
Ich hab dich da oben zwischen den Sternen - Ich werde dich nie vergessen!!!
Das schönste Denkmal, welches ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen!!
Mit dir ist die Sonne untergegangen! Du fehlst so sehr!!
Mögen die Winde des Himmels dir flüstern, wie sehr wir dich vermissen. Ich wünschte, du wärst hier!!
Ohne dich..... Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so unendlich schwer zu ertragen....
Ein Bild von dir in meinem Herzen!!
Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung...
Aus unserem Leben bist du gegangen - in unseren Herzen bleibst du!!
Wenn wir von dir sprechen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen!!
Es ist was es ist, sagt die Liebe!!
Bitte um deine Hilfe!!!
Wer meint, Trauer dauert nur eine bestimmte Zeit, hat noch nie einen geliebten Menschen verloren!!
Ohne dich ist nichts mehr so wie es war......
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr die unvergessliche Erinnerung an dich!!
irgendwann und irgendwo sehen wir uns wieder - bis dahin trage ich dich in meinem Herzen!
Mögen die Winde des Himmels dir flüstern, wie sehr du und was uns hier fehlt!!
Alles auf der Welt kann man irgendwie ersetzen, nur einen fehlenden Menschen wird man immer vermissen!
Irgendwann und irgendwo werden wir uns wiedersehen, bis dahin trage ich dich in meinem Herzen!!
Unser Herz wollte dich halten, unsere Liebe dich umfangen, aber unser Verstand musste dich gehen lassen. Dieses Wochenende hast du ganz besonders gefehlt!!
Ein kleiner Gruß von hier nach dort, von mir zu dir!!
Erinnerungen sind kleine Sterne, die im Dunkel der Trauer leuchten!!
Die Sonne ging unter bevor es Abend wurde!!
So vieles wollten wir noch gemeinsam erleben, über so vieles hätten wir gerne noch gemeinsam gelacht, über so vieles hätte ich noch mit dir reden wollen......so viel
Einen Geburtstagsgruß und eine herzliche Umarmung zu dir und für dich!!
Je schöner und voller die Erinnerung, desto größer und härter die Schmerzen des Verlustes!
Ich werde dich immer ganz tief in meinem Herzen tragen!!
Du bist die Sonne, die immer in unseren Herzen scheint!!
So viele Fragen - wo bleiben die Antworten? Es tut so unglaublich weh!!
Alles ist anders, denn du bist nicht mehr da!! Du fehlst so!
Man lebt zweimal. Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung!!
Gedanken- Augenblicke.....Sie werden immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen!!
Wo immer du auch bist - ganz sicher in unseren Herzen!!
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung!
Ein ganz besonders lieber Engel für dich!!
Ein lieber Licht - Gruß von mir zu dir!!
....in der Hoffnung, dass du immer bei uns bist.....
Du fehlst an jedem Tag!! Gestern, heute, morgen.....IMMER!
Die Erinnerungen, die wir im Herzen tragen, sind das einzige, was man uns nicht nehmen kann!!!
Trauer bleibt ein Teil des Lebens und wir verändern uns mit ihr!
Und immer sind da Gefühle, Bilder und Augenblicke, die uns glauben lassen, dass du hier bei uns bist!
Hab dein Lachen im Ohr, dein Bild im Kopf und dich in meinem Herzen!!
Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken, aber immer in unseren Herzen!!
Nach wie vor unbegreiflich!!
Wie schön wäre es, gäbe es Besuchszeiten im Himmel!!
Vieles hätten wir einander noch zu sagen, .....Vieles hätten wir noch miteinander zu tun.....Vieles könnten wir noch gemeinsam unternehmen.....Dein Platz ist leer!!!
Niemand kann dir nehmen, was du im Herzen trägst.....
Heute tut's besonders weh... Das Licht leuchtet für dich.
In unseren Herzen - für immer!!!!
Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen!!
Manchmal schaue ich einfach nach oben und sage: ich weiß, dass du da warst! DANKE
Ein Gruß zu dir in der großen Hoffnung, dass du immer bei uns bist!!
Ein neues Jahr ohne dich!! Aber in Gedanken, Bildern, Erzählungen, Erinnerungen.....immer in unserer Mitte!!!
Du bist gegangen, aber nicht verschwunden. Du bist jeden Tag an unserer Seite. Ungesehen, ungehört und doch ganz nah!!
Bleib uns bitte für immer nah und verbunden!!!
So viele Fragen hätte ich..... wo bleiben die Antworten?
Es ist so unglaublich traurig, dass ich dich nie mehr um Rat fragen kann.....Du fehlst mir so sehr!!!
Gedanken, Bilder und Augenblicke werden mich IMMER an dich erinnern, mich gleichzeitig glücklich und traurig machen, aber dich NIEMALS vergessen lassen.....
Dem Leben sind Grenzen gesetzt, die Liebe ist grenzenlos!!
Das Leben ist vergänglich, aber es bleiben für immer: Erinnerung und Liebe!!
Warum gibt's im Himmel kein Telefon? Ich möchte deine Stimme hören!!!
DANKE für den Weg, den du mit uns gegangen bist.....DANKE für die Hand, die uns so hilfreich war.....DANKE für deine Nähe, die uns Geborgenheit gab.....DANKE für DICH und all deine Liebe!!!
Es ist zu früh - sagt das Herz Es ist Gottes Wille - sagt der Glaube Du fehlst uns - sagt die Liebe Und wer sagt, so ist das Leben - der weiß nicht, wie weh das tut!!
Wenn jedes Mal, wenn ich an dich denke, ein Stern vom Himmel fallen würde, dann wüsste der Mond, was es heißt, auf der ganzen Linie verloren zu haben und verloren zu sein!!
Einen geliebten Menschen zu verlieren, verändert!! Nicht nur für ein paar Stunden, Tage, Wochen, Monate oder ein Jahr ..... Es verändert ein ganzes Leben lang!!! Du fehlst so sehr!!!!!
Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält!!
Spuren im Sand verwehen - Spuren im Herzen bleiben!!
Du warst, bist und bleibst die Hälfte meines Herzens!!
Unforgettable!!!!
Die Spuren deines Lebens und sie Zeit mit dir, wird ständig in uns lebendig sein!
Was bleibt: Unsere Liebe, unsere Sehnsucht, unsere Traurigkeit, unvergessliche Jahre, kostbare Erinnerungen.....
Eine Umarmung aus der Ferne!!
Irgendwann und irgendwo - da sehen wir uns wieder! Bis dahin trage ich dich in meinem Herzen! Ich liebe dich!!
Ich hab dich da oben zwischen den Sternen und in meinem Herzen!!!
Dem Leben sind Grenzen gesetzt - die Liebe ist grenzenlos!!
Alles so wie gestern, der Baum steht, wo er stand. Alles so wie gestern, die Häuser wohlbekannt. Alles so wie gestern, doch ich bin so leer. Alles so wie gestern, denn dich gibt's nicht mehr!!
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich IMMER sehen können!!
Bis ans Ende der Welt würde ich gehen, um dich noch einmal umarmen zu können!!
Aus unserem Leben bist du gegangen - viel zu früh!!!!! In unserem Herzen bleibst du - für immer!!!
Du fehlst unglaublich!!!!
In unserem Leben hast du deinen Platz verlassen......in unserem Herzen bist du immer bei uns!!
Es ist nie der richtige Zeitpunkt..... Es ist immer zu früh.... Es ist nie alles gesagt.... Es ist nie alles getan..... Es schmerzt immer.....
Was ich mir wünsche? Besuchszeiten im Himmel!! Zumindest für einen kurzen Augenblick.....
Jeder einzelne Stern erinnert uns an die Zeit, als du noch bei uns warst......
Gedanken, Bilder, Augenblicke.......geben uns die Gewissheit, dass die Erinnerung niemals aufhört!!
Es tut so furchtbar weh, etwas loszulassen, was man nie verlieren wollte!!
Man verliert mit dem Tod eines lieben Menschen sehr, sehr viel, aber niemals die Erinnerung an die gemeinsame Zeit!!
Dein Tod ist wie eine für immer verlöschte Kerze!!
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung!
Ein Licht für dich, im Herzen bist und bleibst du immer hier!!
Es tut so weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie mehr geben wird!!
Manchmal in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken, immer in unseren Herzen!
Der Himmel hat einen hohen Anspruch - er nimmt immer zuerst die Besten!!
Was jemand für uns war, das wird er immer bleiben!
Was bleibt: Unsere Liebe, unsere Sehnsucht, endlose Traurigkeit, unvergessliche Jahre, kostbare Erinnerungen......
Jede Begegnung hinterlässt eine besondere Spur!!
Danke für jeden einzelnen wunderbaren Moment!!
Überall sind und bleiben die Spuren deines Daseins!!
Die Sonne ist mit dir untergegangen und wird nie mehr aufgehen.....
Warum so früh? Warum so plötzlich?.......Alles ist still geworden, die Zeit ist stehen geblieben......
Zu schnell bist du gegangen und hast ein nicht mehr zu füllendes Loch hinterlassen!!
Ich wünschte, du hättest länger Zeit gehabt, bei deinen Lieben bleiben zu können!
Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält!!
Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, nur fühlen.....Sie ist ein Nebel ohne Umriss!!
Begrenzt ist das Leben - unendlich die Erinnerung!!
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Augenblicke......
Ganz still und leise gingst du fort, es ist so schwer zu verstehen, dass wir dich hier auf Erden nie wieder sehen!!
Aus Leben wurde Liebe - aus Liebe unendliche Trauer!
Werde dich NIE vergessen!!!!
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist das Lächeln in den Gesichtern derer, die an ihn denken!
Danke, dass wir einige Zeit miteinander verbringen durften!
Die Erinnerung an dich bleibt für immer!!
Danke, dass ich dich gekannt habe!
Engel und viel Licht an deiner Seite!
Das Licht der Freude soll dir leuchten
In herzlicher Erinnerung!!
Viel zu früh.....Du hattest noch so viel vor....
In dankbarer Erinnerung!!
Ruhe, Frieden und Engel um dich!
Mögest du zufrieden und glücklich sein, dort wo du jetzt bist!
Ruhe in Frieden!
Noch immer unfassbar! Warum?
Es fehlen die Worte!
Ruhe in Frieden!
Wir sprechen unser Mitgefühl an die Angehörigen und Geschwister aus. Anneliese und Stefan.
Ruhe in Frieden
Wo der Tod uns trennt, baut die Liebe eine Brücke des Gebets. Inniges Mitgefühl Maria
RUHE IN FRIEDEN! Karl und Renate Schwaigee
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden! Koll. Alois H.
1 Korinther 15:53-55 Denn dieses Verwesliche muß anziehen Unverweslichkeit, und dieses Sterbliche muß anziehen Unsterblichkeit. Wenn aber dieses Verwesliche Unverweslichkeit anziehen und dieses Sterbliche Unsterblichkeit anziehen wird, dann wird das Wort erfüllt werden, das geschrieben steht: "Der Tod ist verschlungen in Sieg!" Ineta
Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes. Herzliche Anteilnahme CLAUDIA und Günther Tödling
Ruhe in Frieden! Kulm Pass
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden! Du wirst für immer in unseren Herzen sein...
Viel zu Früh bist du aus dem Leben geschieden. Letzte Grüsse Anni Hüttl
Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine letzte Reise
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, und der Wind schwieg, denn es war ein Engel, der in Liebe starb! In Gedanken sind wir bei euch und beten für Rudi! Reinhold und Ingrid Reiter
letze Grüße Werner
Ruhe in Frieden.
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. (unbekannter Verfasser) Birgit
Ein Licht für deine letzte Reise! Viel Kraft deiner Familie! Fam. Claudia&Günther Breitenberger
Du fehlst so sehr!!!
Ein Engel soll dich begleiten.
Im Gedenkem! Kollege Schinnerl Hans
Alles Liebe und Gute für deine Reise!
Ruhe in Frieden. KOLLEGE. MARTIN. A
In lieber Erinnerung! Familie Spindler
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Fam. Pacnik - Lueger
In lieber Erinnerung, Conny
Warum du? Ein Licht auf die Reise zur Unendlichkeit....
Ruhe in Fieden.
Es ist so unfassbar und unendlich traurig! Ein Engel soll dich begleiten!
Ein Licht soll dich Begleiden ,Rudi .Ruhe in Frieden , Fam Kulmer .
Ein Licht begleite dich auf deiner letzten Reise ~ Ruhe in Frieden
DANKE Alles Liebe!
Ruhe in Frieden Willi und Gerti Wiesenhofer
Ein Licht für deine letzte Reise. Ich durfte dich durch Michaelas Erzählungen kennen lernen. Elisabeth
Ruhe in Frieden.
In lieber Erinnerung! Ein Licht für deine Reise... Familie Strassbauer
In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden! Agnes und Karl Wilfinger
Ruhe in Frieden
Ein Kollege, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Grüße Siegi R.
Ruhe in Frieden
Unvergessen sind unsere gemeinsamen Zeiten in Graz. Familie Fürtinger
Ruhe in Frieden. Letzte Grüße v.Koll.Karl Haindl
Mit inniger Anteilnahme Lisi, ich hab dich aus Michaelas Erzählungen gut gekannt....
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.