Schleich-Wolf Rosa

Rosa Schleich-Wolf

28.05.1931 - 12.10.2018

Aufbahrung am: 16.10.2018 13:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Marein bei Graz


Rosa Schleich-Wolf
28.05.1931 - 12.10.2018

Auf einmal bist du nicht mehr da
und keiner kann´s verstehen.

Im Herzen bleibst du uns ganz nah

bei jedem Schritt, den wir nun gehen.

Nun ruhe sanft und geh´in Frieden,

denk immer dran, dass wir dich lieben.

Bussi Oma
Schöne Weihnachten Oma. Bussi
Liebe Mutter beschützte uns
Denke an dich
Ein Licht in Liebe
2.11.2018
Das Leben endet, die Liebe nicht
Liebe Mami beschützte mich
Denk an dich Bussi
Für mich bist du ein Stern
Hab dich lieb Oma!
Ein Licht für dich
Danke für alles
Denke an dich
Im Herzen bleiben wir verbunden
Viele Lichter begleiten dich
Grad an dich gedacht
Wir vermissen dich
Ich vermisse dich so sehr, dass es weh tut! Danke für die schöne Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften! Bussi deine Tochter Christa
Ich vermisse dich so sehr, dass es weh tut! Danke für die schöne Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften! Bussi deine Tochter Christa
Ich vermisse dich so sehr, dass es weh tut! Danke für die schöne Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften! Bussi deine Tochter Christa
Liebe Mami du fehlst mir sehr
Danke Oma für dein Sein! Ohne dich wäre ich nicht hier. In Liebe, Enkerl Michael, Urenkerl Manuel
In lieber Erinnerung Beate
Aufrichtiges Beileid! Vorbeter Harald Jaklitsch
Ruhe in Frieden Fam. Benedikt
Ruhe sanft. Letzte liebe Grüße Walter und Rosemarie Haring
Du bleibst in meinem Herzen! Deine Freundlichkeit, dein Lachen und deine Herzlichkeit wird mir fehlen! Das Licht soll dich auf deine letzte Reise begleiten. Dein Patenkind Annemarie
Aufrichtiges Beileid Familie koelldorfer
Letzte grüße von Nachbarin Hermi Haring und Familie Mayer
Neue Kondolenz
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit!
Beate Walzl, 17.10.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.