Bauer Rene

Rene Bauer

02.06.1968 - 12.11.2018

Aufbahrung am: 01.12.2018 09:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Fürstenfeld


Rene Bauer
02.06.1968 - 12.11.2018

Weinet nicht, ich hab es überwunden,
bin befreit von meiner Qual,
doch lasst mich in den stillen Stunden
bei Euch sein so manches Mal.

Heute wurde ich wieder an dich erinnert. Ich vermisse dich!
Denk an Dich...! Bea
In lieber Erinnerung - Ruhe in Frieden!
Ein neues Jahr beginnt. Leider ohne dich.
Ruhe in Frieden !
In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden, C.
Für dich, Caruso und Sherman, soll diese Kerze immer gell und warm brennen.
Lieber Rene Du bist nicht mehr hier wo wir sind, aber überall wo wir sind. Ruhe in Frieden
Wir haben uns nie persönlich getroffen, aber unsere Liebe zu den Bulldoggen hat uns im Netz miteinander bekannt gemacht. Täglich hast Du uns erzählt wie es Dir und Deiner Bullern geht, uns mit Fotos und Sprüchen aufgeheitert. Sogar wenn die Krankheit Dich wieder einmal in den Klauen hatte hast Du nicht klein beigegeben. Ich hatte mich gefreut, als Du berichtet hast, dass das neue Medi anschlägt. Dass Du so plötzlich gegangen bist, hat uns alle sehr getroffen. Du fehlst einfach. Nun bist Du mit Deinen Jungs vereint und die Krankheit kann Dir nichts mehr anhaben. Fahr auf Deinem Longboard in die Ewigkeit-begleitet von Caruso und Sherman. Xenja
R.I.P Rene mein alter Freund machs Gut , wo immer deine letzte Reise dich auch hinführt.Wünsche ich dir das sie dort endet wo du das findest nach dem du immer gesucht hast.Irgendwann wenn die Zeit dafür gekommen ist sehen wir uns wieder. Werde dich nie vergessen Martin
Machs gut mein alter Freund Gute Reise Wir beide Sehn uns wieder, aber jetzt noch nicht ... Mandi
R.I.P
Du fehlst.... nun bist du wieder mit deinen Jungs vereint...
Der alten Zeiten bei der Arbeit,beim Feiern ,im Leben zu Liebe! Danke für den Kontakt zu Fr.Prof. M. wegen meines Bruders!Ich hoffe,du findest jetzt,was du immer gesucht hast!!Lg S.
Du bleibst unvergessen.
"Und immer sind und bleiben Spuren deines Lebens", Rene mein lieber guter Freund Ruhe in Frieden. Dein alter Freund Christian
Viel zu früh und unverhofft Ruhe in Frieden mein Freund
Ich hoffe du bist jetzt dort wo du sein willst und triffst die, die du wiedersehen willst. Werde in meinem Herzen immer ein Platzerl für dich reservieren. Rip deine Cousine Claudia
In liebevoller Erinnerung, mögen viele Lichter dich begleiten.
DU BIST NICHT MEHR DA WO DU WARST,ABER DU BIST ÜBERALL WO WIR SIND
Gute Reise alter Freund, irgendwann sehen wir und wieder!
Ruhe in Frieden mein Freund
Mein Beileid
Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so als wärst du nie gegangen.
Im Schein der Kerze such ich Trost. Im Licht meines Herzens lebt die Erinnerung an dich ganz hell, für immer und ewig.
In ewiger Erinnerung
Das Licht soll dich begleiten. Du warst ein toller Kollege
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden
Ein Licht für dich!
Neue Kondolenz
Ich habe gerade an dich gedacht und hoffe dir geht gut, da wo du bist. ❤️
Simone Te, 05.12.2018
Ohne viel Worte bist Du leider gegangen, mit Wehmut doch Glückvoll Blick ich auf unsere Freundschaft zurück! Deine Bulldog's werden Dich herzlichst empfangen! Auf deiner Reise wünsch Ich Dir Zufriedenheit & Glück!!! Irgendwann sehen Wir Uns dann wieder, derweil Blicke Ich mit Wehmut & Freude , an unsere geschmeidige Zeit zurück !!! R.I.P. Rene (BULLYDAD) Bauer
Martin Guttmann, 02.12.2018
Lieber Rene, ich werde dich nie vergessen und ich danke dir für die Telefonate und einfach fürs anteilnehmen in vielen Lebenssituationen. Dein Caruso und der Sherman sind mit dir. Jetzt ist alles gut. Deine Freundin Sue
Sue Klette, 01.12.2018
Lieber Rene
Du bist nicht mehr hier wo wir sind, aber überall wo wir sind.
Ruhe in Frieden
Familie Reisenhofer aus Eggenberg, 01.12.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.