Bogensberger Reinhard

Reinhard Bogensberger

Albersdorf-Prebuch

13.05.1948 - 28.11.2017

Aufbahrung am: 27.12.2017 14:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Reinhard Bogensberger
13.05.1948 - 28.11.2017

Wenn ihr mich suchet,
suchet mich in eurem Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe,
bin ich immer bei euch.

Schade, dass du so früh gehen musstest - In Liebe deine Resi
Lieber Reinhart! Ich danje dir für Deine 50jährige Freundschaft! Für Deine intetessanten Gespräche über Deine Reisen mit Resi! Für die Diskussionen über Fußball, allem voran Sturm Graz! Für Deine tollen Musiktipps und vieles mehr! Ich vermisse Dich, wenn ich bei Resi bin! Ich werde gut auf Resi aufpassen und vielleicht auch eine Schiffsreise mit ihr machen! Wo Du auch immer jetzt bist, Du bist uns vorausgegangen und fehlst sehr! In tiefer Freundschaft! Maria
Du fehlst mir so! Warum musstest du so früh gehen? Ich hoffe, es geht dir dort, wo du jetzt bist, gut. Deine Resi
Aufrichtige Anteilnahme Rosemarie
Danke für die Kameradschaft,Du warst ein super Kumpel beim Bundesheer!Werde Dich stets in guter Erinnerung behalten,ein letztes Servus Hubert Aigner aus Eisenerz!
Du fehlst uns Renate und Reinhard
Danke für deine Freundschaft. Die Gespräche mit dir werden uns fehlen! Harald und Ulrike Zaucer
Wir werden uns immer an Dich erinnern. Der Tod ändert nichts daran. Andrea &Herbert
In lieber Erinnerung Gotthard und Edith Schindlegger
In stillem Gedenken. Fam. Ursula u. Anton Schaumberger
In lieber Erinnerung. Peter und Waltraud Holzschuster
In stillem Gedenken Annemarie Zrim
Hab Dank fūr deine Zeit Hab Dank fūr deine Freundlichkeit, die gute Nachbatschaft und Freundschaft. Du lebst in unserer Erinnerung weiter. Sind in Gedanken bei deiner Familie Aufrichtige Anteilnahme Familie Sepp Maier
Neue Kondolenz
Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust von Reinhard. Obwohl ich ihn seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen habe, sind mir viele Situationen mit meinem Bruder Franzi ( Franky ) in guter Erinnerung.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Rosemarie
Rosemarie Janesch-Voit geb. Riegele, 31.12.2017

Copyright 2024. All Rights Reserved.