Mayerhofer Peter

Peter Mayerhofer

25.11.1954 - 10.10.2017

Aufbahrung am: 17.10.2017 12:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Peter Mayerhofer
25.11.1954 - 10.10.2017

Wenn unsere Liebe den Weg
in den Himmel fände
und jede Erinnerung eine Stufe wäre,
wir würden hinaufgehen
und Dich zurückholen.

Du fehlst! In Liebe!
in liebevoller Erinnerung Maria H.
Ein ganzes langes Jahr,so schnell vergangen ! Du fehlst u n s ! Du fehlst m i r so ! D u fehlst so sehr! In Liebe für dich!
Ruhe in Frieden
Fūr uns!
Für dich!
Ein halbes Jahr schon bist du nicht mehr bei uns! Du fehlst mir! Du bist und bleibst in meinem Herzen!
Du fehlst mir!
Weihnachten ohne Dich! Und doch bist du bei uns !
Ruhe in Frieden! Johannes L.
2 Monate schon... Du fehlst mir- besonders gestern beim Maturaball,den du noch so gerne erlebt hättest! Ich vermisse dich!!
Alles Gute auf der anderen Seite der Brücke lieber Peter!!
Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe! Heute ,an deinem Geburtstag, Denken wir besonders an DICH! Du fehlst uns!
Licht bleibt von den Engeln wenn die Nacht zurückkehrt wie ein Stern. Öffne dein Herz und sieh!
Einen Monat schon fehlst du uns! Mit jedem Tag mehr...
Ruhe in Frieden.Fam.Forst
Ich bin von euch gegangen nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt. (Laotse)
ein Licht auf deinem Weg Toni
Ruhe in Frieden, lieber Peter! Gottfried, Marianne und Kevin Lagler
Ruhe in Frieden Maria Mündler
Danke Peter!
Ruhe in Frieden
RIP Herr Mayerhofer
Du fehlst ! Wir werden dich immer in unseren Herzen behalten!
Ein Lichterl für Dich !
Danke das du unser warst, liebe Familie unser aufrichtiges Beileid. Fam. Norbert und Annemarie Grassmugg
Ruhe in Frieden Fam. Arnold Manninger
Ein Licht für deinen letzten Weg. Familie Taucher
Danke für die Zeit mit dir beim Roten Kreuz in Gleisdorf! Und ein großes Danke für deinen unermüdlichen, kostenlosen Einsatz an deine Mitmenschen. Letzte Grüße Elisabeth Mayer
Lieber Peter! Dein Abschied ist nicht endgültig. Irgendwann und irgendwo werden wir uns alle wiedersehen an einem Ort, wo das Leben ewig blüht. Ein stiller Gruß - Gerti und Horst
Lieber Peter! Werde dich immer in Erinnerung behalten! Habe sehr viel von dir lernen dürfen! Im stillen Gedenken Claudia Gradwohl
Letzte Gruesse Hans Meitz. U. Fam.
letzte Grüße
Ruhe in Frieden. Familie Puchas
Danke für dein Wirken, schön dass wir dich kannten, letzte Grüße und Danke -Sylvia und Hans Getto
...noch nichteinmal 2 Tage! Du fehlst mir ! Dein leeres Bett neben mir! Du fehlst mir! Deine Kleidung, deine Schuhe.. Du fehlst mir ! Peter - DU fehlst mir !
Unser aufrichtges Beileid der Familie. Fam. Schwaiger Stefan
Schloss auch dein müdes Auge sich,in unseren Herzen lebst du ewiglich! Liebe Monika,lieber Florian,lieber Bernhard,viel Kraft für Euch!Sabine,Christian,Lena-Marie
A Liachtl für dein Roas
Ein letztes Pfiad Die Anneliese + Stefan
Ruhe in Frieden, lieber Peter! Stefan Krindlhofer
A Liacht auf deiner letzten Reise!! In Gedenken Sabine samt Familie
Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer! Ricky & Seppi
Im Gedenken Fam. Franz Gross
Du wirst uns fehlen Peter
Im stillen Gedenken Familie Kapper
In stillen Gedanken Gerhard und Helene mit Familie
In stillen Gedenken ! Sonja Melanie Reinhard
In stillen Gedenken! Inge &Jack
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichtiges Beileid Maria Herbst
Engel mögen dich begleiten
Neue Kondolenz
Liebe Familie Mayerhofer! die traurige nachricht vom ableben von peter hat uns erst heute erreicht, und drücken auf diesem wege unser aufrichtiges beileid aus.
fam. gottfried lagler
Gottfried Lagler, 18.10.2017
Liebe Monika
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die bevorstehende Zeit! !!
Sabine und das gesamte Unimarkt - Team
SABINE Macher, 10.10.2017

Copyright 2024. All Rights Reserved.