Lendl Peter

Peter Lendl

12.04.1952 - 14.08.2019

Aufbahrung am: 18.08.2019 08:00 Uhr
in: 14-Nothelferkirche


Peter Lendl
12.04.1952 - 14.08.2019

Im Herzen sind wir nie getrennt,
dieses Band ist unzerstörbar.

In stillem Gedenken
In stillen Gedenken
In stillen Gedenken
In stillen Gedenken. Eva u. Herbert
Ruhe in Frieden - deine Schulkollegin Marianne
Ruhe in Frieden, dein Schulfreund Karl
Ruhe in Frieden. Wolfgang Barbara u. Stefan
Ruhe in Frieden Wilma
Ruhe in Frieden Christl
In stillem Gedenken! Fam. Laubreuter
In unseren Herzen wirst du unvergessen bleiben. In lieber Erinnerung Cousine Hannerl mit Familie
Es ist vorbei. Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. Kein Wunsch, kein Wollen, nichts mehr, was verletzt. Gestorben bin ich nur zu neuem Leben.
Ruhe in Frieden mandl Konrad
In Liebe Café marida
Ein Licht für deine letzte Reise dein schulfreund Hans Maier
In lieber Erinnerung. Melanka
Ruhe in Frieden!Dagmar Fabian
In lieber Erinnerung vom Stammtisch Marida
In ewig lieber Erinnerung, Lisi und Peter Wiener
In lieben Gedenken Geli
Letzte liebe Grüße. Ruhe in Frieden!Fam.Schwaiger/Töchterle
Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält. Ganz viel Liebe und Kraft für euch - Anna und Gehrt - von uns! Eva samt Familie.
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.