Janku Peter

Peter Janku

29.06.1946 - 23.06.2018

Aufbahrung am: 28.06.2018 15:00 Uhr
in: 14-Nothelferkirche


Peter Janku
29.06.1946 - 23.06.2018

Zwei fleißige Hände ruhen,
ein gutes Herz steht still,

zwei liebe Augen schlafen nun,

wie's der Schöpfer will.

ich habe leider erst jetzt von der traurigen Wahrheit erfahren. ich schick dir ein Licht auf deiner letzten Reise, Edith
In liebevoller Erinnerung!
Ruhe in Frieden! Roswitha und Erwin Wiener
Ruhe im Frieden und in der Liebe Gottes; im lieben Gedenken Günther Buchleitner
In lieber Erinnerung! Edith u.Sigrid
In lieben Gedenken Familien Karl Heinz derler
Unser aufrichtiges Beileid Günter u. Annemarie Serschen
In Iieber Eröffnung Karin und Hubert Höfer
Danke für die vielen schönen gemeinsamen Stunden. Friedl, Christa und Michael, Herbert, Monika und Michi
In lieben Gedenken - Familie-Sallegger-Falkenbauer
In lieber Erinnerung Martina und Alois Feichtinger
Ein Licht Für Dich , in Lieber Erinnerung Andrea und Siegi Zink
Ein Licht für deine letzte Reise. Jetzt müssen wir leider ohne dich Tarock spielen. Danke für die schöne Zeit, die wir mit dir verbracht haben! Harald und Christine Fink
Ein Lichtlein für deine letzte Reise. Unvergessen - in lieber Erinnerung Linda
Ein Licht für deine Letzte Reise!! Fam.Johann Derler
A Liachtal no, für'n letzten Weg...Peter und Lisi
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Christine Pipek u. Karl Erhardt
Ruhe in Frieden Fam. Willi Friesenbichler
Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Barbara und Peter Wagenbauer
Ein Licht für deine letzte Reise. Du bleibst in unseren Herzen. Unser aufrichtiges Beileid wünscht die Wirbelsäulen-Turnrunde Anger.
Ein Licht für deine Reise Fam. GUßMACK
Aufrichtige Anteilnahme Gerti und Siegfried Reiter, Oberfeistritz
Mein aufrichtiges Beileid Elli Schüler
Ein Licht für deine Reise. Brigitte Auer
Ruhe in Frieden,letzte liebe Grüsse!Fam.Schwaiger/Glaser.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Familie
Unser aufrichtiges Beileid an die Familie Marianne & Roland
Ein Licht für deine Reise Familie Pammer
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Helmut & Angelika Ziesler
Ein Licht für deine letzte Reise Fam. Unterberger Martin
Neue Kondolenz
Lieber Peter,
als mein Tauf- und später auch Firmpate warst du von Anfang an ein Teil meines Lebens. Auch, wenn wir uns nicht so oft gesehen und gesprochen haben, warst du jedesmal gut gelaunt, voller Humor und doch auch ernsthaft. Ich kann mich nicht erinnern, dich jemals in schlechter Stimmung erlebt zu haben. Danke, dass du so ein lustiger, offener, toleranter und einfach lieber Mensch gewesen bist. Ich bin sehr traurig darüber, dass du schon gehen hast müssen, das ist viel zu früh! Ich hoffe und glaube fest daran, dass es dir jetzt gut geht und ich werde dich nicht vergessen! Dein "kleiner " Michi
Michael Fiam, 28.06.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.