Györfy Paul

Paul Györfy

13.09.1959 - 30.05.2018

Aufbahrung am: 07.06.2018 09:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Straßengel


Paul Györfy
13.09.1959 - 30.05.2018

Ich wär so gern bei euch geblieben,
doch meine Krankheit war zu schwer

Im gedenken Rupert Ferstl
Habe es gerade gestern zufällig erfahren und bin schwer geschockt. Alles Liebe Deiner Familie insbesondere Deiner Mama Susanne Althaler
Die Blätter fallen wie von weit... Wir alle fallen... Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält. (R.M.Rilke) Meine aufrichtige Anteilnahme Dir liebe Silvia und der ganzen Familie. Waltraud Tropper
Lieber Pauli wir vermissen dich sehr! Lisa und Kristina Pf.
Lieber Paul! Am Ende eines jeden Tages ist es nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ. Ich danke dir für all diese schönen Momente. Mein aufrichtiges Beileid, liebe Sylvia, dir und der ganzen Familie. Andreas Untersteiner
Ruhe in Frieden Freundlich und herzlich so bleibst du uns in Erinnerung zum Abschied ein Licht für Deine Reise. Sieglinde und Alois Degen
Ruhe in Frieden, lieber Paul. Unser aufrichtiges Beileid dir liebe Sylvia und der ganzen Familie! Familie Genser
In stillem Gedenken! Fam.Koravitsch
Paul, was soll man da sagen, einfach unfassbar. Jede Begegnung mit dir war eine Bereicherung, dein Humor eine Inspiration. Meine Gedanken sind bei dir und bei Sylvia - Jürgen
Lieber Pauli! Für mich warst du ein strahlender Sonnenschein. Möge Gott dich in seine Arme nehmen und du in Frieden ruhen. Ulli
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Frau Inge und Harald
Lieber Pauli! Du warst mir ein lieber Begleiter meiner Kindheit und wirst mir stets ein Stück Grazer Erinnerung bleiben. Hab’s gut, dort, wo du jetzt bist! Helga
Erinnert euch an mich, aber nicht an dunklen Tagen, erinnert euch an mich in strahlender Sonne, wie ich war, als ich noch alles konnte. Erika
Ruhe in Frieden! Philippine Hierzer
Ruhe in Frieden, lieber Paul! Eva
Ein Engel möge ihn begleiten Hermi und Kurt
Du warst mir mehr als ein Kollege - in Gedanken bei Dir. Kurtl
In lieber Erinnerung Peter und Roswitha Absenger
...in lieber erinnerung..Fam .Eberl -Zotter...
Der Tod ist wie ein Horizont! Und der Horizont ist nur die Grenze unseres Sehens!
Mach’s gut Hermann
Lieber Paul, unser gemeinsamer Lebensweg war sehr kurz, doch die Lücke, welche du hinterlässt, ist sehr groß. Unser aufrichtiges Beileid ganz besonders dir liebe Sylvia und der ganzen Familie. Robert und Gabi
Ein Licht für deine letzte Reise! Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Hannes und Florina
Dein Lebensweg lieber Paul ist beendet. Unser Herz ist erfüllt von Schmerz, aber auch von Dankbarkeit, weil wir einen Teil deines Weges mit dir gehen durften. Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft den Angehörigen. Franz und Regina
Lieber Paul, mit dir haben wir einen guten Freund verloren. Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten. Günther und Angelika
Du bleibst uns in ewiger Erinnerung Verein Steirische Oldtimer Freunde
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden! Wir vermissen dich, nur die schönen Erinnerungen bleiben. Aufrichtige Anteilnahme Siegi u. Hanna
Neue Kondolenz
Lieber Pauli!
Danke für die vielen schönen Stunden, die ich mit dir verbringen durfte. Ein Strauß voll Erinnerungen, legendäre Urlaube und viele heitere Stunden.
In tiefer Trauer
Kurt
Kurt Leodolter , 06.06.2018
Es war sehr schön, dass wir Sie kennenlernen durften.
Ingrid & Alfred Gspandl, 05.06.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.