Fritz Ottilia

Ottilia Fritz

26.11.1932 - 02.04.2019

Aufbahrung am: 05.04.2019 12:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Margarethen a. d. Raab


Ottilia Fritz
26.11.1932 - 02.04.2019

Du warst im Leben so bescheiden,
schlicht und einfach lebtest du,
mit allem warst du stets zufrieden,
hab Dank und schlaf in aller Ruh.

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Ruhe in Frieden! Ridie u. Manfred.
Das Licht der Liebe ist stärker als der Schatten des Abschieds. Aufrichtige Anteilnahme Rosi, Christoph und Stefan Trummer
Letzte Grüße..Fam. Koch
Ein letzter Gruß! M.u.H.Schiefer
Aufrichtiges Beileid von Hermann und Roswitha Hofer
Ruhe in Frieden ! In lieber Erinnerung Fam. Schreiber & Schönberger
Ruhe in Frieden, Familie Edi Kienreich
Ruhe in Frieden, Familie Edi Kienreich
Ruhe in Frieden Mario und Michaela
Aufrichtige Anteilnahme, möge sie in Frieden ruhen Barbara Friedl und Wolfgang
Ruhe in Frieden Nichte Maria Fröschl samt Familie
Ruhe in Frieden. Tina und Herbert
Ruhe in Frieden
Ein Lichterl möge dich auf deinen letzten Weg begleiten Seppi und Lore
Eine Stimme, die vertraut war, schweigt, ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Aufrichtige Anteilnahme Familie Steiner
Ruhe in Frieden Nichte Mitzi
Ein Engel soll Dich begleiten Evelyn & Wolfi Schlapfer
Neue Kondolenz
Unser herzliches Beileid senden Josef und Monika Hödl aus Kanada.
Josef & Monika Hödl, 05.04.2019
In die Dunkelheit derTrauer, leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme.
Marianne und Hans Schiefer, 04.04.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.