Klammer Othmar

Othmar Klammer

17.07.1953 - 31.10.2017

Aufbahrung am: 06.11.2017 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Markt Hartmannsdorf


Othmar Klammer
17.07.1953 - 31.10.2017

Flieg Gedanke auf goldenen Flügeln..

Wir denken noch immer oft an dich, es passiert so viel in unserem Leben - wir glauben aber daran, dass du uns immer zusiehst...
Wir denken an dich
Wir denken an dich ...
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Susanne & Christian
Du bist jetzt schon ein Monat nicht mehr unter uns ... wir verstehen noch immer nicht, dass du uns nie mehr besuchen kommst.
Danke lieber Opa für die schöne aber viel zu kurze Zeit mit dir ... vom Himmel aus wirst du uns auf ewig beschützen ... deine Enkeln Valentin und Juliana
Eine schöne und berührende Trauerfeier ..ein wirklich würdevolles Abschiednehmen! Danke allen, die so intensiv mitgestaltet haben! Danke allen, die gekommen sind, um Othmar auf dem letzten Weg zu begleiten. Vielen Dank auch in Othmars Namen für die Spenden, sodass ich in den nächsten Tagen sowohl der Singschul als auch der Rotkreuzjugend einen schönen Betrag überbringen darf. Dein Herz hat aufgehört zu schlagen....doch du lebst in unseren Herzen weiter! Deine Gattin Elisabeth
In tiefster Trauer.........dein Papa
... und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände, und er winkt und lächelt leise – und die Reise ist zu Ende. Lieber Othmar, möge deine letzte Reise dich auf goldenen Flügeln in die Ewigkeit führen, wo es keine Schmerzen gibt und das va, pensiero für immer erklingt. Birgit
Aufrichtige Anteilnahme. Heidi Luder
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Gerlinde
Niemand weiss was der Tod ist, ob er nicht für den Menschen das größte ist unter allen Gütern. Wir werden dich in unserm Herzen für immer behalten - Adi und Gitta
Ruhe in Frieden. In kollegialer Erinnerung Karin Winkler
Ruhe in Frieden lieber Othmar! Danke für alles! Verena
Ruhe in Frieden ! Fam . Hermi Käfer Haslau
Es war eine schöne Zeit mit dir. Ruhe in Frieden Otmar! Klaus
Ruhe in Frieden! Fam. Buchebner (Haslau )
riposa in pace, Venedig trägt Trauer! In ewiger Erinnerung, Nina und Martin
flieg gedanke auf goldenen flügeln... R.I.P lieber Papa meine gedanken sind bei dir...
Danke für die kurze aber schöne Zeit! Ruhe in Frieden, lieber Othmar! Markus
R.I.P. lieber Othmar Gerhard +Christine
Für immer in unserer Erinnerung
Neue Kondolenz
Meine aufrichtige Anteilnahme verbunden mit großem Dank für deine Tätigkeiten im örtlichen Leben von Markt Hartmannsdorf.
Toni FREIBERGER, 15.11.2017
Im Namen des Lehrerinnenkollegiums und der Mitarbeiter der Volksschule St. Margarethen/Raab möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen!
Karin Winkler, 06.11.2017
Aufrichtige Anteilnahme im guten Gedanken ,aus haslau
Angela Kohlhofer, 04.11.2017
Lieber Othmar Ich bin dankbar für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte . Meine erste Reise bei Gruber war mit Dir und ich war fasziniert von Deinem Wissen vor allem über Italien und Deine große Liebe zur Oper.Du bleibst unvergessen für uns
Gerhard Loidl, 03.11.2017

Copyright 2024. All Rights Reserved.