Oder Maximilian Josef

Maximilian Josef Oder

20.08.1939 - 23.10.2018

Aufbahrung am: 29.10.2018 14:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Maximilian Josef Oder
20.08.1939 - 23.10.2018

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
eine Last fallen lassen dürfen,

die man lange getragen hat,

das ist eine tröstliche, wunderbare Sache.

Ich denke an dich
Du aber, Herr, sei mir gnädig, richte mich auf, damit ich ihnen vergelten kann. Daran erkenne ich, dass du an mir gefallen hast, wenn mein Feind nicht über mich triumphieren darf. Weil ich aufrichtig bin, hältst du mich fest und stellst mich vor dein Antlitz für immer. Gepriesen sei der Herr, der Gott Israels, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen, ja amen.
Es ist vorbei. Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. Kein Wunsch, kein Wollen, nichts mehr, was verletzt. Gestorben bin ich nur zu neuem Leben.
Und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und lächelt leise – und die Reise ist zu Ende.
Ein Licht auf deiner Reise
Aufrichtiges Beileid Rosi Fersch
Ruhe in Frieden! Christa u. Willi
Ein Licht für Deine letzte Reise und im stillem Gedenken! Dein ehemaliger Nachbar Hans Maier.
Letzte Grüße von Harry
Ein Licht für Dich im stillen Gedenken
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Inge und Werner
Mein Aufrichtiges Beileid der Familie, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben, immer warst du zu Stelle wenn eine starke Hand gebraucht wurde. Ein letzter Gruß von Raimund und Gabi Sohar
R.I.P.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Du wirst uns fehlen lieber Max Deine Fischer Freunde Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
ruhe in frieden
Ruhe in Frieden! Engelbert Passath
Letzte grűsse von manfred
Ruhe in frieden
Letzte Grüße nun bist Du im Fischerparadies! Aufrichtige Anteilnahme Hans
Letzte Grüße von Restaurant Joy
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.