Fauland Mathilde

Mathilde Fauland

22.01.1930 - 03.06.2019

Aufbahrung am: 05.06.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Weizberg


Mathilde Fauland
22.01.1930 - 03.06.2019

Du hast für uns gesorgt, geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.

Schmerzlich war´s, vor dir zu stehen,

dem Leiden hilflos zuzusehen.

Nun ruhe aus in Gottes Hand,

ruh´in Frieden und hab Dank.

Liebe Oma, du bist unvergessen. Immer im Herzen.
In lieber Erinnerung Petra Ablasser
In Liebe und Dankbarkeit für alles was Du gegeben hast. Im Herzen wirst Du immer bei uns sein. Stefan & Karin
In lieber Erinnerung (Friseur Fragner) Gerti Nagl
Liebe Oma Du warst einer der grosszügigsten Menschen den wir kannten. Es fehlte uns nie an etwas. Du hast uns immer mit offene Armen empfangen. Es ist schade, dass Du von uns gegangen bist. Wir werden dich sehr vermissen. Laura / Leano / Marroni
Liebe Mutti, möge stets ein Engel an deiner Seite sein. Silvia u. Herbert
In lieben Gedenken, ruhe in Frieden. Hannelore &Franz Hausleitner
Ich vermisse dich sehr meine liebste Urlioma !!!danke für alles was du für mich gemacht hast!hab dich lieb , Emanuel
Du bist die Beste Mama dieser Welt. Ich liebe Dich. Richard mit Sandra
Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du wie du warst und bist in unseren herzen. Du warst ein tolle Oma, hast uns stets zum Lachen gebracht viel erzählt und uns mit deiner Fürsorge verwöhnt. Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben, du bist zwar von uns gegangen, aber in ein neues wunderbares Leben. In ewiger liebe deine Emanuela mit Stephan, Laura und Leano
Liebe Oma, wir beten für Dich und wünschen Dir auf Deiner weiteren Reise viel Sonnenschein. Danke für all das, was Du für uns warst! Wir werden Dich sehr vermissen und immer im Herzen tragen. Sandra und Kosta
Liebe Uroma, wir werden Dich und Deine Herzlichkeit nie vergessen. Nico, Giulia, Eneas
Ein Licht für deine letzte Reise.Mutti wir werden dich sehr vermissen .Hildegard und Oronzo
In lieber Erinnerung. Franz Suppan
Gott halte dich in seiner Hand. In Liebe und Dankbarkeit. Karl und Hemma
Du wirst für immer in unserem Herzen sein. Du fehlst uns, Anna Lena und Alexander
Wir werden dich immer vermissen .
Alles, was du hier vermisst hast, sollst du dort in Fülle haben. Margareta
In lieber Erinnerung
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In stillem Gedanken Andrea Steinbauer
Ich werde dich nie vergessen, liebe Mathilde. Jarmila
Du bist immer in unseren Herzen, wir vermissen Dich
In lieber Erinnerung Herta & Walter Truschnig
Ruhe in Frieden
Wir vermissen dich. Du bist immer in unseren Herzen.
Ruhe in Frieden
Wir vermissen dich meine liebste Oma
Ruhe in Frieden
Vermissen dich
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.