Zach Martina

Martina Zach

Rudersdorf

09.02.1987 - 03.04.2019


Martina Zach
09.02.1987 - 03.04.2019

Weinet nicht an meinem Grabe
und gönnt mir meine Ruh.
Ihr wisst, was ich gelitten habe
bis ich schloss die Augen zu.

Gott hat einen Engel Gebraucht.
Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Anni und Helmut Braun
Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen! In stillem Gedenken, Monika, Elisabethheim
Ruhe in Frieden! Unsere aufrichtige Anteilnahme Sigi und Gabi Weber
liebe Karin, mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Martina! Jutta
Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam Weinhofer Albert
Liebe Familie Zach! Wir fühlen uns mit Ihnen verbunden. Obwohl wir nun schon viele Jahre nicht mehr in Fürstenfeld leben, habe ich immer wieder einmal an Martina gedacht, die ich getauft habe. Gottes Engel mögen síe begleiten. In herzlicher Verbundenheit Pfarrer Frank und Johanna Schleßmann
Sterben ist kein ewiges getrennt werden; es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag. Alle guten Gedanken der Trauerfamilie!
Ein Engel möge dich stets begleiten!! Eine tief berührte Mama
Ein Licht auf deiner letzten Reise Ruhe Sanft
Ein Engel möge immer an deiner Seite sein.. Ruhe in Frieden...
Ins Paradies mögen Engel dich geleiten...
Unser aufrichtiges Beileid! Fam.Manfred und Annemarie Deutsch.
Unser aufrichtiges Beileid Hansi u. Heidi Pummer
Gott hat einen Engel mehr, in liebe dein Bruder.
Jemanden den man liebt der ist nicht tot! Wir sind in Gedanken bei euch! Heidi u. Karl Holata
Ruhe sanft in Gottes Hand!
In stiller Anteilnahme Babette
Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe. Unsere Gedanken sind bei euch, seid getröstet und umarmt Rikki und Heinz. Liebe Martina, am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder!
Engel werden dich begleiten Viel Kraft der Trauerfamilie Eine mitfühlende Mutter
Unser aufrichtiges Beileid ! Tina und Egon
Ruhe in Frieden ! Liebe Martina
Engel mögen dich begleiten!
Ruhe in Frieden Karl u.Edith
Eine mitfühlende Mama
In stillem Gedenken für Martina ein Licht
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz
Liebe Familie Zach! Wir fühlen uns mit Ihnen verbunden und möchten auf diesem Weg unsere Anteilnahme aussprechen. Obwohl wir nun schon lange aus Fürstenfeld und Rudersdorf weg sind, habe ich immer wieder einmal an Martina gedacht. Gottes Engel mögen sie begleiten. In Verbundenheit Pfarrer Frank und Johanna Schleßmann aus Mattighofen
Frank Schlessmann, 08.04.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.