Maria Wiener
22.03.1934 - 02.04.2018
Maria Wiener
22.03.1934 - 02.04.2018

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
Steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens! aber nicht der Liebe.
26.08.2018
Gedenkkerze
Möge Gott alles gut werden lassen, was im Leben gefehlt hat. Letzte Grüße!
16.04.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden! Ein letzter Gruß Matzl Theresia
12.04.2018
Gedenkkerze
.
08.04.2018
Gedenkkerze
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
07.04.2018
Gedenkkerze
Jeder einzelne Stern am Himmel erinnert uns an die Zeit, als du noch bei uns warst.
07.04.2018
Gedenkkerze
Liebe Mama ! Ich habe versucht alle Deine Wünsche zu erfüllen nun schlafe in Frieden ! Deine Elisabeth
07.04.2018
Gedenkkerze
Liebe Maria wir werden dich nie vergessen von Alfred und Maria aus Söchau Strini
05.04.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden liebe Frau Wiener ich gebe dir meinen Segen! Ich denke an dich! In Liebe deine Nachbarin Susi
05.04.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für dich liebe Mimi! Ein letzter Gruß Gisi
05.04.2018
Gedenkkerze
Die schönsten Momente werden wir immer mit uns tragen, dank dir liebe Oma. Wunderschön bist du auf diesem Foto. Einzigartig! Immer werden wir dich im Herzen tragen. Nie sollten Großeltern von uns gehen. In Liebe, deine kleine Viki
05.04.2018
Neue Kondolenz
Liebe Oma, in 7 Tagen wollten wir nach Österreich kommen und Dich besuchen, ein letztes Mal umarmen. Du bist zu früh von uns gegangen. Der Schmerz ist groß, dennoch weiß ich, dass Du immer unser bestes wolltest und wir glücklich sind. Immer werde ich Dich in meinem Herzen tragen sowie alle Erinnerungen die Du uns geschenkt hast. Liebe, Fürsorge, immer warst Du für Späße zu haben. Du bist einzigartig! Die beste Oma der Welt! Die Liebe, unbeschreiblich.
Deine Enkel.
Viktoria F., 05.04.2018

Zurück