Thier Maria

Maria Thier

23.08.1930 - 22.03.2017

Aufbahrung am: 24.03.2017 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Söchau


Maria Thier
23.08.1930 - 22.03.2017

Wenn ihr mich sucht,
dann sucht in euren Herzen.

Wenn ihr mich dort findet,

dann lebe ich in euch weiter.

Fam. Papst
Liebe Oma/Uroma, in lieber Erinnerung und Dankbarkeit Hans, Renate, Sara, Clemens und Hanna
Ruhe in Frieden! Ulrike und Kurt Forstner aus Wolfsberg (Schwiegereltern Deiner Enkelin Maria)
Tochter Maria und Franz
Deine herzliche Art und dein Lachen werden wir nie vergessen. Danke dass du den Kindern so viel Liebe geschenkt hast! Anita, Vanessa und David
Ich bin dir sehr dankbar für die wunderschöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte - ich werde diese schönen Momente nie vergessen! Martin
Liebe Oma wir hoffen du findest Frieden und wir sehen uns wieder! Franz, Carmen, Andreea und Simon
Liebe Oma, Wir werden dich nie vergessen! Maria, Herbert und Samuel
Matthias. Danke für deine vielen Gebete.
Maria und Hans
Jakob und Jonas
Dein Johannes
Familie krancz
Ella und Josef
Deine Evi
fam. burkert
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.