Schinnerl Maria

Maria Schinnerl

02.06.1926 - 22.05.2019

Aufbahrung am: 28.05.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Kumberg


Maria Schinnerl
02.06.1926 - 22.05.2019

Es war ein langer Abschied.
Auch wenn wir damit rechnen mussten
und der Tod als Erlöser kam,
so schmerzt doch die Endgültigkeit.

Ruhe in Frieden Fam.Grete Manninger
Ruhe in Frieden ein Licht für deine Reise.
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Die Mitglieder des Pensionistenverbandes Kumberg
Als der Regenbogen verblasst.kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin nur ein Stück voraus Aufrichtige Anteilnahme
Ruhe in Frieden
Aufrichtiges Beileid! Manuela Sommer
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.