Schaffernak Maria

Maria Schaffernak

28.02.1927 - 21.05.2019

Aufbahrung am: 26.05.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Weizberg


Maria Schaffernak
28.02.1927 - 21.05.2019

Schlicht und einfach war Dein Leben,
treu und fleißig Deine Hand.

Möge Gott Dir Frieden geben,

dort im ewigen Heimatland.

Ein Licht für Deine Reise.In lieber Erinnerung Anna Gschiel
Im Gedenken Ernst u.Heidi Lackner
Ruhe in Frieden.Danke für alles Patenkind Franz m.Martha
Pfiat di, geliebtes Mutterherz......
Herzliches Beileid! Schober Monika samt Familie
In stillem Gedenken Familie Van Dooren
Mögen Engel dich geleiten. Fam. Darnhofer
Du wirst mir ewig in positiver Erinnerung bleiben. Danke, dass es dich gab! Andrea Wretschko
Danke, dass es dich gab! Ruhe in Frieden!
Danke, dass Du da warst! Deine Nichte Roswitha mit Familie
In stiller Anteilnahme!
Herzliches Beileid Raimund u.Maria Fiedler
Ein Licht für deine Reise Fam Laubreuter und Maria Pieber und Fam Riva und Fam Tieber
In stillen Gedenken Franz und Hannelore Hausleitner
Ruhe sanft in Gottes Hand, aufrichtiges Beileid. Team der HKP Caritas Weiz
Ruhe in Frieden
In stillem Gedenken Herbert Schweighofer
Ruhe in Frieden Peter und Magda Hafner
Herzliches Beileid Familie Mandl Inge und Adolf
Begrenzt ist das Leben,doch unendlich die Erinnerung.Pfiati Annelies u.hans Stelzer
Ruhe sanft in Gottes Hand.Anna u.Hans Stebegg
A letzt's Liachtl für dich. Marianne u.Franz Kovacs
Ein Licht für deine Reise Ruhe in Frieden! Thomas und Stefanie Steinbauer-Riegler
Ruhe in Frieden
Wenn im Kreis der Lebenswelt, das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück. In liebevolle Erinnerung Franz und Ingrid Riegler.
In stillen Gedenken Hubert und Rosa Narnhofer
Neue Kondolenz
"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit"
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Viel Kraft für die kommende Zeit!
Andrea Wretschko, 23.05.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.