Tschol Maria Margareta

Maria Margareta Tschol

24.06.1938 - 23.06.2019

Aufbahrung am: 27.06.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Weizberg


Maria Margareta Tschol
24.06.1938 - 23.06.2019

,,Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,

steht in den Herzen seiner Mitmenschen.?

Albert Schweitzer

In lieber Erinnerung Burgi Wieser - Polzhofer aus Zürich.
in lieber und dankbarer errinerung reinhard und maria
Ruhe in Frieden! Fam. Andreas und Monika Scherl
Aufrichtige Anteilnahme! Kurt und Grete Gaßner
Aufrichtiges Beileid! Familie Manfred Resinger
Ruhe in Frieden Traude Ziegler
Letzte Grüße Linde Lieb
Ruhe in Frieden! Fam. Hermine und Johann Tschol / St. Anton am Arlberg
Aufrichtige Anteilnahme! Fam.Marianne und Michael Matt/ St.Anton am Arlberg
Aufrichtiges Beileid von Karl und Rosemarie Tröster
Aufrichtiges Beileid! Edith Pangerl-Schlacher
Danke dass wir dich kennenlernen dürften! Christine und Walter
Aufrichtiges Beileid! Fam.Josef Schlacher Farcha
Ruhe in Frieden! Herzliches Beileid Familien Pregetter
Dein Weg auf Erden war Fleiß, Güte und Liebe. Ruhe in Frieden! Aufrichtiges Beileid von Fam. Zirkl/Frieß
Aufrichtiges Beileid von Gerald Hofer
Du bist unvergessen . Ruhe in Frieden. Karl Friedensteiner
Ruhe in Frieden. Fam. Sauer
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Manuela u. Werner Sommer
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme
Ruhe in Frieden maria Engel sollen dich begleiten für dein gutes Herz karl und Erika
Aufrichtiges Beileid Familie. Raimund U. Maria Fiedler
Ruhe in Frieden Trude Thaler
Ruhe in Frieden Fam. Darnhofer
Du wirst als Denkmal für deine guten Taten ein Leben lang in unseren Herzen bleiben. Unsere aufrichtige Teilnahme an alle. Familie Freh - Riegler.
Als der Regenbogen verblasst.kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin nur ein Stück voraus Aufrichtige Anteilnahme
Du bleibst in unserer Erinnerung. Ruhe in Frieden. Aufrichtiges Beileid Fam. Homann
Aufrichtiges Beileid Fam. Stoschitzky
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Mayerhofer - Koller
Gott möge dich aufnehmen in seinem Reich u.dich reich belohnen für all das Gute dass du auf Erden vollbracht hast.Aufrichtige Anteilnahme Fam.Lembacher Gschaid/Naas
Dein Weg ist erleuchtet. In lieber Erinnerung Roswitha Söls
Ruhe in Frieden! Fam. Lembacher, Gschaid
Ruhe in Frieden
Letzte liebe Grüße von Gerti & Toni Reisinger
Neue Kondolenz
Maria, Du warst uns lieb und teuer. Wir behalten Dich in liebevoller Erinnerung!
Helmut, Brigitte und Angelina
Brigitte Peraus, 28.06.2019
Ruhe in Frieden
Doris Gatternig , 27.06.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.