Kulmer Maria

Maria Kulmer

15.11.1925 - 08.12.2017

Aufbahrung am: 12.12.2017 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Maria Kulmer
15.11.1925 - 08.12.2017

Auf einmal bist du nicht mehr da
und keiner kann´s verstehen.

Im Herzen bleibst du uns ganz nah

bei jedem Schritt, den wir nun gehen.

Nun ruhe sanft und geh´in Frieden,

denk immer dran, dass wir dich lieben.

Denke sehr oft an die liebe Fr. Kulmer
Eden
LIEBE FRAU Kulmer Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir von Familie Neuger
Das Schönste das ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! In liebevoller Erinnerung an Mamas Tante und die vielen Stunden am Fischteich, Kathi
Meine Mama hat immer erzählt wie lustig es war, wenn sie mit Oma und Opa bei euch zu Besuch war. Beeindruckt hat meine Mama auch, dass du erst beim letzten Kind eine Waschmaschine bekommen hast. Auch ich hab dich als fleissig und lustige Frau kennen gelernt. Nicht nur dein Lächeln wird im "Busserlgraben" fehlen! Alles Liebe und viel Spaß im Himmel mit meiner Mama Tina
Ruhe in Frieden! Mein Beileid der ganzen Familie!Kuchl-Helga
Ein Licht auf Deinen Weg Du warst ein Sonnenschein auf der Erde Toni J.
Der Herr hat dir das Leben geschenkt, die Hand,über dir gehalten und dich nach einem reich erfüllten Leben wieder zu sich heimgeholt. Fam- Josef u. Maria Hasenhüttl, St. Marg./Raab
Stille Trauer Familie Egger
Mein Mitgefühl und Anteilnahme gehört der ganzen Familie, Helena Ulz
In lieber Erinnerung. Erna
In lieber Erinnerung! Renate und Peter mit Familie
Liebe Schwester, Wir sind sehr dankbar, dass wir so viele Jahre miteinander erleben durften. Trotzdem fällt es schwer von dir Abschied zu nehmen. Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben. In Liebe deine Schwester Anna & Leo Stranzl
Aufrichtiges Beileid. Christian Kohlhofer, Elisabeth Sallegger und Jakob
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Dein Patenkind Hannelore mit Sepp
In lieber Erinnerung! Veronika u. Fritz Seidl mit Fam.
Gottes Lohn für ihr gutes, bescheidenes Leben hat sie schon auf Erden erhalten, durch die aufrichtige Liebe ihrer Kinder! Herzliches Beileid Rosi
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Fiedler Stefan
Ein Licht für deine Reise Grete und Reinhard Passath
Liebe Tante: Immer fröhlich und voller Energie - so werde ich dich in Erinnerung behalten! An all meine lieben Verwandten schicke ich mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Michaela Muhr
Aufrichtiges Beileid. Fam.Gerti u Hubert Gruber
Mein Beileid an die ganze Familie Anton
Fam. Stefan u. Sabine Danler
Ruhe in Frieden liebe Oma
Aufrichtiges Beileid. Fam.Klaus Stadlhofer
Unser Beileid Fam. Angelika und Helmut Ziesler
Viel Freude uns zu geben, das hat sie stets vermocht, und schwindet nun ihr Leben, es brennt noch hell der Docht. Fam. Herbert und Martina Seidl
In stillem Gedenken. Margit und Sigi
In stillem Gedenken dein Patenkind Ingrid mit Dietmar
Aufrichtiges Beileid! Fam. Hannes Ramminger
Ein Licht für dich Josef & Brigitte Seidl mit Kinder aus OÖ
Neue Kondolenz
Liebe Helga und Trauerfamilien!

Vertraut auf eure Erinnerungen – sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe – sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit – sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Zum Heimgang Eurer lieben Mami möchte ich Euch mein tiefes Mitgefühl ausdrücken


Erna Grabner, 13.12.2017

Copyright 2024. All Rights Reserved.