Koravitsch Maria

Maria Koravitsch

01.01.1927 - 20.05.2018

Aufbahrung am: 24.05.2018 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Maria Koravitsch
01.01.1927 - 20.05.2018

Still und einfach war Dein Leben,
treu und tätig Deine Hand,

immer Helfen war Dein Streben,

Ruhe hast Du nie gekannt.

Einen lieben Ostergruß in den Himmel. Oma du fehlst mir... Daniela.
1.1.2024...Alles Gute in den Himmel, zu deinen Geburtstag liebe Oma....Du fehlst...Daniela.
Weihnachtsgrüße in den Himmel.Oma du fehlst..Alles Liebe..Daniela....
Eine Adventskerze in den Himmel, für dich liebe Oma...Du fehlst mir...Daniela..
Einen lieben Gruß in den Himmel. Du fehlst. Daniela.
20.5.2023.Liebe Oma.Fünf Jahre ohne dich.Du fehlst mir .Denke immer an dich. Alles Liebe. Daniela.
Einen lieben Gruß zum Muttertag,liebe OMA.Daniela...14.5.2023.
Alles Gute zum Geburtstag liebe Oma. 1.1.2023.Daniela
Eine Silvester Kerze für dich, liebe OMA.31.12.2022.Daniela.
Eine Weihnachtskerze für dich liebe Oma. Daniela..24.12.2022..Du fehlst..
1.11.2022.Eine Allerheiligen Kerze für dich liebe Oma... Daniela. Du fehlst.
Eine Kerze für dich liebe Oma.Du fehlst..20.Mai.2022...
Eine Osterkerze für dich liebe Oma...Daniela 18 .4.2022.
Du fehlst mir Oma...
Ein Licht für dich zum Geburtstag... 1.1.2022.Daniela.
Zu Allerheiligen ein Licht für dich, liebe Oma... Daniela...
Vier Jahre ohne dich Oma... Du fehlst und ich werde dich nicht vergessen... Daniela
Ein Jahr schon ohne dich, aber ich werde dich nicht vergessen liebe Oma.... Daniela....
..Oma ,es ist alles so anders ohne dich..
Letzter Gruss, Helene !
...Ruhe in Frieden ...Oma du fehlst....
Ruhe in Frieden! Anni
Ruhe in Frieden ! Helene und Gerhard Mayerhofer
...in lieber erinnerung. ..WilliRodler..
In lieber Erinnerung Otmar & Hermi
Ruhe in Frieden Schwägerin Gerda
Ruhe in Frieden Fam. Meissl Gleisdorf
...Liebe Oma, was bleibt ist LIebe , Dankbarkeit und Erinnerung...ich werde dich nie vergessen...daniela..
Ich hoffe Du bist bereit, unbeschwert leicht und frei und denkst daran.........dass wir uns wieder sehen irgendwann....hab dich lieb Armin
...Danke für alles Liebe Oma..ich werde dich nie vergessen...
In lieber Erinnerung Peter und Roswitha
Wenn wir das Ufer des diesseitigen Lebens verlassen, liegt ein neues Gewand am jenseitigen Ufer bereit. Aufrichtige Anteilnahme! Monika
Liebe Oma nichts ist mehr so wie es wahr doch du lebst weiter in unserem Herzen. Ruhe in Frieden Conny mit Familie
Ruhe in Frieden!
Liebe Oma! Auch wenn Du so sehr fehlst, bist Du immer in unserem Herzen! Wir vermissen und denken an Dich! Deine Bianca, Andi und Phil!
Ein Licht für deine Reise! Ruhe in Frieden! Dein Enkel Harald und Familie
Liebe Mami! Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ruhe in Frieden! Anni
Das Leben ist vergänglich, die Liebe,Achtung und Erinnerungen bleiben! Ricky mit Seppi ☆☆
Liebe Oma, Ruhe in Frieden! Enkerl Alexandra mit Familie
Irgendwann Irgendwo Irgendwie sehen wir uns wieder........... Liebe Oma wir werden dich vermissen Corina & Michi
In lieber Erinnerung
Liebe Mami! Danke für alles. Wir werden dich nie vergessen.Du wirst immer in unseren Herzen sein. In stillen Gedenken Franz u.Inge
In lieber Erinnerung Ruhe in Frieden Anneliese u Hermann
Voller liebe und Dankbarkeit lassen wir sie ziehen . Die gute Seele,die nun auf uns Herunterblicken wird.Danke für die schönen Jahre mit Dir in Liebe Reinhard samt Familie
In lieber Erinnerung Andreas,Manuela und Emily!!!
Liebe Oma! Ich wünsche dir, wo immer du jetzt auch bist, ein warmes Licht, das dein Herz zum Leuchten bringt und dich in Geborgenheit hüllt. Ich werd dich nie vergessen. In Liebe... ... Nicole samt Familie
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.