Gerstmann Maria

Maria Gerstmann

12.11.1930 - 28.07.2019

Aufbahrung am: 31.07.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Sinabelkirchen


Maria Gerstmann
12.11.1930 - 28.07.2019

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Ruhe in Frieden, Deine Schulfreundin Helena
Es ist vorbei. Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. Kein Wunsch, kein Wollen, nichts mehr, was verletzt. Gestorben bin ich nur zu neuem Leben.
Es ist vorbei. Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. Kein Wunsch, kein Wollen, nichts mehr, was verletzt. Gestorben bin ich nur zu neuem Leben.
In lieber Erinnerung, Fam. Buchgraber, Pfingstl + Hofer
Ein Licht für die Reise Familie Trinkl
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Walter und Monika wilfinger
Unser aufrichtiges Beileid Fam. Richard und Gerlinde Bertsch
Der Mensch geht, die Gedanken bleiben. In lieber Erinnerung Fam. Fellner
Schlafe sanft. Unser Beileid an Christa von Arnold Kornelia und Doris.
Ruhe in Frieden. Fam. Krumpfus
Ruhe in Frieden. Engelbert, Bettina und Sarah P.
Ruhe sanft in Gottes Hand... unser aufrichtiges Beileid. Fam. Wunderl Bettina, Oliver und Kinder
Ein Licht für Deine letzte Reise. Was bleibt sind die Erinnerungen an gemeinsame, schöne Stunden. Ingrid u. Peter Wunderl
Ruhe in Frieden. Du hast sie verdient. Sonja, Werner und Andre.
Ruhe in Frieden Danke für die schöne Zeit mit dir Fam . Rappold
Ruhe in Frieden Fam.Schuster
Ruhe in Frieden Fam Wachmann Gersdorf
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.