Frieß Maria

Maria Frieß

14.03.1923 - 04.06.2017

Aufbahrung am: 07.06.2017 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Maria Frieß
14.03.1923 - 04.06.2017

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist es kein Leben,

ist es kein Sterben,

ist es eine Erlösung.

Ein gütiges Herz hörte

auf zu schlagen.

Unvergessen Anita und Peter
Anita und Peter
Zum dritten Todestag in ganz lieber Erinnerung Peter und Anita
Du fehlst allen sehr Anita und Peter
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, bleiben die Sterne der Erinnerung..... Anita und Armin
Herzliches Beileid! Hilde
Der ganzen Familie unser Beileid Franz und Marianne Raiser
In Liebe und Dankbarkeit deine Tochter Maria
Ich und meine Freundin kannten dich zwar nicht sehr gut aber es ist immer schlimm wenn ein Mensch in den Himmel wandert. Wir alle wissen du bist jetzt an einem besseren Ort, hattest ein wundervolles Leben und wurdest geliebt. Wir wünschen allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid. Stefan und Madeleine
Zum Abschied, im lieber Erinnerung Familie Röll Tödtling
Es war schön, wenn ich dich besucht habe und auch der Urlaub mit dir bleibt unvergesslich. Irmgard
Ich denke gerne an meine Besuche bei euch und an dein offenes lustiges Wesen. Bis wir uns dann wiedersehen, halte Gott dich fest in deiner Hand. Sonja
Danke dir für die schönen Momente die wir gemeinsam verbracht haben. Peter und Anita
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.