Maria Amalia Sauseng
26.03.1926 - 21.10.2018
Maria Amalia Sauseng
26.03.1926 - 21.10.2018

Du warst im Leben so bescheiden,
schlicht und einfach lebtest du,

mit allem warst du stets zufrieden,

hab Dank und schlaf in aller Ruh.

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Schwiegersohn Thomas
12.11.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für die letzte Reise und mögen Engel Dich begleiten
06.11.2018
Gedenkkerze
Als letzten Gruß ein Licht für die Reise in Frieden und Ewigkeit! Fam. Marchel-Furian
01.11.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden liebe Tante Mali Fritz u. Ingrid Weidacher - Schustertoni
26.10.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken
25.10.2018
Gedenkkerze
Liebe Oma Sauseng! Kaum gekannt, aber bei den wenigen Treffen immer viel gelacht! ! Ich hörs noch! Danke! Weisst noch, wie sich mein Niki am Hof wohlgefuehlt hat?, Ziharmonika hat er zu Silvester gspielt...,. ich vergess es net!! ....danke fuer schoene Stunden!!! Schlaf gut - Oma Sausemg! Melli und Niki
24.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Brigitta
24.10.2018
Gedenkkerze
Nach einem Leben voller Freude, Leid, Arbeit und Liebe verabschiedet sich unsere Oma/Uroma von der irdischen Welt. Traurig bleiben wir zurück in der Hoffnung auf ein Wiedersehen. Wir wünschen ihr eine friedvolle Reise! Thomas, Birgit, Nadine und Hannah
23.10.2018
Gedenkkerze
Liebe letzte Grüße Gitti und Günther
23.10.2018
Gedenkkerze
Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an dich denken lächeln wir und sagen: "Weißt du noch?".... Enkelin Andrea mit Familie
23.10.2018
Gedenkkerze
Liebe Oma, Du bleibst immer in meinem Herzen. Ich werde Dich nie vergessen. Danke für die Zeit die ich mit Dir verbringen durfte. Deine älteste Enkeltochter Michaela
23.10.2018
Gedenkkerze
Letzte Grüße an meine liebe Mama. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Deine Tochter Anni
23.10.2018
Gedenkkerze
Letzte Grüße an meine liebe Mama
23.10.2018
Gedenkkerze
Liebe Oma ein Herz steht still, wenn Gott es will im stillen Gedenken dein Schwiegersohn Thomas
23.10.2018
Neue Kondolenz
Liebe Oma Sauseng!
Danke, fuer die lieben Begegnungen! Sie waren voll Freude und Froehluchkeit gepraegt! Schlaf gut!! Melli
melli ptchelarov, 24.10.2018
Alles hat seine Zeit-
Es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzens,
Zeit der Trauer, und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Dein Schwiegersohn Thomas
Thomas Hartl , 24.10.2018
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Oma Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Du bleibst unvergessen und ich bin Dir sehr dankbar für all die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte.
Michaela Hartl, 24.10.2018

Zurück