Wurzinger Margarethe

Margarethe Wurzinger

30.04.1935 - 13.11.2017

Aufbahrung am: 17.11.2017 09:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Steinfeldfriedhof


Margarethe Wurzinger
30.04.1935 - 13.11.2017

Du hast für uns gesorgt, geschafft,
ja sehr oft über deine Kraft.

Nun ruhe aus, du treues Herz,

wer dich gekannt, fühlt unseren Schmerz.

Du bleibst immer in unseren Herzen! Sabine, Manfred, Christoph und Lukas
Das erste Jahr ohne dich Es gab Tage die mir endlos erschien und es gab Tage die zu schnell vergingen. Doch es gab keinen Tage ohne Gedanken an dich, an dein lächeln, deinen Humor, deine Augen, deine Liebe und deine Wärme. Ich werde dich nie vergessen, auch wenn du nicht mehr dort bist wo du einmal warst, denn in meinen Herzen wirst du immer bei mir sein. Ilse
Und immer sind und bleiben irgendwo Spuren deines Lebens!
In herzlicher Erinnerung Familie Pfleger
Du bist immer in meinem Herzen. Auch wenn du jetzt von und gegangen bist, werden wir uns einmal wieder sehen. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit. In Dankbarkeit und Liebe Astrid
Danke dafür, dass du uns mit deinem Lachen schöne Momente bereitet hast. Erwin und Familie
In stillem Gedenken Hans und Renate Lamprecht
In unseren Herzen bleibst du bei uns! Enkelin Sabine mit Manfred, Christoph und Lukas
Ich vermisse dich so sehr! Ilse
In lieber Erinnerung Neffe Gabriel
In lieben Gedenken Roswitha Scherr
In liebem Gedenken deine Schulfreundin Mathilde Schober
In lieber Erinnerung Fam. Schober Stainz
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben! Nichte Roswitha mit Familie
Neue Kondolenz
Die Brücke zwischen dem Hier und Dort - zwischen Leben und Tod - ist die Liebe und die Erinnerung
Roswitha Schober, 20.11.2017
Und immer sind und bleiben irgendwo die Spuren Deines Lebens.
Fam. Ferdinand u. Isabella Schuster, 16.11.2017

Copyright 2024. All Rights Reserved.