Huber-Marko Margaretha

Margaretha Huber-Marko

16.04.1928 - 25.07.2019

Aufbahrung am: 28.07.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Margaretha Huber-Marko
16.04.1928 - 25.07.2019

Schlicht und einfach war Dein Leben,
treu und fleißig Deine Hand.
Möge Gott Dir Frieden geben,
dort im ewigen Heimatland.

Ruhe in Frieden liebe Frau Huber Lisbeth und Hans Hübler und Paula Kleinhappl
Eine Kerze für den Weg nach Hause von Hans u.Renate
Ruhe in Frieden. Engelbert und Bettina Passath
Liebe Tante Gretl, hab Frieden und Ruhe, dort wo Du jetzt bist! Deine Nichte Christa Krampl, geb. Stocker (Seckau), Tochter von Schwester Rosa.
Liebe Gretl! Ruhe in Frieden bis wir uns wiedersehen! Letzte Grüße Ida Schneider
Ruhe in Frieden. Herzliche Anteilnahme Claudia und Josef Wilfinger
Als der Regenbogen verblasst.kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin nur ein Stück voraus Aufrichtige Anteilnahme
Ein Licht für die letzte Reise, Helena Ulz
Liebe Urli, Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten und wenn ich deine Lieblingsblumen, die Gerbera sehe, immer ganz fest an dich denken! Deine Lena
In stillem Gedenken Heidi u. Adi Ruprecht
Eine Kerze zum Gedenken an meine liebe Schwester . Unsere herzlichste Anteilnahme Anna und Annemarie Langanger.
Ruhe in Frieden liebe Margaretha . Aufrichtige Anteilnahme Fam. Gauster .
Eine Kerze brennt auf dem lezten Weg. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Karl u. Maria Janser
In Erinnerung von fam. Christine schantl und Helena krautwaschl
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz
Unser herzliches Beileid der ganzen Familie Lisbeth Hans Hübler und Paula Kleinhappl
elisabeth hübler, 30.07.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.