Manuel Salchinger
02.10.1992 - 20.10.2018
Manuel Salchinger
02.10.1992 - 20.10.2018

Auf einmal bist du nicht mehr da
und keiner kann´s verstehen.

Im Herzen bleibst du uns ganz nah

bei jedem Schritt, den wir nun gehen.

Nun ruhe sanft und geh´in Frieden,

denk immer dran, dass wir dich lieben.

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit!
12.11.2018
Gedenkkerze
Manfred Prasch Schlaf wohl in Frieden
11.11.2018
Gedenkkerze
Eine Kerze und ein dickes Busssssi für dich........
10.11.2018
Gedenkkerze
Mani du fehlst uns so
09.11.2018
Gedenkkerze
Was man tief in seinem Herzen besitzt , kann man nicht durch den Tod verlieren. Deine Mama
09.11.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für dich... Wo immer du bist......
09.11.2018
Gedenkkerze
Warum! Es ist sooo unbegreiflich schwer, dies zu ertragen!
09.11.2018
Gedenkkerze
Was ich mir wünsche! Besuchszeiten im Himmel.
09.11.2018
Gedenkkerze
Was bleibt , wenn alles Vergängliche geht , ist die Liebe .
08.11.2018
Gedenkkerze
So unbegreiflich, warum????? Warum lieber Gott........
08.11.2018
Gedenkkerze
Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume, du lebst in uns und gehst durch unsere Träume. Deine Mama !
07.11.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden lieber Manuel! Mögen Engel dich auf deinem Weg ins Paradies begleiten. Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie. Fam. Konrad
07.11.2018
Gedenkkerze
So viele Fragen... ABER KEINE ANTWORT.. . Ruhe in Frieden...
07.11.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden
07.11.2018
Gedenkkerze
Mani, du fehlst uns sooo! Gib deiner Mama ganz viel Kraft, dies zu ertragen!
06.11.2018
Gedenkkerze
Ich kann´s noch immer nicht verstehen! Warum?? Was war in dieser Nacht?
06.11.2018
Gedenkkerze
Ich wünsche dir, lieber MANUEL, daß es du im Jenseits frei von allen Sorgen bist und du jetzt als Schutzengel für deine Liebsten da bist! Eine mitfühlende MAMA ....
06.11.2018
Gedenkkerze
06.11.2018
Gedenkkerze
Die ganze Welt verändert sich, wenn nur einer fehlt....
05.11.2018
Gedenkkerze
Das Leben hat seine Farbe verloren ohne dich ♡♡♡ , der Himmel hat Farbe bekommen mit dir Deine Mama
04.11.2018
Gedenkkerze
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. In lieber Erinnerung Gerlinde Maierhofer mit Familie
03.11.2018
Gedenkkerze
ruhe in frieden! Engel mögen dich auf deinem Weg ins Paradies begleiten! Machs gut Manuel
02.11.2018
Gedenkkerze
Du fehlst mir... Ein dickes bussi... Amol sehen wir uns wieder...
01.11.2018
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie! Mag H. Fuik, Hofrat
31.10.2018
Gedenkkerze
Lieber Manuel ,ein Licht auf deine Reise .Ruhe in Frieden!
30.10.2018
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit! Familie Schmid-Brandlucken
30.10.2018
Gedenkkerze
ManI ich liebe dich Deine Mama
30.10.2018
Gedenkkerze
Lieber Manu, es tut mir unendlich weh dass wir uns nicht näher kennenlernen konnten, zu weit waren wir entfernt voneinander. Deine Familie, deine ganzen Freunde zeigen was für ein wunderbarer Mensch du gewesen bist, für uns alle immer bleiben wirst. Ich vermisse dich, Cousin! Richard und Julia
30.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe sanft! Aufrichtiges Beileid Gitti Gungl
29.10.2018
Gedenkkerze
Manu ich vermisse dich , ein dickes Bussi ! DEINE MAMA
29.10.2018
Gedenkkerze
Die traurige Nachricht hat mich tief berührt. Wünsche der Familie viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.
28.10.2018
Gedenkkerze
Mani du fehlst ......!!!!!
28.10.2018
Gedenkkerze
ManI du fehlst mir !!! Deine Mama
28.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe sanft und viel Kraft deiner Familie. Eine Mama
27.10.2018
Gedenkkerze
Einfach nur traurig.. Mir fehlen die Worte.......
27.10.2018
Gedenkkerze
Wir wünschen euch viel Kraft, um das schwere Schicksal ertragen zu können. Fam. Eduard u. Hermine Fuchs
26.10.2018
Gedenkkerze
Traurig, einfach nur traurig, viel Kraft der Familie Nachbar Erich H. Hernus
26.10.2018
Gedenkkerze
Letzte Grüße...
26.10.2018
Gedenkkerze
Mein aufrichtiges Beileid.Viel Kraft der Fam. Burgi
26.10.2018
Gedenkkerze
Wir denken an dich!!!
26.10.2018
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme
26.10.2018
Gedenkkerze
Lieber Manu, du wirst mir fehlen - wie gern würd ich die Zeit zurück drehen. Ich danke dir für all die schönen Zeiten. Wo auch immer du warst, schien die Sonne. Genau so wirst du für immer in Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid, Manfred Harrer
26.10.2018
Gedenkkerze
Manu.. Lebe wohl... Machst gut...
25.10.2018
Gedenkkerze
Letzte Grüße Manuela,Mario.Pusterhofer
25.10.2018
Gedenkkerze
Lieber Manuel! ,,Ein Pfadfinderspruch heißt... Ich habe meine Aufgabe erfüllt und bin nach Hause gegangen!" Da wir nie wissen, wann unser Weg auf Erden zu Ende ist, ist mir das immer ein schönes Bild - nach Hause zu gehen - Ich weiß das es dir jetzt gut geht. Viel Kraft der Familie... aber auch das unbegreifliche liegt in Gottes Hand
25.10.2018
Gedenkkerze
... Letzte Grüße... Auf deinen Weg...
25.10.2018
Gedenkkerze
Lieber Manuel ein Licht für deine Reise Und viel Kraft für deine Familie.Maria Weltsch
25.10.2018
Gedenkkerze
Engel mögen deinen Weg begleiten den Frieden sollst du finden viel Kraft für die Familie und Freunde Herbert Ingrid Philipp schön das wir dich kennen lernen konnten
25.10.2018
Gedenkkerze
Engel mögen deinen Weg begleiten den Frieden sollst du finden viel Kraft der Familie und Freunden
25.10.2018
Gedenkkerze
Wir sind in Gedanken bei dir und deiner Familie. Ein herzliches Beileid. Fam. Harrer
25.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe sanft in Gottes Hand, mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie.
24.10.2018
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung du wirst uns fehlen lieber Manuel!!
24.10.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken und herzliches Beileid. Mani und Jessi
24.10.2018
Gedenkkerze
Der Familie unser aufrichtiges Mitgefühl. Familie Nienhaus
24.10.2018
Gedenkkerze
Du bleibst in unseren Herzen. Göttliche Ordnung Thomas, Barbara und Andreas Pfeiffer
24.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden lieber Manuel! Deine freundliche Art bleibt unvergessen! Daniela
24.10.2018
Gedenkkerze
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen... Wir sehen uns wieder...
24.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe ihn Frieden
24.10.2018
Gedenkkerze
In stillen Gedenken Matthias
24.10.2018
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung Martin und Edina Pußwald
24.10.2018
Gedenkkerze
Es war schön, Dich gekannt zu haben. Karl Darnhofer mit Familie
24.10.2018
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung ein Licht für deine letzte Reise ! Fam.Herbert und Irmgard Grabner
24.10.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken! Familie Kobald
24.10.2018
Gedenkkerze
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden lieber Manuel. Dein Onkel Hans und Tante Marita mit Monika und Orell und Sabine, Fabrizio und Sienna.
24.10.2018
Gedenkkerze
In stillen Gedenken. Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit! Ruhe in Frieden. Melanie Koravitsch und Familie
24.10.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für deine letzte Reise! Aufrichtige Anteilnahme Familie Hofer Josef und Ulrike
24.10.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme. Fam. Gerald und Gerti Pitter
24.10.2018
Gedenkkerze
Im stillen Gedenken Tante Rosi und Cousine Gabi
24.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden. Hubert und Maria Heumann
24.10.2018
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung ein Licht für deine Reise!!Gerti und Hansi
24.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden. Fam. Janisch
24.10.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme. Fam. Nagl Herbert u. Anita
24.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie! Fam. Timischl
24.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden
24.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden lieber Manuel
24.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden.
24.10.2018
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid!
24.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Gerti und Franzi Kochauf
24.10.2018
Gedenkkerze
Das Leben ist nicht einfach und keiner versteh es aber dort wo du jetzt bist versteht dich jeder. Lieber Manuel sei so wie du es willst. Liebe dich
23.10.2018
Gedenkkerze
Unser tiefstes Mitgefühl! Marina und Gernot mit Marvin
23.10.2018
Gedenkkerze
Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir Dich sehen können wann immer wir wollen... Manuel du bleibst unvergessen in unseren Herzen... Manfred, Eva, Peter & Christian
23.10.2018
Gedenkkerze
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,dann leuchten die Sterne der Erinnerung.Ruhe in Frieden. Peter und Gerti
23.10.2018
Gedenkkerze
Du wirst uns fehlen, immer wenn etwas gutes in unserem Leben passiert, weil wir es mit dir teilen möchten. Du wirst uns fehlen wenn wir aufgewühlt sind, weil du uns verstehen würdest und wir bei dir Rat finden könnten. Du wirst uns fehlen, während wir lachen und weinen, weil ich weiß du würdest mit uns lachen und unsere Tränen trockenen. Du fehlst uns ständig, aber am meisten fehlst du uns, wenn wir an all die wundervollen Zeiten denken, die wir miteinander verbracht haben. Einige davon waren die besten unseres Lebens! Mach’s gut Mani. Bettina, Georg, Nico & Emilia
23.10.2018
Gedenkkerze
Du hast jeden Raum, mit Sonne geflutet... Danke!
23.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden - Licht für dich Fam. Reinhard Haubenhofer
23.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie
23.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden
23.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden lieber Manuel
23.10.2018
Gedenkkerze
Ein helles Licht für dich, mögen Engel dich begleiten. Was bleibt, ist die Liebe. Mein aufrichtiges Mitgefühl an alle, die dir nahe stehen. Cousine Michi
23.10.2018
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung, deine Schulfreundin Alexandra
23.10.2018
Gedenkkerze
Nun leuchtest du als Stern am Himmel lieber Manuel, begleitet von vielen Engeln. Viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit. Harry, Leon & Pamela
23.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden lieber Manuel
23.10.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken, wo Worte fehlen.
23.10.2018
Gedenkkerze
Er wird uns fehlen in unserer Gemeinschaft, vor allem fehlt er der Familie, an der Seite in ihrem Alltag. Gib der Familie Kraft und Trost, dieses schwere Schicksal zu ertragen. Lieber Manuel du wirst uns fehlen, aber du bleibst Unvergessen.
23.10.2018
Gedenkkerze
Ein ewiges Rätsel ist das Leben, und ein Geheimnis bleibt der Tod. Pfiat di Manuel. Amol segn wir uns wieder. Machs guat da oben bei die Engerln.
23.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Manuel M.R.
23.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden lieber Manuel, mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie. Tanja P.
23.10.2018
Gedenkkerze
Mein tiefmitfühlendes Beileid, viel Kraft der ganzen Familie. Maria Sirec
23.10.2018
Gedenkkerze
Nun leuchtet ein Stern mehr am Himmel. Im Gedenken, deine Cousine Manuela mit Gerhard und Sarah. Tante Fini, Onkel Albin, viel Kraft für die schwere Zeit.
23.10.2018
Gedenkkerze
In stillen Gedenken und lieber Erinnerung. Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft der Familie! Mögen dich die Engel auf deinem letzten Weg begleiten, lieber Manuel. Familie Sabrina Hinteregger & Familie Trummler
23.10.2018
Gedenkkerze
Manuel, du bist nicht mehr bei uns, aber in unserem Herzen wirst du immer bei uns bleiben! Gib deinen Eltern Kraft! Onkel Gerhard und Tante Uli mit Familie
23.10.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für dich
23.10.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für Deine letzte Reise und aufrichtige Anteilnahme und Kraft für Die Trauerfamilie, Fam.Eibl Anni
23.10.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für deine letzte Reise Dein Cousin Herbert samt Familie!
23.10.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für deine letzte Reise. Der Trauerfamilie viel Kraft. Eine Mama
23.10.2018
Gedenkkerze
Ihr, die ihr mich so geliebt habt, seht nicht auf das Leben, das ich beendet habe, sondern auf das, welches ich beginne. Viel Kraft der Familie.
23.10.2018
Gedenkkerze
"Das was ich für euch war, bin Ich immer noch. Viel Kraft den Hinterbliebenen. Werden dich nie vergessen!
23.10.2018
Gedenkkerze
Ewige Freude und Sonne für dich, deinen Lieben hier Kraft und Mut.. In tiefer Betroffenheit, Fam . Maria Predota.
23.10.2018
Gedenkkerze
Ich kann immer noch dein Lachen hören, wenn mir eine lustige Erinnerung an dich in den Sinn kommt. Und es gibt viele davon... Ein Licht möge dich auf deinem Weg begleiten lieber Manuel! Daniel Kohlfürst
23.10.2018
Gedenkkerze
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Werden immer an Dich denken, du bleibst in unserem Herzen unvergessen. Tante Gitte mit Sepp.
23.10.2018
Gedenkkerze
"Einschlafen dürfen, wenn man müde ist und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache." Unbegreiflich und unvergessen, lieber Manuel.
23.10.2018
Gedenkkerze
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten. Finde das Glück des Friedens, das dir die Welt nicht geben konnte. Du wirst uns fehlen!
23.10.2018
Gedenkkerze
Alles ist anders und nichts ist mehr wie es einmal war, denn du bist nicht mehr da.. Du fehlst uns!
23.10.2018
Gedenkkerze
Denn es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können. Wir stehen machtlos und stumm daneben. Lieber Mani, niemals werden wir, die gemeinsam verbrachte Zeit mit Dir vergessen. In lieber Erinnerung Brigitte, Juli und Vanessa
23.10.2018
Gedenkkerze
ruhe in Frieden
23.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden, Familie Manuel Glössl
23.10.2018
Gedenkkerze
Ich gehe zu denen, die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben. Unvergessen, lieber Mani!
23.10.2018
Gedenkkerze
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen [Albert Schweitzer]. In stillem Gedenken und tiefer Anteilnahme Deine Cousine Julia mit Andreas, Katharina und Max
23.10.2018
Gedenkkerze
Lieber Manuel, Engel mögen dich auf deine Reise begleiten. In lieber Erinnerung Tanja und Daniel
23.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Hannes und Manuela
23.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden
23.10.2018
Gedenkkerze
Wenn der Seele die Worte fehlen, schickt sie uns Tränen... Christine
23.10.2018
Gedenkkerze
Letzte Grüße und unsere aufrichtige Anteilnahme von Familie Ramminger
23.10.2018
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid. Viel Kraft. Maria
23.10.2018
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung an einen wunderbaren Menschen. Ruhe in Frieden...! Fam. Schuster
22.10.2018
Gedenkkerze
Mein aufrichtiges Beileid! Viel Kraft für diese schwere Zeit! Michi
22.10.2018
Gedenkkerze
Das ewige Licht leuchte Dir, ruhe in Frieden!
22.10.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für dich lieber Manuel !!! Es soll dich in die Ewigkeit begleiten.....viel Kraft deinen Lieben. Von einer Mutter
22.10.2018
Gedenkkerze
Die Erinnerung an einen Menschen geht niemals verloren wenn man ihn im Herzen behält. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Viel Kraft an die ganze Familie! Helga, Gerhard, Andrea Erlacher
22.10.2018
Gedenkkerze
Ein Mensch sieht was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an. In tiefer Betroffenheit Onkel Gottfried und Elfi mit Melanie, Christian & Claudia.
22.10.2018
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für deine Familie Sepp und Maria Schalk
22.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden lieber Manuel. Mögen Engel dich begleiten... Stefanie und Philipp Maier
22.10.2018
Gedenkkerze
Lieber Manuel...mögen Engel dich begleiten...In lieber Erinnerung Helga u.Seppi Lammer
22.10.2018
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung, ein Licht soll dich begleiten lieber Manuel.Hermann und Astrid
22.10.2018
Gedenkkerze
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!" Wir wünschen viel Kraft und Segen in dieser Zeit!! Stefanie Sommerhofer & Familie!
22.10.2018
Gedenkkerze
In stillen Gedenken Josef u. Hilde Frieß
22.10.2018
Gedenkkerze
Unser Aufrichtiges Beileid.Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Bianca Rieger und Familie
22.10.2018
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die Familie Familie Oswald
22.10.2018
Gedenkkerze
In stillen Gedenken Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit! Reisenhofer Daniela samt Familie
22.10.2018
Gedenkkerze
Lieber Manuel, mögen alle Engel dich begleiten. Viel Kraft wünschen wir der Familie. Ruhe in Frieden, Stefanie Mateyka mit Familie
22.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Familie.Muhr
22.10.2018
Gedenkkerze
Unser Aufrichtiges Beileid!Teller Heidi samt Famielie !
22.10.2018
Gedenkkerze
Festhalten was man nicht halten kann,begreifen wollen was unbegreiflich ist,im Herzen tragen was ewig ist . Aufrichtige Anteilnahme Johann und Alexandra
22.10.2018
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit, die mit Worten nicht erfassbar ist! In der Hoffnung das wir uns einmal wiedersehen! Ruhe in Frieden lieber Manuel! Manfred uGisi
22.10.2018
Gedenkkerze
In stillen Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme. Katrin Schmallegger und Andreas Derler
22.10.2018
Gedenkkerze
In stillen Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme. Thomas Schmallegger mit Familie
22.10.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken. Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit! Isabella W.
22.10.2018
Gedenkkerze
Unser Aufrichtiges Beileid! Alles Gute auf deiner Reise sollen Engel dich begleiten! Franz Kulmer mit Familie
22.10.2018
Gedenkkerze
In stillen Gedenken
22.10.2018
Gedenkkerze
Unser Aufrichtiges Beileid!! Alles Gute auf deiner Reise sollen Engel dich begleiten! Viel Kraft den Angehörigen Fam.Schuster Petra Michi Leon und Loreen .
22.10.2018
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid
22.10.2018
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid
22.10.2018
Gedenkkerze
.. Du fehlst... Letzte Grüße....
22.10.2018
Gedenkkerze
Alles gute auf deiner letzten reise
22.10.2018
Gedenkkerze
In stillen Gedenken und viel Kraft der Familie. Marianne Matzhold mit Familie
22.10.2018
Gedenkkerze
Letzte Grüße von Helmut Binder und Jeaninne Gütll
22.10.2018
Gedenkkerze
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Evelyn und Andi mit Darius
22.10.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme. Fam. Christandl
22.10.2018
Gedenkkerze
Im stillen Gedanken ..... Familie Heinz Zwickl
22.10.2018
Gedenkkerze
Unsere Aufrichtige Anteilnahme Nicole Christa Maria K. Daniela Karin Michi F. und Anita
22.10.2018
Gedenkkerze
Unsere Aufrichtige Anteilnahme BPH 4OG
22.10.2018
Gedenkkerze
Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn ihm Herzen behält. Aufrichtige Anteinahme Grete und Franz Maurer, Voitsberg
22.10.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken... Markus und Silvia Totter
22.10.2018
Gedenkkerze
Lieber Mani, Freunde sind Menschen die man nie vergisst. Viel Kraft allen deinen Lieben! Mit aufrichtiger Anteilnahme Andi, Sandra und Fabio
22.10.2018
Gedenkkerze
Du fehlst...Wir werden dich nie vergessen Waltraud und Gerhard
22.10.2018
Gedenkkerze
Ein Engel nimmt Dich an der Hand als neuer Stern am Himmel. Den Schmerz kann man nicht ermessen, aber ich denke an die Familie und schicke viel Kraft, Helena
22.10.2018
Gedenkkerze
Im stillen Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme ZAZI und Elisabeth
22.10.2018
Gedenkkerze
aufrichtige Anteilnahme Marion u. Fritz
22.10.2018
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid. Familie Posch Anita, Gerald und Christopher
22.10.2018
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme, Fam.Weigl Nitscha
22.10.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken, Robert und Renate Holzschuster
22.10.2018
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid. Viel Kraft der Familie, Herta und Gerald Absenger
22.10.2018
Gedenkkerze
Deine Stimme, so vertraut, schweigt. Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da. Du fehlst! Was bleibt sind dankbare Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme Karl, Gerda und Tanja Höfler
22.10.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme. Manfred Trummler mit Familie
22.10.2018
Gedenkkerze
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du aus deinen Leben fort , du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen! Deine Mama und Papa
22.10.2018
Gedenkkerze
Aus der Lieben Kreis geschieden,aus dem Herzen aber nie. Weinet nicht ,er ruht in Frieden,doch er starb uns viel zu früh. Im Herzen unvergessen Peter und Claudia
22.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden lieber Manuel. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie in diesen schweren Stunden . Lisa M
22.10.2018
Gedenkkerze
Lieber Mani ' Im Herzen wirst du immer bei uns sein. Tante Mitzi und Herbert
22.10.2018
Gedenkkerze
Lieber Mani du bist nicht mehr wo du warst ' aber du bist überall wo wir sind im Herzen wirst du immer bei uns sein. Onkel Hans und Anni
22.10.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken, Familie Anton Gerstmann
22.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden ....viel Kraft der Familie Fam. Fank
22.10.2018
Gedenkkerze
Lieber Manuel ein Licht für deine Reise,und viel Kraft der Familie.
22.10.2018
Gedenkkerze
In stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme. Fam. Schlacher
22.10.2018
Gedenkkerze
Im stillen Gedenken viel Kraft der Familie. Claudia Gartlgruber
22.10.2018
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme. 3.OG BPH Gleisdorf
22.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden, Thomas Reisinger
22.10.2018
Gedenkkerze
Letzte Grüße. Mein Beileid und viel Kraft der ganzen Familie. Marianne Nimführ
22.10.2018
Gedenkkerze
In stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme von Engelbert und Hermine Reisinger
22.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden lieber Manuel. Viel Kraft der Familie in diesen schweren Stunden. Gernot Reisinger und Margret
22.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden lieber Manu. Viel Kraft der Familie in diesen schweren Stunden. Christopher und Vanessa
22.10.2018
Gedenkkerze
Für immer bleibt die Erinnerung,Ruhe in Frieden lieber Manuel Sepp u. Christl .
22.10.2018
Gedenkkerze
In stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme von Franz und Trude
22.10.2018
Gedenkkerze
Lieber Mani,wir vermissen dich,in unseren Herzen lebst du weiter,unser aufrichtiges Mitgefühl in dieser schweren Zeit für die Familie,Sepp u.Maria
22.10.2018
Gedenkkerze
Ein letzter Gruß!! Ganz viel Kraft deiner Familie! Fam. Kerstin Kober ...
22.10.2018
Gedenkkerze
In stillen Gedanken! Letzte Grüsse lieber Manu!!!
22.10.2018
Gedenkkerze
Viel Kraft für die schweren Stunden und mein aufrichtiges Beileid der Familie! Sandra M.
22.10.2018
Gedenkkerze
Tief geschock hat uns dieser schmerzlich Verlust,der so unverständlich ist. Mögen dich die Engel auf deiner Reise begleiten.Anita,Karl, Katrin.
22.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden lieber Manuel. Wir werden dich nie vergessen. Karin, Selina, Mia und Georg
22.10.2018
Gedenkkerze
Letzte Grüsse lieber Manuel Familie Franz Payer
22.10.2018
Gedenkkerze
Eine Kerze für dich viel Kraft der Familie
22.10.2018
Gedenkkerze
Worte vermögen nicht immer die Trauer auszudrücken, die wir empfinden. In stiller Anteilnahme
22.10.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken, Familie Herbst
22.10.2018
Gedenkkerze
Letzte Grüße Hansi und Waltraud
22.10.2018
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung! Katharina, Herbert und Monika Kothgasser
22.10.2018
Gedenkkerze
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgend einem Platz, sondern im Herzen seiner Freunde. Dein lustiger Humor möge für immer weiter Leben. Ruhe in Frieden lieber Manuel. Wolfi Schenk und Manuela
22.10.2018
Gedenkkerze
Mani es mögen dich Engel begleiten. Deine hilfbereitschaft und fröhliche Art bleib uns Allen unvergessen. Fam. Hansi Seidl
22.10.2018
Gedenkkerze
... In lieber Erinnerung, viel Kraft der Familie....
22.10.2018
Gedenkkerze
Ein letzter Gruß von Otmar
22.10.2018
Gedenkkerze
Viel Kraft deiner Familie!
22.10.2018
Gedenkkerze
Letzte Grüße von Familie Karl Kober
22.10.2018
Gedenkkerze
Engel sollen dich begleiten mein aufrichtiges Beileid der Familie. Anni Sölkner
22.10.2018
Gedenkkerze
Letzte Grüsse von Bernhard und Monika der Bergwirt machs gut Manuel..
22.10.2018
Neue Kondolenz
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt.
Viel Kraft der ganzen Familie .
Maria Weltsch
......

Maria Weltsch , 25.10.2018
Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen. In lieber Erinnerung Claudia und Peter
Claudia Lagler , 24.10.2018
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir Dich nicht mehr sehen.... In lieber Erinnerung Manfred, Eva, Peter & Christian
Eva Glieder , 23.10.2018
Liebe Fini, Albin, Gerhard u. Carina, Patrick u. Tamara!
Denkt euch ein Bild. Weites Meer. Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See.
Ihr sieht, wie es kleiner und kleiner wird, wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: Es kommt.
Der Tod ist wie ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir jetzt um Manuel trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.
Lieber Manu lass die Oma und Loui schön von uns grüßen und gib deiner Familie die Kraft diesen Schmerz zu ertragen. Brigitte, Juli und Vanessa
Brigitte Lipsky , 23.10.2018
Ohne Dich zwei Wörter und doch so schmerzvoll zu ertragen.manu danke für die schöne Zeit mit dir.Waltraud u.Gerhard
Waltraud Frieß, 22.10.2018

Zurück