Friedrichkeit Manuel

Manuel Friedrichkeit

Albersdorf-Prebuch

25.02.1999 - 30.06.2019

Aufbahrung am: 04.07.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Manuel Friedrichkeit
25.02.1999 - 30.06.2019

Du warst im Leben so bescheiden,
schlicht und einfach lebtest du,
mit allem warst du stets zufrieden,
hab Dank und schlaf in aller Ruh.

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen! In Liebe Kathrin
Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück
Liebe Eva, Worte können nicht beschreiben was du jetzt durch machst. Ich wünsche dir viel Kraft. Seine Ex-Arbeitskollegin Petra Zeiler
Ruhe in Frieden Heidi und Erik
Liebe Eva, ich bin sehr erschüttert über den schrecklichen Verlust Deines geliebten Manuels - man kann es kaum in Worte fassen... Meine aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds. Daniela Müller
Ein Licht für die Reise
In lieber Erinnerung. Anna
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass euer Manuel für immer in Euren Herzen weiterleben wird. In aufrichtiger Anteilnahme Brigitte und Anna.
Ruhe in Frieden Robert
Ruhe in Frieden Ein Hauptschulkollege
Ruhe in Frieden !!!Aufrichtiges Beileid!!JJohannes u.Christine
Letzte Grüße für Deinen letzten Weg und viel Kraft für Deine Familie sendet Dir Heide Nistelberger
Ruhe in Frieden. Tobias ,Karin , Michi und Julia
Ruhe in Frieden und ganz viel kraft der familie Fam. Schloffer
Ruhen in Frieden und ganz viel Kraft deiner Familie Franz Küronja
Dein Tod hat uns tief getroffen! ... und man fragt sich, wie hat man sich so aus den Augen verlieren können. Ruhe in Frieden! Kraft, Trost und Hoffnung für die Familie! Benni Taus und Familie
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden! Familie Dokter
Unfassbar! Das Leben ist nicht fair!eine Mitfühlende Mama
Unfassbar! Das Leben ist nicht fair!eine Mitfühlende Mama
Mein aufrichtiges Beileid und viel Trost, dass es ihm jetzt wieder besser geht!
Wenn die Sonne des Lebens untergeht , dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünschen Karin und Josef Hirzberger
Deine Lebenskerze ist viel zu früh erloschen! Unfassbar traurig!
Ruhe in Frieden. Fam. Heidi Krachler
Amoi seg ma uns wieder Kleiner Bruder auch wenn ich nicht da war hast du immer einen Platz in meinem Herzen ich liebe dich dein großer Bruder Rene
Ruhe in Frieden lieber Manuel.. Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft an deine Famile.. Melanie
Lieber Manuel! Viel zu früh bist Du von uns gegangen, im Gedanken werden wir immer bei Dir sein und werden die Kerzen immer alle für Dich leuchten!
Mein Aufrichtiges Beleid
Ruhe in Frieden.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser so schweren Zeit.....Tanja, Herbert mit Lina und Lara
Ich wünsche euch allen viel Kraft! Familie Ehweiner
Viel Kraft für die schwereZeit und ein Licht für die letzte Reise. Fam. Belic
"Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung" Mein aufrichtiges Beileid! Brigitte Kandler
...im Gedanken bei dir und deiner Familie...Valerie Tristan Erwin und Martina
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!!! Angelika Edler
Für immer in Gedanken bei uns!
Rest in peace
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden
Ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen. Johannes 16,22 In aufrichtiger Anteilnahme Hilde und Gerhard
Ruhe in Frieden,lieber Manuel Nico,Yvonne und Ingrid
Dieses Licht möge dich begleiten!
Ruhe in Frieden! Fam. Spielhofer
Ruhe in Frieden und auch von uns ein Licht für dich, lieber Manuel. Naida und Ramiz
Ein Licht für dich lieber Manuel Sepp und Gerlinde
Ruhe in Frieden lieber Manuel! Nora
Ruhe in Frieden! Fam. Rosenberger
Unser Aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden, lieber Manuel. Gerhard & Evelin
Ruhe in Frieden Papa
Ruhe in Frieden, lieber Manuel! Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft. Eine trauernde Mutter
Ruhe in Frieden!
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! Aufrichtige Anteilnahme
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit. Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. In tiefer Anteilnahme Familie Graf
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden lieber Manuel! Familie Oppong
Als der Regenbogen verblasst.kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin nur ein Stück voraus Aufrichtige Anteilnahme
Ruhe in Frieden lieber Manuel!! Sandra und Manuel
Lieber Manuel, wir wünschen dir eine gute Reise ins Licht! Du fliegst jetzt mit den Engeln, doch du bleibst in unseren Herzen. Dort wo du jetzt bist, gibt es viel Liebe und Geborgenheit. Maria Schunko und deine 4b Klasse
Ruhe in Frieden lieber Manuel Sylvia Gerhard und Michael
Ruhe in Frieden Manuel! In lieber Erinnerung deine Nachbarn Familie Buchgraber
Licht und Segen
Ruhe in Frieden lieber Manuel, und euch Eva und Fabian viel Kraft in diesen schweren Stunden. Sonja und Helmut Wiener
Ruhe in Frieden
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens. Ruhe in Frieden, lieber Manuel! Ulli & Michi, Nina & Lucas
Unser aufrichtiges Beileid Fam. Martina u. Herbert Seidl
Sei mutig und stark! Fürchte dich also nicht und hab keine angst. Denn der allmächtige Gott begleitet dich wohin dein Weg auch führt! Ruhe in frieden lieber Manuel Christian und Denise
Ruhe in Frieden lieber Manuel Brigitte Witting
Tschau Manuel. RIP. Tante Brigitte und Onkel Günter
Den Auge fern, dem Herzen ewig nah. Ruhe in Frieden Markus & Michaela
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: „ Komm heim“ Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen. Birgit
Was musstest du alles über dich ergehen lassen.... Froh, dass du erlöst, jedoch traurig, dass du nicht mehr hier bist. Wir wünschen dir Licht auf deiner letzten Reise und euch, Eva und Fabian, viel Kraft in dieser schweren Zeit. Uschi, Jakob und Matthias Schwab
Ruhe in Frieden,lieber Manuel Maria und Heli
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Wir werden oft an die gemeiname Zeit am Fußballplatz mit dir denken! Ruhe in Friede lieber Co-Trainer Manuel! Aron Gschweitl und Familie
Viel zu früh musstest du gehen. Ruhe in Frieden!
Ein Licht für deine letzte Reise zu den Sternen. Meine aufrichtige Anteilnahme Hofer Thomas Sepp Ulrike und Julia
Eine mitfühlende Mama aus Graz
Der Schmerz vergeht aber die Liebe bleibt. Aufrichtige Anteilnahme.
Ruhe in Frieden Manuel, hoffe du bist nun an einem besseren Ort.
Ruhe in Frieden
Ich werde dich nie vergessen! Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden..
Ruhe in Frieden, ein Licht leuchte dir ...
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben! Maria u. Rudolf Unger
Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke - sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. Isabella, Robert, Christian, Matthias
Lieber Manuel!! Ruhe in Frieden. Tanja mit Familie
Aufrichtiges Beileid der Familie! Eine Mama
Engel sollen dich auf deiner letzten Reise begleiten. RUHE IN FRIEDEN LIEBER MANUEL.
Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen, so ist voll Trauer das Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können war der allergrößte Schmerz. Hab´s bitte gut, da wo du bist grad warst du noch da, jetzt bist du schon fort. Ist es wahr, bist du an einem anderen Ort? Hab´s bitte gut, da wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden lieber Manuel! Christian und Familie
Ruhe in Frieden, lieber Manuel! In ewiger Erinnerung, dein Schulfreund Martin Sailer
Ruhe in Frieden lieber Manuel! Angelika, Bernhard, Felix und Lukas Schloffer
Lieber Manuel ! Leider ist Dein Weg viel zu früh zu Ende gegangen. Du wirst immer in unserer Erinnerung und in unseren Herzen bleiben. Es war so schön, Dich damals noch einmal im Dress Deiner Albersdorfer erleben zu dürfen. Ruhe in Frieden. In ewiger Erinnerung René, Thomas und die Jungs vom USV Albersdorf-Prebuch
Du hast tapfer bis zu Schluss gekämpft. In Liebe, Gabi und Reini
Ruhe in Frieden lieber Manuel! Danke das wir dich ein stück deines lebens begleiten durften! Du wirst in ewiger erinnerung bleiben! Familie Krebs
Lieber Manuel, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Ruhe in Frieden. Dagmar, Tanja und Markus
Ein Licht für dich!
Engel mögen dich begleiten
Neue Kondolenz
R.I.P kleiner Bruder
Amoi seg ma uns wieder!
:(
Rene Friedrichkeit , 03.07.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.