Riva Manfred

Manfred Riva

13.12.1951 - 05.05.2017

Aufbahrung am: 07.05.2017 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Manfred Riva
13.12.1951 - 05.05.2017

Du bist nicht tot, sondern nur
untergegangen wie die Sonne.

Wir trauern nicht über einen, der gestorben ist,

sondern über einen, der sich vor uns verborgen hält.

Nicht unter den Toten suchen wir dich,

sondern unter den Seligen des Himmels.

Der beste Lehrmeister den man sich wünschen konnte. Christian
Ruhe in Frieden mein Freund, danke für alles, Adis Vikic
Ruhe in Frieden Manfred! In lieber Erinnerung Olga Spari
Ruhe in Frieden ! Franz Bucsek
Ruhe in Frieden lieber Manfred, Marco Graman
Ruhe in Frieden mein Freund! Gerhard
ruhe in frieden hermann und marianne
Letzte liebe Grüße, Ruhe sanft in Gottes Hand, Hans und Sylvia Getto
Ein letztes Licht auf die Reise, in netter Erinnerung von den Betreuerinnen des Sozialmedizinischen Pflegedienst Gleisdorf
Manfred, Du warst immer ein guter Freund und wirst mir immer im Gedächtnis bleiben.LUis Lind
In ewiger Erinnerung
Ein Licht für dich! Sabine Sattler
Ein Licht für dich,Christa Pail mit Familie
Ruhe in Freiden Manfred,Christa Pail mit Famielie
Ruhe in Frieden! Philippine Hierzer
Schlafe wohl! Anna, Heinz und Fabian
Ruhe in Frieden Luis u. Grete
Für uns ein Abschied, für Dich ein Neubeginn. - Sr. Andrea & Martin
In stiller Anteilnahme, Ady und Desy Wagner
In stiller Trauer Irmgard u.Walter
Ruhe friedlich! Edi und Hermi
Lieber Manfred Wir werden dich in lieber und guter Erinnerung behalten. Anita und Lorenz
Ruhe in Frieden! Adi und Romana
Ruhe in Frieden Hans u. Romana Tieber
Danke lieber Manfred für die langjährige Zusammenarbeit mit dir. Ruhe in Frieden........ Pistotnik Kurt
Ein Licht für dich! Paula Macher
Ruhe in Frieden. Melanie und Gerald Macher
Lebe in Frieden....Mira u. Fritzi
lieber Manfred ruhe in Frieden du warst immer für uns ein besonderer Kunde der ehemaliger Conny- Shop,Lisbeth Hübler
Ruhe in Frieden.Im stillen Gedenken Annemarie u.Helmut Sulzbacher.
Manfred, Du warst immer ein angenehmer Mensch und Freund und fehlst mir ! Franz Wagner
A letztes liachterl,für di !! Sabine
In lieber Erinnerung Seppi und Isabella Tonnerer
In lieber Erinnerung Maria Tonnerer und Schinnerl Karl
Danke für die Zeit mit Dir lieber Manfred , Franz Josef mit Familie
Du bleibst immer in unseren Herzen♡.
Lieber Manfred! Du wirst mir immer im Gedächtnis bleiben. Als ich als Lehrling damals anfing, kreuzten sich unsere Wege immer Wieder im Leben. Ich, bzw. die Urgesteine der Spediteure werden Dich nie vergessen. Ruhe in Frieden! Liebe Grüße Klaus
In lieber Erinnerung. Erwin Karner
Zum Abschied ein kleines Licht
In stiller Trauer Anni Sölkner ( macher)
Neue Kondolenz
Danke Manfred !
Martin Münzer, 09.05.2017
R .I .P Manfred
Gerhard +Gaby Pock, 07.05.2017

Copyright 2024. All Rights Reserved.