Färber Karl

Karl Färber

31.05.1943 - 26.08.2019

Aufbahrung am: 29.08.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Karl Färber
31.05.1943 - 26.08.2019

Wir sind nur Gast auf Erden.

In stillen Gedenken Fam.Vidic
Lieber Opa ich werde dich nie vergessen. Danke das ich Zeit mit dir verbringen durfte.
Unser aufrichtiges beileid an die ganze Familie..
Ruhe in Frieden!
Wenn's mi secht's red's mi au! Deine letzten Worte an uns... Amol seh ma uns wieder, lieber groß Onkel ruhe in Frieden!
Im Gedenken und lieber Erinnerung Familie Färber Lassnitzthal!
Wir gingen gemeinsam im Sonnenschein,wir gingen bei Sturm und bei Regen.Doch niemals ging einer von uns allein,bei seinen Weg durchs Leben.Ein Licht möge dich begleiten auf deiner letzten Reise.... In Liebe deine Gattin Anna
Ein Licht auf Deiner letzten Reise Onkel Karl! Aufrichtiges Beileid. In ganz lieber Erinnerung! Neffe Adi und Edith
In stillem Gedenken! Schwager Fritz mit Marianne
Im Gedenken Fam. Manfred Dunkl
Der Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da, wo er war. Aber er ist überall wo wir sind und seiner gedenken.
Aufrichtes Beileid Fam. Hirschmugl.
In stillem Gedenken und lieber Erinnerung! Nichte Resi mit Familie
In lieber Erinnerung. Fam. Peter Scharler
In lieber Erinnerung Fam.Gerhard Kober
Ein Lichtlein für dich !Es möge dich auf deinem neuen Weg begleiten.In ganz lieber Erinnerung Nichte Maria mit Familie
Ein Licht auf deine letzte Reise deine Nichte Roswitha und Manfred
Lieber Vater,du bist erlöst, du spürst nun keine Schmerzen, du gingst zu früh, doch bleibst du in unsern Herzen. Annelies mit Manfred und Fam.
Aufrichtige Anteilnahme,Fam.Hirschmugl.
Im Gedenken Franz u, Hermi Schnecker
Ruhe in Frieden Fam.Franz Binder
Aufrichtiges Beileid. In lieber Erinnerung! Neffe Karl mit Familie, Flöcking
Lieber Vater, danke für alles. Ich hätte dir eine schönere Zeit auf Erden gewünscht. Karl mit Helga und den Kindern.
Erlöst von seinen Leiden...Ruhe in Frieden...Birgit Riedler
Ruhe in Frieden Fam.Karl Wiesner
Ruhe in Frieden. Andrea Rath mit Fam.
Ein Licht auf deiner letzten Reise. Neffe Florian mit Familie.
Im Gedenken Waltraud und Erich
Lieber Opa, ich werde dich vermissen.
Ruhe in Frieden. Tochter Ingrid
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.