Schreck Karl

Karl Schreck

03.09.1942 - 21.10.2018

Aufbahrung am: 24.10.2018 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Markt Hartmannsdorf


Karl Schreck
03.09.1942 - 21.10.2018

Zwei fleißige Hände ruhen,
ein gutes Herz steht still,

zwei liebe Augen schlafen nun,

wie's der Schöpfer will.

In lieber Erinnerung
Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Ruhe in Frieden Gabi Sohar
In ewiger Erinnerung Fam. Haidinger u. Hasenburger
Das Leben ist vergänglich , doch die Erinnerung bleibt für immer. Unsere aufrichtige Anteilnahme . Fam , Eduard , Manuella und Jacob Leßl .
DAS
Liebe Angehörige! Leider können wir am Begräbnis von Karl nicht teilnehmen, weil wir bis Do. 25. Okt. noch in Niederösterreich sind. Das tut uns sehr leid, wir entzünden dafür Kerzen in der Kirche in Krems an der Donau und denken an Karl. Christa und Werner Sonnleitner
Wir werden uns immer an dich als lieben und fleißigen Nachbarn erinnern. Danke für dein gute Nachbarschaft! Christa u. Werner Sonnleitner
In lieber Erinnerung Fam.Zach-Kothgasser
Unser Beileid allen Angehörigen un Freunden! Wir werden unseren Nachbarn vermissen der immer Zeit für ein Gespräch oder ein paar nette Worte übrig hatte. Gerald & Elfi
Ruhe in Frieden
Aufrichtiges Beileid! Lang Gernot mit Familie
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.