Pieber Juliana

Juliana Pieber

11.05.1928 - 19.06.2018

Aufbahrung am: 21.06.2018 12:00 Uhr
in: Loreto Kapelle Gutenberg


Juliana Pieber
11.05.1928 - 19.06.2018

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,

wissen, wann es Abschiednehmen heißt.

Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im
Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich

besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

danke für die schönen erinnerungen an die schulzeit und fürs stricken! mögen liebe, licht und alte freundinnen dich begleiten. in liebe nicole
Ein Licht für die Reise Familie. Trinkl
In lieber Erinnerung an die VS Maria
In dankbarer Erinnerung an die Schulzeit, Helena
In lieber Erinnerung! Engelbert Passath
Gute Reise, liebe Juliana❤️ Deine Pezi
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Herzliches Beileid von Christine Schafzahl
In stillem Gedenken Grete und Jochen
Im stillen Gedenken ihre ehemalige Schülerin Silvia Gspandl
In dankbarer Erinnerung! Ehemalige VS-Schülerin Hermine
Ein Licht leuchtet dir auf der anderen Seite der Straße Gitti mit Fam.
Im stillen Gedenke von Fam. Kristandl
Ein Licht leuchtet dir auf der anderen Seite der Straße
Liebe Juliana! Nun hast du deinen Erdenweg beendet und deine Reise ins Licht hat begonnen. Mögen nun Licht, Freunde, Frieden und Liebe dich stärken und begleiten! Rosina Schaffernak
Liebe Juliana! Nun hast du deinen Erdenweg beendet und deine Reise ins Licht hat begonnen. Mögen nun Licht, Freunde, Frieden und Liebe dich stärken und begleiten! Rosina Schaffernak
Liebe Juliana! Nun hast du deinen Erdenweg beendet und deine Reise ins Licht hat begonnen. Mögen nun Licht, Freunde, Frieden und Liebe dich stärken und begleiten! Rosina Schaffernak
Engel sollen dich begleiten- Renate, Georg, Michaela, Daniela und Matthias
EIn Licht in stillen Gedenken
Aufrichtige Anteilnahme Familie Neuhold
Aufrichtige Anteilnahme Familie Feldgitscher
Aufrichtiges Beileid Familie Pieber
In stillem Gedenken Ehrenfried und Lisl Marx
Ruhe sanft Familie lackner und wiedenhofer juliana
Ein Licht für dich!
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.