Tandl Josefa

Josefa Tandl

27.12.1938 - 07.05.2018

Aufbahrung am: 10.05.2018 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Josefa Tandl
27.12.1938 - 07.05.2018

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist es kein Leben,

ist es kein Sterben,

ist es eine Erlösung.

Ein gütiges Herz hörte

auf zu schlagen.

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht. In lieber Erinnerung Peter und Erna
Ich weiss nicht, wo dein Himmel jetzt ist, aber ich weiss, dass du wie ein Stern in unseren Herzen weiter leuchten wirst. Silvia, Christian, Emily und Kathrin
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh. Engel mögen dich begleiten. Viel Kraft der Familie Sepp , Ulrike, Thomas und Julia Hofer
In stiller Trauer und unser aufrichtiges Beileid, wir verlieren eine sehr gute und nette Freundin und Nachbarin, ein Licht für deine letzte Reise Agi und Sepp Hofer
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft. Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Fam. Erwin und Anna Pfeiffer
Ruhe sanft. Renate und Familie
In stillem Gedenken Renate
Ein Licht leuchte Dir. Ruhe in Frieden Fam. Hemma Ramminger
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.