Geitner Josefa

Josefa Geitner

08.03.1937 - 16.11.2017

Aufbahrung am: 20.11.2017 11:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Josefa Geitner
08.03.1937 - 16.11.2017

Du warst im Leben so bescheiden,
schlicht und einfach lebtest du,

mit allem warst du stets zufrieden,

hab Dank und schlaf in aller Ruh.

Ich vermisse dich, ich bin so froh dich als Oma gehabt zu haben.....
Es ist schon etwas her als du gegangen bist doch trotzdem vermisse ich dich total. Das schlimmste man vergisst nicht die Erinnerungen oder wie ein Mensch mal war sondern man vergisst als aller erstes die Stimme eines Geliebten Menschen...
Liebe Oma, ich vermisse dich so sehr
Du wirst immer bei mir sein..... Ich trage dich in meinem Herzen so wie du mich im Herzen getragen hast
Liebe Frau Geitner In liebem Gedenken Marianne R.
Ruhe in Frieden
In stillem Gedenken! Fam.Ida Pregartner
In Liebe deine Schulfreundin Rosa Brünner
Ruhe in Frieden! Fam. Unger
In stillen Gedenken ! Fam. Franz und Marianne Geitner
Ruhe in frieden Dina
Ruhe in frieden claudia
Abschied ist ein bißchen wie sterben ist wie alles verlieren weil, es dich nicht mehr gibt. Du wirst uns alle fehlen du Bleibst in einen herzen ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist. David
Ruhe in Frieden, Manuela & Mario
In stillem Gedenken! Engel möchten dich begleiten!
Liebe Uroma danke was du alles für uns getan hast. Es fällt uns schwer dich los zulassen aber du wirst immer in unseren Herzen Bleiben. Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Liebe Oma ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden, du wirst immer in unseren Herzen sein. Florian, Denise und Flora
Ruhe-sanft-und.schlaf.in-Fieden.Ein-licht-für-Dich.Ernst-u-Cristl
In stiller Trauer Marianne Wiederhofer, geb Unger
schöne reise,ruhe in frieden.
Danke das ich Dich kennenlernen durfte und Du mein Leben bereichert hast, wirst mich in noch vielen Momenten zur Seite stehen. Ruhe sanft.
Eine wunderschöne Reise kleine Seele. Danke für die wertvolle und wunderschöne Zeit mit dir. Im Herzen wirst du immer bei mir sein.
Ruhe in Frieden Deine Schwester Frieda
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz
Mein Aufrichtiges Beileid der Familie !
Ich durfte eine kurze Zeit mit ihr arbeiten und behalte Sie in guter Erinnerung!
Brigitte Krickler, 16.11.2017

Copyright 2024. All Rights Reserved.