Wiederhofer Josef

Josef Wiederhofer

10.03.1948 - 25.01.2008


Josef Wiederhofer
10.03.1948 - 25.01.2008

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich da eine Bleibe gefunden, bin ich für immer bei euch.

Du wärst stolz auf deine Mädels! Du fehlst uns! In Liebe Marianne, Lisa und Birgit!
Unvergessen...... ️
Unvergessen
Du fehlst uns so sehr! In Liebe deine Familie..... ️
In Liebe denken wir an dich zurück lieber Sepp, Papa und Opa...... Ruhe in Frieden ️
In Liebe denken wir an dich zurück ️ Marianne, Lisa und Birgit mit Familien
In lieber Erinnerung.... Ruhe in Frieden Marianne ️
Wir denken an dich! In Liebe deine Familie! Du fehlst....
In Liebe denken wir an dich zurück Deine Familie!
Du fehlst uns..... In Liebe ️
Unvergessen....️ ️
Unvergessen ❤️In Liebe : Marianne, Lisa, Birgit, Annalena, Matthias, Marie-Sopfie und Anka
In Liebe denken wir an dich zurück! ❤️
Wir vermissen dich sehr ❣️In Liebe deine Familie
In Liebe Marianne, Lisa und Birgit mit Annalena, Matthias, Marie-Sopfie und Anka
Du fehlst.....
Wir vermissen dich ❣️ deine Lisa und deine Birgit
In Liebe denken wir an dich zurück! Marianne mit Annalena und Matthias, Marie-Sopfie und Ann Katrin
In Liebe denken wir an dich zurück ❣️
Ruhe in Frieden.. In Liebe Marianne Lisa und Birgit mit Fam...
Du fehlst Opa! In Liebe Annalena, Matthias, Marie-Sopfie und Anka
Ein Weihnachtslicht für dich
Du fehlst.....
In Liebe Annalena, Matthias, Marie-Sopfie und Anka
Wir vermissen dich! In Liebe Marianne, Lisa und Birgit mit Familien
In Liebe denken wir an dich zurück
Wir denken an dich ❤️
Unvergessen
Unvergessen.....In Liebe
In Liebe Annalena, Matthias und Marie Sophie..... Opa du fehlst uns
In Liebe....
Unvergessen.... In Liebe deine Familie ❤
Wir vermissen dich....
Du fehlst

Unser System wurde umgestellt, ältere Kondolenzeinträge sind auf Aspetos ersichtlich

Copyright 2024. All Rights Reserved.