Josef Weber
18.03.1947 - 23.11.2018
Josef Weber
18.03.1947 - 23.11.2018

Wenn nach vielen durchwanderten Tagen
die Kraft zu Ende geht,
nimmt Gott uns die Last des Lebens ab.

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme am schmerzvollen Verlust. Sepp war seit der gemeinsamen Schulzeit am Francisco Josephinum ein lieber Freund, an dem ich besonders sein stets freundliches Wesen und seinen unnachahmlichen Humor geschätzt habe. Herbert und Anneliese Staudigl 29.11.2018
30.11.2018
Gedenkkerze
Liebe Familie Weber, herzliches Beileid und liebe Grüße von der ganzen Familie ASSINGER
29.11.2018
Gedenkkerze
Herzliches Beileid, ein Licht auf die Reise Heimhilfe Sylvia Getto
28.11.2018
Gedenkkerze
In dankbarer Erinnerung letzte Grüße: Fam. Ernst Hofer Heilbrunn
28.11.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken ! Fam. Hans Sorger Miesenbach
28.11.2018
Gedenkkerze
Vergangen nicht, verwandelt ist, was war R.M. Rilke Liebe letzte Grüße Nichte Lies und Familie
27.11.2018
Gedenkkerze
Inniges und herzliches Beileid. Magret und Walter Rainer
27.11.2018
Gedenkkerze
Inniges und herzliches Beileid. Magret und Walter Rainer
27.11.2018
Gedenkkerze
Ein Aufrichtiges Beileid! Fam. Buchebner
26.11.2018
Gedenkkerze
Wir möchten euch in dieser schweren Zeit unser herzlichstes Beileid ausdrücken. Juliane & Gerhard
26.11.2018
Gedenkkerze
Letzte Grüsse Fam. Siegfried Dunst
26.11.2018
Gedenkkerze
Unser aller Weg führt uns dahin, den Du Josef vorausgegangen bist. Die vielen gemeinsam verbrachten Tage, vor allem die auf der Farm in Südostengland, schmiedeten eine respektvolle tiefe Freundschaft. Das gemeinsame Trauern erleichtert das Abschiednehmen. In diesen Stunden gibt nur der Glaube Trost und Zuversicht. In Verbundenheit mit der Familie Anna und Peter Liebhard
26.11.2018
Gedenkkerze
Wir wissen nicht mit welchen Worten in dieser Situation das Richtige gesagt ist, aber wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen. Kerstin und Marko
26.11.2018
Gedenkkerze
Gott hat in heimgeholt zu seinen Selligen. Unser herzlichstes Beileid an die ganze Familie. Reinhard und Angela Hippacher
26.11.2018
Gedenkkerze
A Liachtl aus Piregg
26.11.2018
Gedenkkerze
Liebe Resi und Familie, dankbar und mit Freude denke ich an die schönen gemeinsamen Jahre am Francisco Josephinum an Sepp. Einen so liebevollen Kollegen plötzlich zu verlieren fällt schwer. Aber die Erinnerung an seinen speziellen Humor bringt mich selbst in diesen Stunden der Trauer zum Schmunzeln – danke Sepp. Heinz
25.11.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken Annemarie Zrim
25.11.2018
Gedenkkerze
Mein aufrichtiges Beileid. Martin
25.11.2018
Gedenkkerze
Letzte Grüße Gabi R.
25.11.2018
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung 3. OG BPH Gleisdorf
25.11.2018
Gedenkkerze
Letzte liebe Grüße aus Birkfeld
25.11.2018
Gedenkkerze
Mein aufrichtiges Beileid gisi und familie
25.11.2018
Gedenkkerze
In liebevoller Erinnerung. Hermi (Schober) Schlag
25.11.2018
Gedenkkerze
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt in dieser Zeit! Mein aufrichtiges Beileid Hafi
24.11.2018
Gedenkkerze
Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. (Aurelius Augustinus) In stillem Gedenken Sepp und Grete Huber
24.11.2018
Gedenkkerze
Farewell Josef. Thanks for our friendship since 1971. All off the Family Gillström will miss you. Håkan whith family
24.11.2018
Gedenkkerze
Liebe Veronika ! Viel Kraft und Zuversicht Dir und Deiner Familie Ingrid und Franz Bucsek
24.11.2018
Gedenkkerze
Im stillen Gedenken Franz und Resi Klein
24.11.2018
Gedenkkerze
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben! Joh 14.6 Danke für die kleine Wegstecke mit dir! Fam. Windhaber
24.11.2018
Gedenkkerze
Grimling Martin
24.11.2018
Gedenkkerze
Alles Liebe für die letzte Reise
24.11.2018
Gedenkkerze
Herr, dir in die Hände sei Anfang und Ende, sei alles gelegt. Theres mit Familie
23.11.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden!
23.11.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken Heimhilfe Isolde SMP
23.11.2018
Gedenkkerze
Liebe Resi, Reinhard, Karoline, Veronika und Josef -euch allen - unser Mitgefühl. Ich erinnere mich gerne an den unterhaltsamen Onkel vor seiner Erkrankung. Fam. Cilli Geißegger
23.11.2018
Neue Kondolenz
Unser aller Weg führt uns dahin, den Du Josef vorausgegangen bist.
Die vielen gemeinsam verbrachten Tage, vor allem die auf der Farm in Südostengland, schmiedeten eine respektvolle tiefe Freundschaft.
Das gemeinsame Trauern erleichtert das Abschiednehmen.
In diesen Stunden gibt nur der Glaube Trost und Zuversicht.
In Verbundenheit mit der Familie Anna und Peter Liebhard
Anna und Peter Liebhard, 26.11.2018
Begrenzt ist das Leben, doch unerschöpflich ist die Liebe.
Der gesamten Familie möchte ich meine innigste Anteilnahme aussprechen. Wie werden im Gedanken immer verbunden bleiben! Martin
Martin Grimling, 24.11.2018
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Liebe Theresia, mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl gilt dir und deiner Familie
Theres Reitbauer , 23.11.2018

Zurück