Weber Josef

Josef Weber

18.03.1947 - 23.11.2018

Aufbahrung am: 28.11.2018 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Josef Weber
18.03.1947 - 23.11.2018

Wenn nach vielen durchwanderten Tagen
die Kraft zu Ende geht,
nimmt Gott uns die Last des Lebens ab.

Aufrichtige Anteilnahme am schmerzvollen Verlust. Sepp war seit der gemeinsamen Schulzeit am Francisco Josephinum ein lieber Freund, an dem ich besonders sein stets freundliches Wesen und seinen unnachahmlichen Humor geschätzt habe. Herbert und Anneliese Staudigl 29.11.2018
Liebe Familie Weber, herzliches Beileid und liebe Grüße von der ganzen Familie ASSINGER
Herzliches Beileid, ein Licht auf die Reise Heimhilfe Sylvia Getto
In dankbarer Erinnerung letzte Grüße: Fam. Ernst Hofer Heilbrunn
In stillem Gedenken ! Fam. Hans Sorger Miesenbach
Vergangen nicht, verwandelt ist, was war R.M. Rilke Liebe letzte Grüße Nichte Lies und Familie
Inniges und herzliches Beileid. Magret und Walter Rainer
Inniges und herzliches Beileid. Magret und Walter Rainer
Ein Aufrichtiges Beileid! Fam. Buchebner
Wir möchten euch in dieser schweren Zeit unser herzlichstes Beileid ausdrücken. Juliane & Gerhard
Letzte Grüsse Fam. Siegfried Dunst
Unser aller Weg führt uns dahin, den Du Josef vorausgegangen bist. Die vielen gemeinsam verbrachten Tage, vor allem die auf der Farm in Südostengland, schmiedeten eine respektvolle tiefe Freundschaft. Das gemeinsame Trauern erleichtert das Abschiednehmen. In diesen Stunden gibt nur der Glaube Trost und Zuversicht. In Verbundenheit mit der Familie Anna und Peter Liebhard
Wir wissen nicht mit welchen Worten in dieser Situation das Richtige gesagt ist, aber wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen. Kerstin und Marko
Gott hat in heimgeholt zu seinen Selligen. Unser herzlichstes Beileid an die ganze Familie. Reinhard und Angela Hippacher
A Liachtl aus Piregg
Liebe Resi und Familie, dankbar und mit Freude denke ich an die schönen gemeinsamen Jahre am Francisco Josephinum an Sepp. Einen so liebevollen Kollegen plötzlich zu verlieren fällt schwer. Aber die Erinnerung an seinen speziellen Humor bringt mich selbst in diesen Stunden der Trauer zum Schmunzeln – danke Sepp. Heinz
In stillem Gedenken Annemarie Zrim
Mein aufrichtiges Beileid. Martin
Letzte Grüße Gabi R.
In lieber Erinnerung 3. OG BPH Gleisdorf
Letzte liebe Grüße aus Birkfeld
Mein aufrichtiges Beileid gisi und familie
In liebevoller Erinnerung. Hermi (Schober) Schlag
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt in dieser Zeit! Mein aufrichtiges Beileid Hafi
Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. (Aurelius Augustinus) In stillem Gedenken Sepp und Grete Huber
Farewell Josef. Thanks for our friendship since 1971. All off the Family Gillström will miss you. Håkan whith family
Liebe Veronika ! Viel Kraft und Zuversicht Dir und Deiner Familie Ingrid und Franz Bucsek
Im stillen Gedenken Franz und Resi Klein
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben! Joh 14.6 Danke für die kleine Wegstecke mit dir! Fam. Windhaber
Grimling Martin
Alles Liebe für die letzte Reise
Herr, dir in die Hände sei Anfang und Ende, sei alles gelegt. Theres mit Familie
Ruhe in Frieden!
In stillem Gedenken Heimhilfe Isolde SMP
Liebe Resi, Reinhard, Karoline, Veronika und Josef -euch allen - unser Mitgefühl. Ich erinnere mich gerne an den unterhaltsamen Onkel vor seiner Erkrankung. Fam. Cilli Geißegger
Neue Kondolenz
Unser aller Weg führt uns dahin, den Du Josef vorausgegangen bist.
Die vielen gemeinsam verbrachten Tage, vor allem die auf der Farm in Südostengland, schmiedeten eine respektvolle tiefe Freundschaft.
Das gemeinsame Trauern erleichtert das Abschiednehmen.
In diesen Stunden gibt nur der Glaube Trost und Zuversicht.
In Verbundenheit mit der Familie Anna und Peter Liebhard
Anna und Peter Liebhard, 26.11.2018
Begrenzt ist das Leben, doch unerschöpflich ist die Liebe.
Der gesamten Familie möchte ich meine innigste Anteilnahme aussprechen. Wie werden im Gedanken immer verbunden bleiben! Martin
Martin Grimling, 24.11.2018
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Liebe Theresia, mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl gilt dir und deiner Familie
Theres Reitbauer , 23.11.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.