Josef Riedler
17.03.1942 - 10.05.2019
Josef Riedler
17.03.1942 - 10.05.2019

Wenn ihr mich sucht,
dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet,
dann lebe ich in euch weiter.

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
Da die Kerzen am Friedhof durch den starken Regen bestimmt erschlossen sind, zünde ich dir hier eine an!
16.06.2019
Gedenkkerze
Es ist noch immer so hart zu verstehen, dass du nicht mehr bei uns sein kannst! :(
29.05.2019
Gedenkkerze
Du fehlst uns Opa! :-(
23.05.2019
Gedenkkerze
In Erinnerung bleiben all die lustigen Gespräche und Erlebnisse in den wenigen Jahren die wir uns kannten. Bist mir sehr ans Herz gewachsen MalleOpa. Wir werden dich vermissen. Dein Johnny
15.05.2019
Gedenkkerze
UnserAufrichtiges Beileid vonGerda und Sepp SCHRANK
14.05.2019
Gedenkkerze
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah. Aufrichtiges Beileid, Daniela, Bernhard & Mariella Tiefengraber
14.05.2019
Gedenkkerze
Mein herzliches Beileid an die Familie .In lieber Erinnerung Susanne Stockner
14.05.2019
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung, Herbert und Monika Kothgasser
14.05.2019
Gedenkkerze
Lieber Seppl, Du warst immer ein sehr angenehmer Freund und Kollege. Ich werde Dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden ! Franz Wagner
14.05.2019
Gedenkkerze
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Stampfl
14.05.2019
Gedenkkerze
Ein Licht für die letzte Reise, Franz Schnoit mit Familie
14.05.2019
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung, Fam.Weigl
14.05.2019
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid Familie Pegger
13.05.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme ! Sylvia u. Hans Pross
13.05.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme! Rosemarie u. Rupert Hütter samt Familie
13.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden! Anna Tanzer
13.05.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Eberl
13.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Walter u.Christine Hammer
13.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden ! Heinz und Franz Konrad
13.05.2019
Gedenkkerze
Ein Licht für deine letzte Reise! In aufrichtiger Anteilnahme Elisabeth
13.05.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme Rosi Fersch
13.05.2019
Gedenkkerze
Lieber Vati dein Leben fand ein unerwartet schnelles Ende. Doch die Spuren deines Lebens, in Gedanken, Bildern, Augenblicken, werden uns immer an dich erinnern. Du wirst immer in unserer Mitte bleiben. Renate, Reinhard und Florian
13.05.2019
Gedenkkerze
Wo Worte fehlen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt die Gewissheit, dass du in unseren Herzen für immer weiterlebt . Claudia, Roland und Lukas
13.05.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme der Familie Lorenz und Marianne Spielhofer
13.05.2019
Gedenkkerze
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung! Ein Licht für deine Reise! Franz und Helga Riedler
13.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden !Elke mit Kinder
13.05.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hans und Margit Krottmaier
13.05.2019
Gedenkkerze
So viele schöne Momente konnte ich mit dir verbringen und unendlich viele Erinnerungen bleiben! Ich werde dich so sehr vermissen lieber Opa! Ruhe in Frieden. Jacqueline
13.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Fam. Schaun
13.05.2019
Gedenkkerze
Lieber Vati, in unseren Herzen wirst du immer bleiben. Roman, Brigitte und Miriam
13.05.2019
Gedenkkerze
Lieber Vati, in unseren Herzen wirst du immer bleiben. Roman, Brigitte und Miriam
13.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Familie Oswald
13.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Familie Oswald
13.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Familie Oswald
13.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Familie Oswald
13.05.2019
Gedenkkerze
Unsere Aufrichtige Anteilnahme. Lieber Sepp, Danke das du uns ein schönes Stück unseres Weges begleitet hast. Gottfried, Marianne und Kevin Lagler
13.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden.Fam.Ernstl Wiedner
13.05.2019
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung!
13.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Ratai Gerhard und Familie
13.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden!
13.05.2019
Gedenkkerze
Ein Licht für deine letzte Reise. In aufrichtiger Anteilnahme, Irene und Walter Friedl
13.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe sanft und friedlich in Gottes Hand. Aufrichtige Anteilnahme Andrea, Helmut und Benedikt Huber
12.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden! Silvia,Christian,Marie -Christin,Lena und Jakob
12.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden! Angelika und Karl Kohlfürst
12.05.2019
Gedenkkerze
Gute Reise mein Freund !!! Franz Krautstingl und Familie
12.05.2019
Gedenkkerze
Im stillen Gedenken Mario und Barbara
12.05.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme , die Engel werden dich begleiten, Alles Gute der Familie, Helga & Kurt
12.05.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme Maria, Hannes und Lukas Knotz. Ruhe in Frieden
12.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden
12.05.2019
Gedenkkerze
Deine Seele ist unsterblich. Unser tiefes Mitgefühl für die liebe Familie. Danke, dass wir dich in diesem Leben kennen lernen durften. Andrea und Hannes
12.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden lieber Sepp und Riedler Opa! Danke für Alles- wir werden dich nie vergessen! Herbert, Chris & Nora
12.05.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Heidi u. Wolfgang Strohmayer
12.05.2019
Gedenkkerze
In stillen Gedenken Toni und Andrea Gerstmann
12.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden, - Martin Froehlich
12.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden
12.05.2019
Gedenkkerze
In lieben Gedenken an unseren Onkel Sepp - Nichte Hannerl mit Familie.
12.05.2019
Gedenkkerze
In stillen Gedenken Silvia Gspandl mit Patrick und Florian
12.05.2019
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung! Teller Heidi&Familie
12.05.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme Christine u. Herbert Reicher
11.05.2019
Gedenkkerze
Ein neuer Stern leuchtet nun am Himmelszelt. Letzte Grüße Martin und Daniela Zengerer
11.05.2019
Gedenkkerze
Ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe sanft.
11.05.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme Angelika und Siegfried Paar
11.05.2019
Gedenkkerze
Ein stiller Gruß für deine letzte Reise Ingrid und Annemarie
11.05.2019
Gedenkkerze
Wir halten Dich immer in unseren Herzen,Ruhe in Frieden. Franz& Manuela Kien
11.05.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme der Familie. Daniela Ackerl.
11.05.2019
Gedenkkerze
Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Katharina & Sabrina Riedler
11.05.2019
Gedenkkerze
Ein Licht für deine letzte Reise In stillen Gedenken Karl u. Regina Krautstingl
11.05.2019
Gedenkkerze
In stillen Gedenken Maria Meißl
11.05.2019
Gedenkkerze
Ein Licht für deine letzte Reise! In lieber Erinnerung dein Neffe Herbert mit Familie
11.05.2019
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung Franz und Monika Posch
11.05.2019
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung! Gerti und Hubert Gruber
11.05.2019
Gedenkkerze
Danke, für die schönen Erinnerungen in meiner Kindheit. Neffe Erich mit Margit.
11.05.2019
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung! Annemarie und Rupert Portugaller
11.05.2019
Gedenkkerze
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Fam. Schantl
11.05.2019
Gedenkkerze
Letzte Grüße von deinen Freundinnen und Freunden des Pensionistenverbandes Gleisdorf.
11.05.2019
Gedenkkerze
Ich kann und will es einfach nicht glauben, dass du dann doch so schnell von uns gegangen bist! :-( wir werden dich alle sehr vermissen Opa!!! Ruhe sanft! Melanie
11.05.2019
Gedenkkerze
Wir trauern mit euch! In tiefer Anteilnahme Robert und Sylvia Lamperti
11.05.2019
Gedenkkerze
In Erinnerung fam schantl.adolf
11.05.2019
Gedenkkerze
Pfiat die lieber Onkel Sepp und Ruhe in Frieden.
11.05.2019
Gedenkkerze
Ein Licht und ein letzter Gruß für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden! Fam Erwin u Maria Nagl
11.05.2019
Gedenkkerze
Engel mögen dich begleiten in ganz lieber Erinnerung Maurer Sandra
11.05.2019
Gedenkkerze
Wir werden dich vermissen lieber Vati, Hega & Walter
11.05.2019
Gedenkkerze
Engeln mögen dich begleiten Ruhe in Frieden. Fam Leo u Gerti Großschädl. u Julius Zengerer
11.05.2019
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung Fam.Rahm Herbert
11.05.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme! Peter Schiefer
11.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden lieber Sepp
11.05.2019
Neue Kondolenz
Gekämpft hast du
und doch verloren.
Den Mut nie aufgegeben
und doch hast dus gewußt.
Keine Träne geweint
und doch im inneren geschrien.
Deine ganze Kraft geopfert
und doch so schwach gewesen.
Deine Krankheit hat leider gewonnen
und doch bist du unbesiegbar!

Lieber Opa,

es fällt uns allen so schwer zu glauben, dich nie wieder in unserem Leben sehen zu können. Nie wieder mit dir sprechen und lachen zu können. Dass du nie mehr einen Rotwein oder ein „Zirberl“ mit uns trinkst. Uns keine unzähligen Geschichten von euren Mallorca Urlauben
mehr erzählst. Keine irrsinnigen, lustigen Diskussionen über Hemdenlängen mit dir zu führen. Und es macht mich sogar traurig, dass du mich nie wieder anrufen wirst und mich fragst, ob ich dir bei deinen Handy Einstellungen helfen kann, weil du es wieder mal vergessen hast, wie es funktioniert. Es gibt unendlich viele Dinge die ich/wir einfach vermissen werden, seitdem du nicht mehr da bist.

Wenn wir als Kinder nicht zuhause waren, dann waren wir bei dir! Bei dir und Oma! Wir haben diese Zeit so genossen und heute wünschte ich mir, die Zeit noch einmal zurück drehen zu können um noch einmal bei dir zu sein!

Opa, du warst so stark. Obwohl du wusstest, dass dein Leben zu Ende geht - hast trotzdem das Beste daraus gemacht. Du hast gelacht und noch irgendwelche Witze gemacht, wo ich neben dir am liebsten geweint hätte, weil ich gewusst habe, irgendwann werden wir nicht mehr gemeinsam hier sitzen und lachen.

Leider musstest du den Kampf gegen deine schwere Krankheit viel zu schnell verlieren, lebst jetzt im Himmel weiter und schaust auf uns herab. Doch du bist den Kampf nicht ganz alleine gegangen, wir waren immer alle bei dir. Besonders Oma hat unglaubliche Arbeit geleistet. Ich habe dich bis zu deinem letzten Atemzug begleitet und du konntest im Kreise der Familie von uns für immer gehen. Ich wollte dir noch so viel sagen, doch für das war die Zeit einfach zu kurz. Keiner konnte es ahnen, dass du es dann doch so eilig hattest, in den Himmel zu kommen.

Opa, wir versprechen dir, dass wir deine letzten Wünsche, die du geäußert hast mit Sicherheit erfüllen werden.

Danke für die schönen Erinnerungen mit dir!

Ruhe in Frieden - wir werden dich so sehr vermissen! Hab dich lieb!

Deine Enkeltochter Melanie
Melanie Riedler, 15.05.2019
Erinnerungen bleiben für immer. Aufrichtiges Beileid von RENATE UND JOSEF RUCK.
Josef und Renate Ruck , 13.05.2019
Als Gott sah,dass der Weg zu lang,der Hügel zu steil und das
Atmen zu schwer wurde,legte er
seinen Arm um ihn und sprach:
Komm heim.
Franz& Manuela Kien, 11.05.2019

Zurück