Riedler Josef

Josef Riedler

17.03.1942 - 10.05.2019

Aufbahrung am: 13.05.2019 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Josef Riedler
17.03.1942 - 10.05.2019

Wenn ihr mich sucht,
dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet,
dann lebe ich in euch weiter.

Du wirst vermisst! ️
Opa ️
Wir vermissen dich
Ich vermisse dich :(
Du fehlst
♥️
Du fehlst :(
Heute vor einem Jahr mussten wir uns für immer von dir verabschieden. Der Schmerz sitzt heute noch tief. Wir vermissen dich wirklich sehr.
genau heute vor einem Jahr hat mich der Arzt angerufen und mir deine Diagnose geschildert - und es tut heute noch unfassbar weh! :( Dir war es so wichtig, dass ich die Erste bin, die es erfährt - Danke für dein Vertrauen! Wir vermissen dich sehr und haben dich unglaublich lieb! ♥️♥️♥️
Happy Birthday Opa! ♥️
Du wirst vermisst!
Es vergeht kein einziger Tag ohne mindestens einmal an dich zu denken! Wünsche mir noch immer, dass ich komme und du eh am Küchentisch wieder sitzt... Die Zeit heilt Wunden! Doch diese Wunde wird noch länger nicht heilen! :-( Gute Nacht da oben! ❤️
Du fehlst :-(
Vermissen dich
Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken. Du fehlst uns wirklich sehr :-(
❤️
Wir vermissen dich :-(
Da die Kerzen am Friedhof durch den starken Regen bestimmt erschlossen sind, zünde ich dir hier eine an!
Es ist noch immer so hart zu verstehen, dass du nicht mehr bei uns sein kannst! :(
Du fehlst uns Opa! :-(
In Erinnerung bleiben all die lustigen Gespräche und Erlebnisse in den wenigen Jahren die wir uns kannten. Bist mir sehr ans Herz gewachsen MalleOpa. Wir werden dich vermissen. Dein Johnny
UnserAufrichtiges Beileid vonGerda und Sepp SCHRANK
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah. Aufrichtiges Beileid, Daniela, Bernhard & Mariella Tiefengraber
Mein herzliches Beileid an die Familie .In lieber Erinnerung Susanne Stockner
In lieber Erinnerung, Herbert und Monika Kothgasser
Lieber Seppl, Du warst immer ein sehr angenehmer Freund und Kollege. Ich werde Dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden ! Franz Wagner
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Stampfl
Ein Licht für die letzte Reise, Franz Schnoit mit Familie
In lieber Erinnerung, Fam.Weigl
Aufrichtiges Beileid Familie Pegger
Aufrichtige Anteilnahme ! Sylvia u. Hans Pross
Aufrichtige Anteilnahme! Rosemarie u. Rupert Hütter samt Familie
Ruhe in Frieden! Anna Tanzer
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Eberl
Ruhe in Frieden Walter u.Christine Hammer
Ruhe in Frieden ! Heinz und Franz Konrad
Ein Licht für deine letzte Reise! In aufrichtiger Anteilnahme Elisabeth
Aufrichtige Anteilnahme Rosi Fersch
Lieber Vati dein Leben fand ein unerwartet schnelles Ende. Doch die Spuren deines Lebens, in Gedanken, Bildern, Augenblicken, werden uns immer an dich erinnern. Du wirst immer in unserer Mitte bleiben. Renate, Reinhard und Florian
Wo Worte fehlen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt die Gewissheit, dass du in unseren Herzen für immer weiterlebt . Claudia, Roland und Lukas
Aufrichtige Anteilnahme der Familie Lorenz und Marianne Spielhofer
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung! Ein Licht für deine Reise! Franz und Helga Riedler
Ruhe in Frieden !Elke mit Kinder
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hans und Margit Krottmaier
So viele schöne Momente konnte ich mit dir verbringen und unendlich viele Erinnerungen bleiben! Ich werde dich so sehr vermissen lieber Opa! Ruhe in Frieden. Jacqueline
Ruhe in Frieden Fam. Schaun
Lieber Vati, in unseren Herzen wirst du immer bleiben. Roman, Brigitte und Miriam
Lieber Vati, in unseren Herzen wirst du immer bleiben. Roman, Brigitte und Miriam
Ruhe in Frieden Familie Oswald
Ruhe in Frieden Familie Oswald
Ruhe in Frieden Familie Oswald
Ruhe in Frieden Familie Oswald
Unsere Aufrichtige Anteilnahme. Lieber Sepp, Danke das du uns ein schönes Stück unseres Weges begleitet hast. Gottfried, Marianne und Kevin Lagler
Ruhe in Frieden.Fam.Ernstl Wiedner
In lieber Erinnerung!
Ruhe in Frieden Ratai Gerhard und Familie
Ruhe in Frieden!
Ein Licht für deine letzte Reise. In aufrichtiger Anteilnahme, Irene und Walter Friedl
Ruhe sanft und friedlich in Gottes Hand. Aufrichtige Anteilnahme Andrea, Helmut und Benedikt Huber
Ruhe in Frieden! Silvia,Christian,Marie -Christin,Lena und Jakob
Ruhe in Frieden! Angelika und Karl Kohlfürst
Gute Reise mein Freund !!! Franz Krautstingl und Familie
Im stillen Gedenken Mario und Barbara
Aufrichtige Anteilnahme , die Engel werden dich begleiten, Alles Gute der Familie, Helga & Kurt
Aufrichtige Anteilnahme Maria, Hannes und Lukas Knotz. Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Deine Seele ist unsterblich. Unser tiefes Mitgefühl für die liebe Familie. Danke, dass wir dich in diesem Leben kennen lernen durften. Andrea und Hannes
Ruhe in Frieden lieber Sepp und Riedler Opa! Danke für Alles- wir werden dich nie vergessen! Herbert, Chris & Nora
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Heidi u. Wolfgang Strohmayer
In stillen Gedenken Toni und Andrea Gerstmann
Ruhe in Frieden, - Martin Froehlich
Ruhe in Frieden
In lieben Gedenken an unseren Onkel Sepp - Nichte Hannerl mit Familie.
In stillen Gedenken Silvia Gspandl mit Patrick und Florian
In lieber Erinnerung! Teller Heidi&Familie
Aufrichtige Anteilnahme Christine u. Herbert Reicher
Ein neuer Stern leuchtet nun am Himmelszelt. Letzte Grüße Martin und Daniela Zengerer
Ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe sanft.
Aufrichtige Anteilnahme Angelika und Siegfried Paar
Ein stiller Gruß für deine letzte Reise Ingrid und Annemarie
Wir halten Dich immer in unseren Herzen,Ruhe in Frieden. Franz& Manuela Kien
Aufrichtige Anteilnahme der Familie. Daniela Ackerl.
Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Katharina & Sabrina Riedler
Ein Licht für deine letzte Reise In stillen Gedenken Karl u. Regina Krautstingl
In stillen Gedenken Maria Meißl
Ein Licht für deine letzte Reise! In lieber Erinnerung dein Neffe Herbert mit Familie
In lieber Erinnerung Franz und Monika Posch
In lieber Erinnerung! Gerti und Hubert Gruber
Danke, für die schönen Erinnerungen in meiner Kindheit. Neffe Erich mit Margit.
In lieber Erinnerung! Annemarie und Rupert Portugaller
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Fam. Schantl
Letzte Grüße von deinen Freundinnen und Freunden des Pensionistenverbandes Gleisdorf.
Ich kann und will es einfach nicht glauben, dass du dann doch so schnell von uns gegangen bist! :-( wir werden dich alle sehr vermissen Opa!!! Ruhe sanft! Melanie
Wir trauern mit euch! In tiefer Anteilnahme Robert und Sylvia Lamperti
In Erinnerung fam schantl.adolf
Pfiat die lieber Onkel Sepp und Ruhe in Frieden.
Ein Licht und ein letzter Gruß für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden! Fam Erwin u Maria Nagl
Engel mögen dich begleiten in ganz lieber Erinnerung Maurer Sandra
Wir werden dich vermissen lieber Vati, Hega & Walter
Engeln mögen dich begleiten Ruhe in Frieden. Fam Leo u Gerti Großschädl. u Julius Zengerer
In lieber Erinnerung Fam.Rahm Herbert
Aufrichtige Anteilnahme! Peter Schiefer
Ruhe in Frieden lieber Sepp
Neue Kondolenz
Gekämpft hast du
und doch verloren.
Den Mut nie aufgegeben
und doch hast dus gewußt.
Keine Träne geweint
und doch im inneren geschrien.
Deine ganze Kraft geopfert
und doch so schwach gewesen.
Deine Krankheit hat leider gewonnen
und doch bist du unbesiegbar!

Lieber Opa,

es fällt uns allen so schwer zu glauben, dich nie wieder in unserem Leben sehen zu können. Nie wieder mit dir sprechen und lachen zu können. Dass du nie mehr einen Rotwein oder ein „Zirberl“ mit uns trinkst. Uns keine unzähligen Geschichten von euren Mallorca Urlauben
mehr erzählst. Keine irrsinnigen, lustigen Diskussionen über Hemdenlängen mit dir zu führen. Und es macht mich sogar traurig, dass du mich nie wieder anrufen wirst und mich fragst, ob ich dir bei deinen Handy Einstellungen helfen kann, weil du es wieder mal vergessen hast, wie es funktioniert. Es gibt unendlich viele Dinge die ich/wir einfach vermissen werden, seitdem du nicht mehr da bist.

Wenn wir als Kinder nicht zuhause waren, dann waren wir bei dir! Bei dir und Oma! Wir haben diese Zeit so genossen und heute wünschte ich mir, die Zeit noch einmal zurück drehen zu können um noch einmal bei dir zu sein!

Opa, du warst so stark. Obwohl du wusstest, dass dein Leben zu Ende geht - hast trotzdem das Beste daraus gemacht. Du hast gelacht und noch irgendwelche Witze gemacht, wo ich neben dir am liebsten geweint hätte, weil ich gewusst habe, irgendwann werden wir nicht mehr gemeinsam hier sitzen und lachen.

Leider musstest du den Kampf gegen deine schwere Krankheit viel zu schnell verlieren, lebst jetzt im Himmel weiter und schaust auf uns herab. Doch du bist den Kampf nicht ganz alleine gegangen, wir waren immer alle bei dir. Besonders Oma hat unglaubliche Arbeit geleistet. Ich habe dich bis zu deinem letzten Atemzug begleitet und du konntest im Kreise der Familie von uns für immer gehen. Ich wollte dir noch so viel sagen, doch für das war die Zeit einfach zu kurz. Keiner konnte es ahnen, dass du es dann doch so eilig hattest, in den Himmel zu kommen.

Opa, wir versprechen dir, dass wir deine letzten Wünsche, die du geäußert hast mit Sicherheit erfüllen werden.

Danke für die schönen Erinnerungen mit dir!

Ruhe in Frieden - wir werden dich so sehr vermissen! Hab dich lieb!

Deine Enkeltochter Melanie
Melanie Riedler, 15.05.2019
Erinnerungen bleiben für immer. Aufrichtiges Beileid von RENATE UND JOSEF RUCK.
Josef und Renate Ruck , 13.05.2019
Als Gott sah,dass der Weg zu lang,der Hügel zu steil und das
Atmen zu schwer wurde,legte er
seinen Arm um ihn und sprach:
Komm heim.
Franz& Manuela Kien, 11.05.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.