Fleischhacker Josef

Josef Fleischhacker

13.02.1931 - 22.04.2019

Aufbahrung am: 01.05.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Kumberg


Josef Fleischhacker
13.02.1931 - 22.04.2019

Es war deine Zeit zu leben
und deine Zeit zu sterben.
Jetzt gehst du dorthin zurück
wo aller Ursprung und Ziel liegt.
Geh unbeschwert,
geh mit unserer Liebe!

Unser tief empfundenes Beileid! Ruhe in Frieden. Fredi und Sophie
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Flucher, Neusetz
Aufrichtiges Beileid! Hermine Wallner
Du bleibst uns ewig in Erinnerung, Deine Cosine Marianne mit Familie
Weinen ist trauern und trauern ist erinnern. Die Spuren deines Lebens werden in Form von Gedanken, Bildern und Augenblicken immer ihn mir bleiben. Boritsch Hans
Begrenzt ist das Leben, aber unendlich ist die Erinnerung. Siegfried Boritsch
Aufrichtige Anteilnahme Marion Ulrich
Unsere aufrichtige Anteilnahme Helmut und Frieda Ceritsch
Ruhe in Frieden deine Schwester Elsa Neusetz
Ein Licht aus Neusetz Familie Stöckler.
Ruhe in Frieden Onkel Sepp.l Leo und Irene aus Tirol.
Ruhe in Frieden Fam.Strasser
Ruhe in Frieden gerta Gaspar ,,Forjan,,
Ruhe in Frieden gerta Gaspar ,,Forman,,
Die Erinnerung kann niemand nehmen. Wir wünschen Kraft und Hoffnung für diese schwere Zeit. Aufrichtige Anteilnahme von Andrea, Andreas und Emilia
Engel werden dir die Tore öffnen. Ein Licht für deine Reise. Du bleibst mir unvergesslich. Manfred
Mein tief empfundenes Beileid. Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme Maria Kroboth mit Fam. Aus Güssing
Aufrichtige Anteilnahme Maria Kroboth mit Fam.
Lieber Papa, du warst ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Danke, dass du immer für uns da warst!
Ruhe in Frieden lieber Opa! Danke für alles!
Neue Kondolenz
Meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Eures Vaters. Ich kann gut nachfühlen, wie es Euch in diesen Tagen geht,viel Kraft!
Karin Kampichler, 23.04.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.