Charuk Josef

Josef Charuk

22.04.1945 - 10.08.2017

Aufbahrung am: 16.08.2017 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Sinabelkirchen


Josef Charuk
22.04.1945 - 10.08.2017

Zwei fleißige Hände ruhen,
ein gutes Herz steht still,

zwei liebe Augen schlafen nun,

wie's der Schöpfer will.

ich vermisse dich opi
❤️
Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden, den ich nie vergessen werde! Wir vermissen dich alle ganz schrecklich Opi .. :( Dein Platz bleibt an jedem Geburtstag und zu Weihanchten einfach leer .. - du fehlst so sehr!
Ich vermisse dich ♡
♡♡
Du fehlst uns so sehr opi..
Du fehlst uns. ..
Vati, du fehlst uns...Zu Weihnachten wird ein Platz leer bleiben...
Ich vermisse dich so sehr :(
Du fehlst uns jeden Tag Opi :-( ♡
Aufrichtiges Beileid Norbert. Mario R.
Vati du fehlst mir
In lieber Erinnerung Gröller Hans
Du lebst in unseren ♡♡ weiter
Gedanken – Augenblicke, sie werden uns an dich erinnern, glücklich und traurig machen und nie vergessen lassen. ....schöne Erinnerungen an dich beim Knapp. Sibylle
Lieber Seppl - alles gute auf Deinem letzten Weg. Hab gern mit Dir zusammengearbeitet. Werner Melinz
Du bleibst in ewiger Erinnerung!!
An die Familie Charuk. Wenn ihr ihm sucht, sucht in eurem herzen. Hab ich dort einen Platzt gefunden werde ich immer bei euch sein. Ruhe in Frieden Herr Charuk
An die Familie Charuk. Wenn ihr ihm sucht, sucht in eurem herzen. Hab ich dort einen Platzt gefunden werde ich immer bei euch sein. Ruhe in Frieden Herr Charuk
An die Familie Charuk. Wenn ihr ihm sucht, sucht in eurem herzen. Hab ich dort einen Platzt gefunden werde ich immer bei euch sein. Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie.
In lieber Erinnerung! Fam.Gimpl-Köck
Im Gedenken Hermi Braun
Aufrichtige Anteilnahme, in stillem Gedenken an viele nette Erlebnisse in Rettenbach, in Ilz beim Kaffee nach der Sonntagmorgenmesse und in den USA mit der Sinabelkirchner Gruppe. Ruhe in Frieden! Arno
Ruhe in Frieden lieber Sepp. Familie Schrattner
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Konrad
In Gedenken Fam. Fall
Im Stillen Gedenken an dir Seppl, Max Hofbauer
Ein Licht für deinen letzten Weg! Benno und Resi
In stillem Gedenken! Gisi Mayer
Nur die guten sterben früh
In lieber Erinnerung Waltraud mit Familie
Machs Gut Seppl.Christian
Wir vermissen dich
In lieber Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme Resi Lois Stranzl
In lieber Erinnerung Familie Mayer und Pühringer
Ruhe in Frieden lieber Seppl! Familie Fladerer-Sporer
Ruhe in Frieden,lieber Seppl.Elfi.
in stillem Gedenken,maria und Ludwig Rehn
Ruhe in Frieden lieber Seppl! Matthias und Michaela Loibner
Ruhe in Frieden Familie Kapfensteiner
Ruhe in Frieden.Fam Thomaser Manfred
In lieber Erinnerung du fehlst uns Lieber Hasiopa und Vati
in stillem Gedenken Familie Janosch
In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden. Familie Pfeifer
Ein Licht auf deine Reise Fam Hans Pfeifer
In lieber Erinnerung du wirst uns fehlen Lieber Basilika und Vati
Ruhe in Frieden Anner Sepp und Familie
In lieber Erinnerung. Familie Kohlfürst
In lieber Erinnerung! Martha und Fredl
Ein Licht für deine letzte Reise lieber Seppl. Familie Buchberger
In lieber Erinnerung Trude Preißler, geb Kröll
Einige Menschen bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Stephan und Ingrid
In lieber Erinnerung! Franzi, Roswitha und Rene
Ruhe in Frieden. Schwester Anni mit Familie
Ruhe in Frieden. Schwester Anni mit Familie
Vati du fehlst mir so schrecklich ❤️
Unser aufrichtiges Beileid SV Nitscha Vorstand und Team
Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben Opi ♥️ Wir vermissen dich...
Ein Engel soll dich begleiten 12.8.2017
Ruhe in Frieden.Fa. Hirschmugl , Nitscha.
In lieber Erinnerung! Erich und Gisi
Ruhe in Frieden! Fam. Scharler (Pirching)
Aufrichtige Anteilnahme Familie Zach
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Jasmine Fall und Dietmar Lang
In tiefer Betroffenheit Familie. Gimpl
Gedenkkerze In lieben Gedenken . Franz Groß
amol segn ma uns wieder
Ruhe in Frieden Fa. Ertl
Ein Licht auf deine Reise lieber Seppl
Ruhe in Frieden lieber SEPPL
Unser aufrichtiges Beileid Fam. Zechner
In lieber Erinnerung!
♡♡
♡Du fehlst uns Opi♡
Tief erschüttert über Euren Verlust Bruder Franz mit Ingrid
Im stillen Gedenken Karli und Erika
Neue Kondolenz
Du hast so ein tiefes Loch in meinem Herzen hinterlassen...
Der Schmerz ist unbeschreiblich...doch die Erinnerungen an dich wunderschön.
Die Gedanken an die schönen Zeiten mit dir sind tröstlich.
Mit jedem Tag wird die Sehnsucht nach dir größer...
Mit unendlicher Liebe und Dankbarkeit deine Tochter Dani
Daniela Daniela , 22.08.2017
Wir wussten, dass unser gemeinsamer Weg irgendwann ein Ende haben würde. Doch das es jetzt so plötzlich und unerwartet gekommen ist hat niemand von uns gerechnet. Unsere Tränen sind kein Trost für diesen Verlust, sie sind nur Zeichen unserer tiefen Trauer. Unser Opi wird uns nun immer fehlen – er wird nie mehr auf unsere Fragen antworten können und mit uns lachen. Doch sind wir voller Zuversicht das er uns von oben beschütze und über uns wachen wird....
Du wirst immer in unseren Herzen sein♡♡♡♡
Patrick Zengerer, 13.08.2017
Du warst so ein fleißiger liebvoller Mensch, wir werden deine lustige Art vermissen,
in aufrichtiger Anteilnahme !!
Maria P., 12.08.2017

Copyright 2024. All Rights Reserved.