Peinsipp Johannes

Johannes Peinsipp

17.11.1953 - 08.07.2017

Aufbahrung am: 12.07.2017 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Puch bei Weiz


Johannes Peinsipp
17.11.1953 - 08.07.2017

Eine vertraute Stimme schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,

lebt nicht mehr.

Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als

Erinnerung vorbei.

Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,

denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Ein Kerzerl für Dich lieber Opa Johannes Maximilian 09.12.2018
Ein Adventkerzerl für Dich lieber Opa Johannes Maximilian
In lieber Erinnerung Max, Erika, Christian, Philipp
Im stillen Gedenken
Meine Anteilnahme. Andrea und Christian
Letzte Grüsse dein ehemaliger Arbeitskollege Posch Alfred.
Im stillen Gedenken Familie Raith
In lieber Erinnerung Max, Erika, Christian, Philipp
In lieber Erinnerung Familie Franz und Monika Monschein mit Sandra und Katharina
in sehr lieber beschwingter Erinnerung .... letzte Grüße Andrea Wagner
Im stillen Gedanken Nachbarn Fam.Schuster
Du wirst immer bei uns sein!
Letzte Grüße dein ehemaliger Arbeitskollege Franz Tobinger
Danke für die nette Zeit miteinander Fam. Lösch aus Zederhaus
Danke für die schöne Zeit mit dir. Herbert und Renate
Hannes schlaf gut
In stillem Gedenken Heidi u. Adi
In lieber Erinnerung Ludwig und Erika
Neue Kondolenz
Lieber Hannes! Ich bin zutiefst traurig, wie mich Dein Sohn Hendrik verständigt hat, dass Du von Uns gegangen bist.
Vor vielen Jahren haben wir Uns in Bad Gleichenberg kennen gelernt und uns nie aus den Augen verloren haben.
Anfang März haben wir Uns wieder am selbigen Ort getroffen, ich danke dem lieben Gott, dass er das möglich gemacht hat.
Dort, wo Du jetzt bist, wünsche ich Dir alle Ruhe und Frieden, lieber Hannes, wir sehen uns wieder.
Michael Heinrich-Jadasch, 09.08.2017
Lieber Hannes! Ich bin zutiefst traurig, dass wir uns auf dieser Welt nicht mehr sehen werden. Trotzdem bin ich Dankbar dafür, dass wir uns kennengelernen und ein paar nette Stunden miteinander verbringen durften.
Im festen Glauben daran, dass dir ein langer Leidensweg erspart geblieben ist und du jetzt als ganz persönlicher Schutzengel für deine Lieben weiterhin in ihrer Nähe bist, gönne ich dir die ewige Ruhe. Wir sehen uns wieder in einer anderen Welt.
Edith Gruber, 11.07.2017

Copyright 2024. All Rights Reserved.