Pfeiffer Johanna

Johanna Pfeiffer

04.04.1935 - 19.09.2017

Aufbahrung am: 21.09.2017 14:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Johanna Pfeiffer
04.04.1935 - 19.09.2017

Zwei fleißige Hände ruhen,
ein gutes Herz steht still,

zwei liebe Augen schlafen nun,

wie's der Schöpfer will.

Für dich, meine liebe Oma
Bald ist es schon das dritte Weihnachten ohne dich. Unvorstellbar.
Liebe Oma! Wir denken sehr oft an dich.
Unvergessen
Ich denke an dich, liebe Oma ❤️
Ein Licht für dich, wir denken oft an dich
Wir denken jeden Tag an dich, liebe Oma!
Unvergessen! Für unsere Oma
Ein Licht für dich liebe Oma, du bleibst in unserer Mitte
Denken an dich
Wir vermissen dich Oma wir denken oft an dich
Ich denke jeden Tag an dich, meine liebe Oma!
In Gedanken bei dir liebe Oma vermissen dich
Ein Licht für unsere Oma wir vermissen dich
Wir vermissen dich Oma
Amoi seg ma uns wieder liebe Oma!
In stillen Gedenken Fam Staubmann
Ein Licht für dich liebe Oma und Urli, Bettina mit Familie
Der Mensch ist Gast auf Erden. Und wenn er dort auch Heimat fand So kehrt er doch zu seiner Zeit Zurück ins ew'ge Heimatland. Liebe Oma und Urli danke für Alles deine Martina, Erwin, Maximilian und Stefanie Engel mögen dich begleiten.
Liebe Urli, wir vermissen dich! Dorian und Tamino
Im Stillen Gedenken!Fam.Wagner!
Meine geliebte Oma du lebst in meinem Herzen immer weiter....ich bin unendlich dankbar das du immer für mich da gewesen bist...dein Herz das immer voll Liebe für mich war ist jetzt bei Gott.....ich vermisse dich....Andrea
In lieber Erinnerung Familie Kohl
Im stillen Gedenken. Fam. Klamler
Im stillen Gedenken Fam. Knechtl
In stillen Gedenken Fam.Gütl
Ein letztes Licht auf deine Reise
Ruhe in Frieden
In stillen Gedenken. Fam. Seidl
Ruhe in Frieden liebe Oma, Bettina
In stiller Anteilnahme Familie Matzl
In Gedanken Lisi und Luis Salmhofer
Ruhe in Frieden liebe Urli-Oma.
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Zirkler, Wieselburg
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In lieber Erinnerung dein Patenkind Eva mit Familie
Der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.Karl u. Rosemarie Grübl
Fam Mandl Alois Antonia Richard und Manuela
In Gedanken bei Dir Margit & Erich mit Hermann
Ein Licht für deinen letzten Weg, Monika Mandl
Ewiges Licht Sabine & Martin Salnhofer
Ein Liachtl auf deiner letzten Reise möge dich begleiten liebe Pfeiffer Mami. Traurig das du gehst,schön das es dich gab. Unser Beileid der ganzen Familie. Anni,Günter und Susanne.
Den Angehörigen unsere innigste Anteilnahme und Danke für deine lange Mitgliedschaft Ruhe nun in Frieden Seniorenbund Ilztal
Liebe Pfeiffer Mami, du wirst immer in Gedanken bei uns sein. Elfi, Jasmin und Gottfried
Fam. Thaler / Tirol
Mathilde & Alois Salmhofer
Neue Kondolenz
Als der Gott die Engel zählte merkte er das ihm eines fehlte,dann sah er dich und wählte. Unser Beileid der Familie.
Anna Maria Sölkner, 20.09.2017

Copyright 2024. All Rights Reserved.