Weinhappel Johann Peter

Johann Peter Weinhappel

27.12.1961 - 18.12.2017

Aufbahrung am: 26.12.2017 12:00 Uhr
in: Loreto Kapelle Gutenberg


Johann Peter Weinhappel
27.12.1961 - 18.12.2017

Ein edles Menschenherz
hat aufgehört zu schlagen.

Ein Licht für dich
Ich denke jeden Tag an dich , ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist
Du fehlst uns so sehr!!! Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke !! In lieber Erinnerung
Ich denke jeden Tag an dich, es ist so traurig
Ich denk an dich!!!
Ein osterlicht für dich. Hannes du fehlst uns so sehr!!!
Du fehlst so sehr!!!
Ein Licht für dich Hannes , wir vermissen dich so sehr!!!
Ich vermisse dich Hannes !
Warum musstest du gehen? Du fehlst so sehr!
Hannes ich kann es noch immer nicht fassen,das du nicht mehr da bist.ich vermisse dich,wollte dir noch so viel sagen. Es tut einfach weh. Du warst ein so wunderbarer Mensch!!!
Hannes ich kann es noch immer nicht fassen,das du nicht mehr da bist.ich vermisse dich,wollte dir noch so viel sagen. Es tut einfach weh. Du warst ein so wunderbarer Mensch!!!
Hannes ich kann es noch immer nicht fassen,das du nicht mehr da bist.ich vermisse dich,wollte dir noch so viel sagen. Es tut einfach weh. Du warst ein so wunderbarer Mensch!!!
Hannes ich kann es noch immer nicht fassen,das du nicht mehr da bist.ich vermisse dich,wollte dir noch so viel sagen. Es tut einfach weh. Du warst ein so wunderbarer Mensch!!!
Hannes ich vermisse dich so sehr!!
Du warst ein so gütiger Mensch ,wir vermissen dich sehr!!!!!!
In lieber Erinnerung! Rosina Karner
Hannes,du warst ein wunderbarer Mensch , wir vermissen dich so sehr!
Hannes du fehlst uns.....
Hannes du fehlst uns
Ruhe in Frieden ! Franz freißmuth
Ein Weihnachtslicht für dich .
Ein Weihnachtslicht für dich
Letzte Grüße an DICH . Du bist so ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch gewesen DANKE das ich DICH kennenlernen durfte .
ruhe sanft in gottes Hand Herbert u kati
Du warst ein Treuer und Hilfsbereiter Mitarbeiter. Ruhe in Frieden Lieber Hannes
Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.... Gerne denken wir an dich zurück Christine und Franz
Gott sprach das große Amen! Ruhe sanft in Gottes Hand.... Christine Schweiger
Engel begleiten dich auf deinen Weg ins Licht! In lieben Gedenken, Christine
Ruhe in Frieden.
Ein Abschiedsgruß und ein Licht für Deine Reise.Deine Nachbarn Lisi und Sigi
Ruhe in Frieden Josefine u.Franz
Ruhe in frieden
in stillem Gedenken
Ein Licht auf deiner letzten Reise....
Du warst ein sehr wertvoller Mensch ,wir vermissen dich sehr! Gudrun,Charly , Nina u Anton
Alles alles Liebe..
Ruhe in Frieden
Ruhe in frieden hannes
Der Herr behüte dich auf deinen Wege
Ein Licht für deine Reise Rudi und Hedi
Ruhe in Frieden der Herr wird dich zu sich nehmen
Ruhe in Frieden Hannes! Deine ehemaligen Nachbarn Peter und Monika
Ruhe in Frieden Hannes! Wir werden dich vermissen!!
Wir werden dich ewig vermissen. Irmi und Kurt
Zu früh bist du von uns geschieden, noch mancher Plan sinkt mit in's Grab, du hast gesorgt für deine Lieben, bis plötzlich der Tod die Hand dir gab. Nun ruhe aus, du treues Herz, der Herr wird lindern unseren Schmerz. Gabriele u. Andreas
Ruhe in frieden hannes
Ruhe in Frieden Petra und Hannes
Ein LICHT FÜR DEINE LETZTE REISE !
Helga und Paul
Win Licht für deine Reise! Boni,Andrea,Nina u Gerd
Ein Licht für Dich! Fam. Herbert Spörk
Ein Licht für deine Reise
Ruhe in Frieden! Wir werden dich vermisse.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.