Krachler Johann

Johann Krachler

13.12.1946 - 13.03.2017

Aufbahrung am: 16.03.2017 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Johann Krachler
13.12.1946 - 13.03.2017

Gedanken und Augenblicke,
unsere Erinnerungen an Dich,
sie werden uns traurig und
glücklich machen,
Dich nie vergessen lassen.

Du fehlst Papa
Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein Ewiges. Goethe In liebe
Ruhe in Frieden. Du fehlst uns
Ruhe in Frieden. Daniela u. Selina Emely Prem
Ruhe in Frieden! Fam. Schober, Jagerberg
Wir vermissen dich lieber Hans! Deine Nachbarn Silvia & Christian
Ruhe in Frieden! MANUELA MARTIN VALENTINA und ISABELLE
Ruhe in Frieden. Andreas u. Brigitte Gruber
Ruhe in Frieden. Helga u.Erich Reisinger
Lieber Papa, Opa und Schwiegervater! Als die Kraft zu Ende ging war's kein Sterben, sondern Erlösung. Kerzen löschen aus aber die Erinnerung an dich bleibt für immer in unseren Herzen. In Liebe und Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit mit dir. Gerhard, Maria und Nicole.
In stiller Anteilnahme und in lieber Erinnerung Christl und Gerhard Waltenberger
Ruhe in Frieden Fam. Prem Seppi
Lieber Opa! Ich war mir bewusst als wir uns das letzte mal an deinem Krankenbett sahen und mit einem festen ehrlichen Händedruck tief in die Augen schauten & uns "Machs gut" gesagt haben, dass das wahrscheinlich das letzte mal sein wird. Deine Erlösung kam schneller als erwartet & bricht uns das Herz. Ich hoffe meine Gebete die ich dir um die Welt bis nach oben geschickt habe wurden erhört & lassen dich in Frieden ruhen. Was bleibt sind Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerung an viele schöne Stunden und Tage. In Liebe deine Enkelin Julia mit Jakob
Ruhe in Frieden. Familie Kohlfürst
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Ruhe in Frieden Martina und Alexander Grüner mit Kinder
Ein aufrichtiges Beileid Fam. Pillhofer
Ein aufrichtiges Beileid Fam. Pillhofer
Ruhe in Frieden Fam. Schloffer G
Ruhe in Frieden Fam.Prem Manfred u.Gerlinde
Ruhe in Frieden. Fam. Ecker
Aufrechte anteilnahme entbieten anni u. Luis kaltenegger
In Tiefer Anteilnahme Daniela mit Familie
Aufrichtiges Beileid! Fam. Tromaier
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können. In ewiger Erinnerung, Familien Neuhold u. Sailer.
Gedanken und Augenblicke, unsere Erinnerungen an Dich, sie werden uns traurig und glücklich machen, Dich nie vergessen lassen. In liebe Trudi
Aufrichtiges Beileid! Fam. Schneider
Ruhe in Frieden lieber Hans von Fam. Neuger
Ruhe in Frieden Fam. Stefan Fiedler
Ruhe in Frieden
In lieber Erinnerung! Renate, Hans, Oliver,Bettina, Madleine und Sarah!
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken,Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. ❤
Pfiati und Danke für alles!
Der Mensch geht, doch die Gedanken an ihn bleiben. Du bleibst für immer unvergessen, lieber Opa - Markus & Laura ❤
In Liebe Günter und Heidi ❤
Ruhe in Frieden lieber Opa ❤ Elisa und Lukas
Ruhe in Frieden Fam , Grüner
Ruhe in Frieden Gerald u. Sylvia Schanes
In lieber Erinnerung Fam.Lammer Seppi u.Helga mit Kinder
Ruhe in Frieden Conny u.Herbert Muhr
Ruhe in Frieden lieber Opa / Uropa ❤️ Anja,Daniel,emely,collien
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden! Franz Grete Daniel und Martin
Allerherzlichstes Beileid Thomas & Sabine Schmallegger
In lieber Erinnerung! Hannerl, Gerald, Erika und Nina
Ruhe in Frieden! Sandra, Werner, Lorena u. Franziska
Aufrichtiges Beileid! Hannes & Margit Ramminger
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.