Gutkauf Johann

Johann Gutkauf

18.03.1959 - 03.06.2019

Aufbahrung am: 06.06.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Johann Gutkauf
18.03.1959 - 03.06.2019

Auf einmal bist du nicht mehr da
und keiner kann´s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh´in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.

Familie Toswald
Hallo Hans hatten gemeinsame tolle Stunden ,danke mein Freund, werde dich nie vergessen., Mario Spiegel
Als der Regenbogen verblasst.kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin nur ein Stück voraus Aufrichtige Anteilnahme
Bin Sprachlos, es fallen keine Worte vom Himmel, Gott zu verstehen ist nicht einfach, du fehlst mein lieber Hans, viel Liebe auf dem Weg ins neue Leben - Armin
Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine letzte Reise! Karl Reisenhofer & Chriista
RUHE IN FRIEDEN Edith Färber
Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine letzte Reise.Inge Hathold u Roland Watz.
Dieses Licht soll dich begleiten.Wir denken an dich und deine Familie.Traude in Franz Darnhofer
Aufrichtige Anteilnahme Fa.Manfred und Renate Wagner
Ruhe in Frieden und unser auf richtiges beileid an die Familie wünscht Familie Auer
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Peter und Agathe Sallegger
Ein Licht für deine letzte Reise Hans! Gudrun Bruckner
Ein Licht für die letzte Reise. Luis Freytag
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Johanna, Markus, Katharina u. Simon
Ruhe in Frieden, ein Licht leuchte dir ...
Ein Licht für deine letzte Reise! Sepp und Gerlinde
Ein Licht für deine letzte Reise! Edith
R.i.P lieber Hans Gerti Nemec
Ruhe in Frieden. Erich
In lieber Erinnerung Albert und Christiane Schmuck
Ruhe in Frieden, ein Lichte leuchte dir ...
In lieber Erinnerung Elfi Strobl
Ruhe in Frieden Fam. Georg Wachmann
In lieber Erinnerung! Familie Stelzer
RIP Hirtenfellner Anna
Unser aufrichtiges Beileid Christian und Maria Ziesler (Weber)!
Ein Licht für deine letzte Reise! Unser herzliches Beileid! Michi und Martin Weber
Ein Licht für deine letzte Reise und viel Kraft für deine Familie. Peter u, Luisi
Ein Engel soll dich begleiten!! Das Cafe Eva Team
Ruhe in Frieden Fam. Taucher, Straßer
In lieber Erinnerung und viel Kraft deinen Angehörigen! Danke das ich dich kennen lernen durfte! Sabine Färber
Mein Schatz wir vermissen dich schmerzlich
In lieber Trauer
Hans, lieber Freund, ruhe in Frieden, wir werden dich vermissen! Heidi und Wolfgang
Ein Licht für deine letzte Reise! Und unser aufrichtiges Beileid für die trauernde Familie. Hilde und Peter mit Familie
In musikalischer Erinnerung Hans Strobl
Ein Engel soll dich begleiten. Ruhe in Frieden! Hermi und Sepp Winkler
Lieber Hans, eine ewige Kerze auf deiner letzten Reise soll dich begleiten. Familie Gschweitl
Ruhe in Frieden u.schick dir eine Kerze auf deine letzte Reise
RIP - Alter Freund und Weggefährte ! Josefine & Walter E.
Ruhe in Frieden! Deine Cousine und Familie
a mol sehn wir uns wieder. Du bleibst in unserem Herzen. Deine Verwandten aus Deutschland
In lieber Erinnerung Linda, Heimo & Simba
In guter Erinnerung! Claudia und Johann
In Gedenken an meinen besten Freund Hans. DJ Hector
Ruhe in Frieden fam.Walter Promitzer
Ruhe in Frieden Beate und Marco Poenitz mit Kinder
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Gerti Strunz
Ruhe in Frieden Marianne Wiederhofer
Neue Kondolenz
R.I.P mein lieber Berufsschulkollege :-(
Gerhard Pock, 18.06.2019
Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.
(Honorè de Balzac)

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Elisabeth und Viktor Wolf, 06.06.2019
Auch wenn du gegangen bist,
bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen.
Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht
und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann.
Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben,
du bist zwar von uns gegangen,
aber in ein neues wunderbares Leben
und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.
Beate Poenitz, 05.06.2019
Mein aufrichtiges Beileid!
Edith Ebner, 05.06.2019
Unsere aufrichtige Anteilnahme. Der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Linda Plohberger, 04.06.2019
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Liebe Rosi und Fam. Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Mein aufrichtiges Beileid Marianne Wiederhofer
Marianne WIEDERHOFER , 04.06.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.