Kvartic Ingeborg

Ingeborg Kvartic

31.12.1931 - 25.08.2018

Aufbahrung am: 30.08.2018 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Ingeborg Kvartic
31.12.1931 - 25.08.2018

Du hast für uns gesorgt, geschafft,
ja sehr oft über deine Kraft.

Nun ruhe aus, du treues Herz,

wer dich gekannt, fühlt unseren Schmerz.

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns auch die Last nicht ab. Doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag
ein Licht für deine Reisen wünschen dir Rupert-Christa-Markus-Verena
Ruhe in Frieden! Fam. Nunner
Zum Abschied Kulmer Karoline
In stillen Gedenken. Edmund Kvartic u. Fam.
Ruhe in Frieden! Philippine Hierzer
In stiller Trauer Fam.Pischinger
Ein Licht auf der letzten Reise. Fam. Hasenhütl.
In stillem Gedenken! Fam. Fuchs
Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. In Dankbarkeit Margit mit Familie
Ach schrittest du durch den Garten noch einmal im raschen Gang, wie gerne wollt ich warten, warten stundenlang. Danke für die vielen schönen Momente, die wir mit Dir erleben durften. Grete mit Familie
Ruhe in Frieden Grete u. Luis Fink
Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen. In Liebe und Dankbarkeit dein Patenkind Monika und Familie
In stillem Gedenken Fam. Turber
Neue Kondolenz
Als der Regenbogen verblasst.kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen
Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin nur ein Stück voraus
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Turber
Johann Turber, 25.08.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.