Hildegard Zink
13.05.1928 - 29.03.2018
Hildegard Zink
13.05.1928 - 29.03.2018

Eine Mutter noch zu haben, ist die größte Seligkeit, doch ein Mutterherz begraben, ist das aller schwerste Leid. Trägst du hart, was Gott gesendet, wenn ein Mutterauge bricht, denk, dass alles stirbt und endet, nur die Mutterliebe nicht.

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
11.04.2018
Gedenkkerze
Liebe Oma ich vermisse dein lachen , dein scherzen du warst immer mein großes Vorbild . Ich danke Gott das ich eine so tolle ehrgeizige Oma hatte. Ich vermisse dich jetzt schon ,aber wir werden uns sicher wieder einmal sehen. In Liebe deine Sabine mit Familie.
05.04.2018
Gedenkkerze
Liebe Mama,dass Du für uns immer da warst,war für mich und meine Familie immer eine große Hilfe. Ich weiß erst jetzt,wie Schmerzhaft es ist ohne Dich. Das Band der Liebe bleibt immer bestehen . Deine Christi
05.04.2018
Gedenkkerze
Liebe MAMA Danke das wir viel miteinander arbeiten durften. Du hast uns so viel gelernt. Danke das wir eine so liebe herzliche Mama haben dürfen. Tochter Hilde
05.04.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Erna u. Alois Feldhofer
04.04.2018
Gedenkkerze
Liebe Mama! Diesen Spruch hab ich bekommen und geb ihn dir weiter, denn der passt so gut zu dir. Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung deine dich immer Liebende Brigitte
04.04.2018
Gedenkkerze
Die Erinnerung an Dich bleibt.Anton und Magdalena Nistelberger
04.04.2018
Gedenkkerze
Liebe Mama, du siehst die Blumen in Oberfeistritz nicht mehr blühen weil dir der Tod nahm deine Kraft. So viel hast du uns gegeben, hab vielen Dank. So lange hast du gekämpft, so gerne hast du gelebt. In unseren Herzen stirbst du nie, danke dass es dich gab. Maria mit Franz.
03.04.2018
Gedenkkerze
RUHE IN FRIEDEN! Familie Schachner
03.04.2018
Gedenkkerze
In lieber Erinnerrung
03.04.2018
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileit ! Trude und Karl Schnecker
03.04.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Fritz u. Elfi Friedl
03.04.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für deine letzte Reise. In liebevollem Gedenken Emmi und Willi
03.04.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Fam. Peter u Gertrude Bergler
02.04.2018
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid! Rupert und Erika Schweiger
02.04.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden.
02.04.2018
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung an unsere Tante Hilde, Hermi u. Karl Köck
02.04.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken Hospizteam Anger
01.04.2018
Gedenkkerze
Liebe Oma ich danke dir für die schöne Zeit was ich mit Dir verbringen durfte ,du wirst immer in meinen Herzen sein in Liebe deine Sonja
01.04.2018
Gedenkkerze
01.04.2018
Gedenkkerze
Liebe Mama So viele Jahre durfte ich glücklich mit dir verbringen danke ,du wirst für immer ganz tief in meinem Herzen bleiben. Auch ein innigstes Danke vom Adi . Wir wissen jetzt geht es dir gut
31.03.2018
Gedenkkerze
Liebe Mama So viele Jahre durfte ich glücklich mit dir verbringen danke ,du wirst für immer ganz tief in meinem Herzen bleiben. Auch ein innigstes Danke vom Adi . Wir wissen jetzt geht es dir gut
31.03.2018
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden, entbieten Fam. Claudia u Christian Kroisleitner
31.03.2018
Gedenkkerze
Für immer in unseren Herzen, Hari, Andrea, Jana und Felix
31.03.2018
Gedenkkerze
Liebe Mama! Danke für die ganze Schöne Zeit was wir mit dir gehabt haben, du wirst immer in unserem Herzen sein. Wir vermissen dich. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden. Franzi und Agnes
31.03.2018
Gedenkkerze
Liebe Oma! Wenn die Sonne des Lebens untergeht dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir werden immer an dich denken. Christoph, Elisabeth, Kerstin,Lara und Michaela
31.03.2018
Gedenkkerze
Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah. In lieber Erinnerung Markus und Monika
30.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden A.Mock
30.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden deine Nachbarn Siegi Seli und Wolfi
30.03.2018
Neue Kondolenz
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl!
Deine Sonne geht nicht unter
und Dein Mond
nimmt nicht mehr ab;
Denn der Herr
ist Dein ewiges Licht.
Zu Ende sind Deine Tage der Trauer.
Jessaja 60,20
Margit und Edi Schweiger, 03.04.2018
Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft in diesen schweren Stunden
Claudia u Christian Kroisleitner, 31.03.2018

Zurück