Schwab Hildegard

Hildegard Schwab

09.09.1929 - 15.08.2018

Aufbahrung am: 19.08.2018 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Weizberg


Hildegard Schwab
09.09.1929 - 15.08.2018

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist es kein Leben,

ist es kein Sterben,

ist es eine Erlösung.

Ein gütiges Herz hörte

auf zu schlagen.

In liebem Gedenken! Rosina Karner
Nach der Zeit der Tränen und der Trauer bleibt die ERINNERUNG. Die ERINNERUNG ist UNSTERBLICH und gibt uns Trost und Kraft. Dietmar, Stefanie, Livia und Oliver
Liebe Mama! Danke für die schöne Zeit mit dir. Du fehlst uns so sehr. Im Herzen bist du immer bei uns. Die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dir gibt uns Trost. Martha, Walter, Valentin und Sebastian
Ruhe in Frieden Familie Buchberger/ Hubmann
Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen. In ewiger Erinnerung Erich und Maria
Ein Licht für deine Reise Frieda mit Toni und Sandra
Ruhe in Frieden Marianne und Willi Holzer
Wer so gewirkt im Leben wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben,für immer bleibt er uns ein Licht. In Gedenken Johannes Birgit Elena und Anna-Lara
Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.Roswitha Kratzer
Ruhe in Frieden Deine Nichte Christine u. Rupert
Ein Licht soll dich auf deiner letzten Reise begleiten! Thomas, Heike, Tanja, Tommy und Tobias
Ein Licht für die letzte Reise!Maria und Walter Wilfling.
Ruhe in Frieden!
Neue Kondolenz
Das einzig Wichtige im Leben,sind die Spuren von Liebe,die wir hinterlassen,wenn wir gehen.
In Gedenken
Johannes,Birgit,Anna-Lara und Elena
Fam. Peter, 16.08.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.