Fleischhacker Herta

Herta Fleischhacker

06.01.1935 - 26.10.2017

Aufbahrung am: 30.10.2017 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Markt Hartmannsdorf


Herta Fleischhacker
06.01.1935 - 26.10.2017

Behaltet mich so in Erinnerung,
wie ich in den schönsten Stunden
mit euch beisammen war.

Liebe Oma, jetzt sind es schon 6 Jahre, dass wir ohne dich leben müssen, wir vermissen dich
Liebe Oma! Ich hätte gern etwas von deiner Kraft. .schick mir doch etwas Energie herunter..danke
Danke dass du Raphie und Gabriel heute als Engel begleitet hast
Alles Gute liebe Oma zum Geburtstag von Herzen Gabi mit Luki und Lukas und Lisa
Wir vermissen dich liebe Oma, jetzt bist schon 5 Jahre nicht mehr bei uns, wir denken oft an Dich, Bussi
Bereits 5 Jahre sind vergangen seitdem du von uns gegangen..wir denken an dich!!!
Wir denken ganz fest an dich, Bussi
Alles Gute zum Muttertag von all deinen Lieben.
Du bist 87 hätte nie geglaubt das du mit diesem Alter nicht mehr unter uns bist , hätte dir viel zu erzählen , ich umarme dich im Gedanken , Deine Traudi und dein Hansi.
Alles Gute zum Geburtstag liebe Oma von Gabsi und Robsi
Liebe Oma, wir vermissen dich, ganz besonders an Tagen wie Weihnachten, Dein Lachen Deine Energie..... alles Liebe für Dich, Karl und Mutter!!!
Liebe Mami 4 Jahre bist du nicht mehr unter uns , alles was jetzt noch zählt ist nur das du da gewesen bist ! im Gedanken bei dir Hansi und Traudi
Liebe Oma, Onkel Franz ist jetzt auch bei dir, jetzt habts da oben wieder mehr Spaß!!
Schau auf uns Oma und gib uns Kraft... lass uns das schöne auf dieser Welt sehen solange wir hier sind...bis wir uns Wiedersehen..
Frohe Ostern in den Himmel Oma warten auf die Auferstehung Deine Familie.
Wäre schön, wenn Du uns mal kurz besuchen würdest, mit Dir reden und lachen - denke oft an Dich, vor allem was würdest Du dazu sagen... in Liebe!!!
Dein Geburtstag ist heute vor 86 Jahren bist du geboren wie schön wäre es mit dir anstoßen mit einem guten Glaserl Wein , im Gedanken immer bei dir Hansi und Traude
Gutes neues Jahr Oma! Beschütze uns von da oben...das Leben aktuell hätte dir nicht gefallen..
A guats neigs Joahr Oma!! Liebe Grüße
Liebe Oma, bitte beschütze uns alle Du warst immer eine starke Frau, wir vermissen Dich!!!❣
Ein Licht für Dich, nicht zu glauben dass du jetzt schon drei Jahre für uns nicht mehr greifbar bist, aber wir spüren dass du da bist, Danke!!!!
In Gedenken! Lorenz, Hannah, Andrea und Heli
Begrenzt ist das Leben unendlich die Erinnerung , alles was jetzt noch zählt ist nur das Du da gewesen bist ! Deine T. und H.
Wir vermissen dich!!!
Oma gestern war antonias taufe...Du hast gefehlt...wir denken an dich !
Schade dass du heute nicht bei unserem gemeinsam Urlaub live dabei bist, aber wir hoffen dass du von da oben auf jeden Fall trotzdem da bist!!! Das wird dir sicher gefallen und wir stoßen mit einer Mischung an!!!!
Urli Oma das 10 Urenkel ist da ANTONIA du hättest eine Freude damit beschütze bitte alle von oben.
Liebe Oma, alles Gute zum Muttertag und sag das bitte auch deiner Mutter, unserer unvergesslichen Urlioma, wir sind euch ewig dankbar!!! Bussi
Liebe Oma, wünschen dir da oben frohe Ostern, leider gabs bei uns kein gemütliches zusammen sitzen wegen diesem Virus. Du warst aber bei uns allen dabei! Vermissen dich.....
Liebe Oma, bitte beschütze uns alle in dieser schweren Zeit, hoffentlich geht es dir da oben gut!! Danke dass du einer der vielen Engerl warst die unseren Papa beschützt haben!! Bussi
Oma gut das du das nicht mehr erleben mußt bin im Gedanken oft bei Dir Deine T: T:
Halte deine Hand schützend über unsere Familie in dieser Krise hier auf Erden...
Danke das du Hansi von oben beschützt hast.
Ich hoffe dass du da oben auch amol a Backhendl und an gescheiten Most oder a Bier kriagst
Alles gute zum Geburtstag Oma.. Du fehlst...
Liebe Mami alles gute in den Himmel wie schön wäre es heute mit dir zu feiern. Beim achtziger war es noch so schön. Im Gedanken bei dir.
A guats neigs Joahr da oben dir und Mutter und Onkel Karl und Opa und Frösaumutter, Plonie und Hansl, Gartler Vater, Toni und alle anderen die wir lieben und gekannt haben, amol segn ma uns wieder!!!
Liebe Oma, frohe Weihnachten!! Du warst und bist immer bei uns, es tut gut das zu spüren!! Alles Liebe Gabi Luki Lukas Lisa
Liebe Oma Weihnachtliche Grüße in den Himmel von Hansi und Traudi wir sind immer im Gedanken bei Dir.
Liebe Oma, habe dich an meinem Geburtstag besucht, deine Glückwünsche und deine Worte fehlen mir, überhaupt vermissen wir dich so sehr..... Du bist in unseren Herzen!!! Deine Gabi
Eine Kerze für dich Oma! Du fehlst..
Die Erinnerung an eine Mutter geht nie verloren, weil man sie im Herzen behält. mir fehlen die Gespräche mit Dir. Dein Kind Traude
mein Geburtstag ist vorbei.. und du hast nicht mehr angerufen... warst doch immer die erste.. deine Stimme hab ich noch immer im Ohr und bewahre diese wie einen Schatz.. Du fehlst liebe Oma...
Wir vermissen dich so, unser Herz ist traurig dass du nicht mehr da bist!!!!
In Gedanken bei dir Oma ...Danke dass du uns von oben begleitest...wenn auch nicht zum angreifen..Du bist trotzdem spürbar ...
In Gedanken bei dir Oma ...Danke dass du uns von oben begleitest...wenn auch nicht zum angreifen..Du bist trotzdem spürbar ...
Im Gedanken bei Dir ich vermisse Dich, Deine Traudi
Oma könntest vielleicht mal kurz dich sehen lassen, wir vermissen dich so....
einfach 2 Jahre zurückdrehen können... und du wärst wieder da... zum angreifen... das wär schön... ich vermisse Dich!
Wir vermissen Dich OMA Du fehlst uns allen.
Oma du fehlst mir sehr. Du bist unser ständiger Begleiter.
Wenn ich an Deinem Grab stehe und zum Haus hinüber schaue du bist nicht mehr da nie wird es mehr so sein wie es war du fehlst mir.
Ich würd dich gern einfach besuchen und du sitzt auf deiner bank vorm haus und mit dir plaudern...über alte Zeiten, über das leben und was alles so passiert...
Wir vermissen dich..ich denk an dich ...
Liebe Oma, alles Gute zum Muttertag!!!
Oma, Dati ist leider auch von uns gegangen und wird dich hoffentlich besuchen, wir werden uns alle mal wieder sehen und freuen uns schon jetzt drauf! Hoffen es geht dir gut!!
Frohe Ostern Oma Du hast wieder gefehlt bei der Familienfeier wir waren im Gedanken bei Dir.
Deine Bäume blühen ich hoffe Du kannst sie von oben sehen, im Gedanken bei Dir, Deine Familie.
Eine Kerze für dich liebe Oma!!!
Im Gedanken immer bei Dir, Deine T. T.
Liebe Oma, ich weiß du bist da und du hast gesagt ich kann dich immer besuchen, ich wünschte ich könnte dich umarmen!!! Deine Gabi
Liebe Mami wir können uns nicht mehr umarmen Du bist in unseren Herzen ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel Deine Familie.
Liebe Oma! dein Geburtstag naht...alles Liebe wo auch immer du bist.. in Liebe Sylvia
Liebe Oma dein Platz zu Weihnachten blieb leer Du wurdest immer und überall bedacht in unserer Mitte. Deine große Familie, wir lieben Dich.
Liebe Mami nun bist Du mit Deiner Freundin Loisi im Himmel vereint könnt wieder gemeinsam lachen und weinen, das ewige Licht leuchte Euch beiden bin im Gedanken bei Euch, Traudi
Ich vermisse Dich liebe Oma, drücke Dich ganz fest, Deine Gabi
Ich denke an Dich das Licht leuchte Dir Deine T.
Das Leben ist vergänglich doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer . Im Gedanken bei Dir liebe Mami Deine Traude und Dein Hansi.
Du warst immer die erste die an Geburtstagen angerufen hat...du fehlst uns...wir denken an Dich Oma!
Vor einem Jahr warst Du noch unter uns nichts ist mehr so wie es war Du fehlst mir!
Liebe Oma, schön dass du in unserem Urlaub dabei warst, wir haben dich jetzt immer dabei!!
Vor einem Jahr hatten wir noch Hoffnung, Gott hat anders entschieden. Im Gedanken bei Dir.
Ein Licht für Dich Oma.
Wir vermissen Dich Oma, Dein Haus haben wir schön geputzt, Du kannst wieder heimkommen:) Dickes Bussi!!
Oma du hast gestern gefehlt bestimmt hast du von oben die schöne Hochzeit gesehen hoffe es geht dir gut.
Immer im Gedanken bei Dir Du fehlst Mami.
Ich hätte Dir so viel zu erzählen das fehlt mir .
ich vermisse Dich...
Liebe Oma, wir vermissen dich, wäre schön wenn du noch eine Weile bei uns geblieben wärst, so viele tolle Ereignisse gibt es zu feiern und du bist nicht da....
Hoffe Du siehst Deine Rosen im Garten blühen, Du fehlst uns allen Deine Familie.
Muttertag erste mal keine Umarmung wir sind alle im Gedanken bei Dir. Deine Familie.
Ich vermisse Dich , Resi.
Blütenstaub bedeckt Dein Grab.
Wir vermissen dich Oma, setzt dich wieder mal nieder auf das Bankerl vor deinem Haus!!
Ein Licht für Dich, Mami Du fehlst.
Dein Platz blieb leer Ostern ohne Dich im Gedanken und Gebet bei Dir , Deine Dich immer liebende Familie.
Der Frühling kommt Deine Lieblings Zeit und Du nicht mehr unter uns. Du fehlst.
Du fehlst uns, gib uns ein Zeichen dass es dir gut geht! Liebe Grüße in Dankbarkeit und Liebe!
Warum bist Du so schnell gegangen wir haben es so schön gehabt.
nun ist deine liebe Nachbarin Josefa verstorben... wir hoffen nun seid ihr beide wieder vereint...in Licht für Euch beide!
Ein Licht für Dich, Dein Grab ist mit Schnee bedeckt, Du fehlst.
In Liebe und Dankbarkeit Deine Familie
Ich denk oft an Dich , Resi
3 Monate weg von uns du fehlst.
Vermissen dich liebe Oma, Bussi!
Ich Denk an Dich, du fehlst Deine T.T.
Wir können Dich nicht mehr umarmen, aber an Dich denken. Das Licht leuchte Dir liebe Oma.
Niemand hätte geglaubt das Du heute nicht mehr unter uns bist wir wünschen Dir alles Gute da oben Deine Familie.
Neues Jahr ohne Dich beschütze uns von oben, deine Familie wir lieben Dich.
Liebe Oma, du fehlst uns so sehr!!! Wir lieben dich
Weihnachten ohne Dich du fehlst.
Wir vermissen Dich!!!
Ich vermisse Dich.
Wir vermissen dich
Wie geht es Dir schaust auf uns herab.
Hoffe es geht Dir gut da oben, Resi.
Oma du fehlst uns.
Ich vermisse dich!!! Hoffe es geht da jetzt guat! !
Du warst ein fröhlicher Mensch.
Ewig in Freundschaft und Erinnerung.
Ich denk an Dich.
Ein Licht für Dich Herta.
Ein Licht für die Reise in die Ewigkeit.
Du fehlst.
Ich denk an Dich.
Im Gedanken immer bei Dir du fehlst uns.
Im Gedanken bei Dir.
Ich vermisse Dich.
Renate Lorenser
I denk an di
Mach's gut wo du jetzt bist
A'Lichtl für di
Ein Licht für die Reise Luiserl aus Gschmaier
A'Lichtl für di
Ruhe in Frieden! Seniorenbund Markt Hartmansdorf Obmann Sepp Timischl
Zum Abschied
Liebe Hertzi, ruhe in Frieden
Im Gedanken bei Dir.
Es kommt für jeden die Erlösung schlafe Wohl.
Ein Licht für Dich Herta.
In stillen Gedenken Renate
Wir denken an Dich für immer Heli Hannah und Lorenz Ruhe in Frieden
Einzigartig warst du - unvergessen bleibst du - wir lieben Dich und vermissen Dich... in Liebe - Sylvia, Stefan mit Gabriel & Raphael
Der Fluss des Lebens mündet in das Meer der Ewigkeit Danke für die schönEinladung Zeit , die wir mit dir verbringen durften. Christl Hilda Gerhard Manfred Sepperl
Danke für die seelische und körperliche Unterstützung die du uns in der schweren Zeit gegeben hast, als unsere liebe Mami uns allzufrüh verlassen hat.In stiller Trauer Edith Hermann Benjamin und Jasmin
Wir vermissen Dich
Ruhe in frieden Herta
In lieben Erinnerung die Freundinen der Kaffeerunde Thaller
Denke mit dem Licht an Dich liebe Herta Guat Holz
Ruhe in Frieden Herta Resi und Hans Brandl
Eine Seele geht auf Reisen es war schön mit Dir eine Freundin.
In unserem Herzen lebst du weiter Deine Tochter Traudi mit Hansi
Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben Lukas
Liebe Oma, du bist von uns gegangen aber nicht aus unseren Herzen! Gabi Ludwig Lukas Lisa❤
In lieber Erinnerung . Toni u. Maria
Ruhe in Frieden Herta Christl u Herbert Obendrauf
Ruhe in Frieden Fam.Maurer
Ruhe in Frieden!
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.