Reiter Hermine Katharina

Hermine Katharina Reiter

06.09.1939 - 30.12.2017

Aufbahrung am: 04.01.2018 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Kumberg


Hermine Katharina Reiter
06.09.1939 - 30.12.2017

Als Gott sah, dass der Weg zu lange,

der Hügel zu steil

und das Atmen zu schwer wurde,

legte er den Arm um dich

und sagte: ?Komm nach Hause!?

Der liebe Gott möge es dir danken, was du mir und meiner Familie G U T E S getan hast.
Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist, doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir, das wünschen wir DIR liebe Tante!!! Du hast so viel Gutes für andere getan, nun sollst du im Paradies die Früchte ernten. Die Ernte wird reich sein und so wie du Schwächeren, Hilfe- und Ratsuchenden zur Seite gestanden bist, so wird auch dir ein Engel zur Seite stehen. In dankbarer Erinnerung deine Nichte Michaela mit Elisa, Florian und Gerhard
Wie haben wir immer gesungen ? "Alles hat seine Zeit / es gibt die Zeit der Freude... / der Stille... / des Schmerzes .../ der Trauer / und eine Zeit der dankbaren Erinnerung !" Julia
Ein Licht auf deinen Weg mögen Engel dich begleiten.
Ein Licht auf deiner letzten Reise....
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.